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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ihre Anmache:-D:

 

Hallo. Ich brauche Hilfe. Mein Freund hat mich verlassen und ich war sehr lange ohne Sex. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Kannst du mir helfen und mir eine heiße Nacht machen? Hier sind meine Nacktfotos https://bit.ly/sexyelsa Hoffe du magst meine Titten und meinen Arsch. Ich freue mich auf Ihre Antwort hier https://bit.ly/sexyelsa

Bearbeitet von spondy
Geschrieben (bearbeitet)

Mist,ich dachte ich hätte einmal den Jackpot gemacht...meine heißt Goodmorning:muah:

Ich nehm die linke von beiden,öhmm...hab versehentlich draufgeklickt:whistling:

Bearbeitet von lulli
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Nummer heißt BloodMary :inlove:

 

selber Text wie der TE

 

Ich bin ja schon richtig aufgeregt :muah:

...wie damals, als ich noch jung war

Bearbeitet von Bertl406
Geschrieben
vor einer Stunde hat lulli folgendes von sich gegeben:

Mist,ich dachte ich hätte einmal den Jackpot gemacht...meine heißt Goodmorning:muah:

Ich nehm die linke von beiden,öhmm...hab versehentlich draufgeklickt:whistling:

Bingo,bringt sicher nicht ein Jahresabo vom Konradsblatt der katholischen Kirche. 

Würde mal alle Passwörter ändern 

Geschrieben
vor 27 Minuten hat Bertl406 folgendes von sich gegeben:

Meine Nummer heißt BloodMary :inlove:

 

selber Text wie der TE

 

Ich bin ja schon richtig aufgeregt :muah:

...wie damals, als ich noch jung war

Jung war? 

Könntest mein Sohnemann sein 

Geschrieben
vor 26 Minuten hat Helos folgendes von sich gegeben:

001 heißt meine, hört sich gefährlich an...:cry:

Keine Angst, solange du kein Ösi bist, die mog sie nidde

Geschrieben

Was für ‘ne Scheisse!

 

Guten Morgen, Jungs! 
 

Das Ding is massiv, klar, Phishing! Bitte nix anklicken!

 

Wir arbeiten dran. Wer weckt den Cheffe? Ja, nee, ist klar! :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Was für ‘ne Scheisse!

 

Guten Morgen, Jungs! 
 

Das Ding is massiv, klar, Phishing! Bitte nix anklicken!

 

Wir arbeiten dran. Wer weckt den Cheffe? Ja, nee, ist klar! :satisfied:

Will ja nichts anklicken,will .icken:inlove:.

Live is live 

Bearbeitet von spondy
Geschrieben
vor 6 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Wir arbeiten dran. Wer weckt den Cheffe? Ja, nee, ist klar! :satisfied:

Hat der nicht kleine Kinder? 

Da ist Sonntag sicher schon früh die Nacht vorbei,  kenn ich nur so von meinen Buben 

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    • Bei mir auch mit Inbusschraube in d Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
    • Ich ziehe unten am Stahlbus mit nem kleinen Balg und hab dann relativ schnell Druckpunkt mit allen gängigen Pumpen. Wenn das System mal gefüllt ist, solltest du ja gleich sehen wo es nicht dichtet...
    • Wo ist nochmal das Topic in dem wir über das Abschleifen vom Metall-WeDi Kupplung diskutieren? Ich brauche das Maß, waren es 3,4 oder 3,6 mm?   NICHT das hier:   Danke
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