Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist dieser Mann?

arafat

Empfohlene Beiträge

den hab ich schon mal inrgendwo gesehen. vielleicht in der fußgängerzone oder so. wir hatten früher viele leute auf der schule, die hatten auch so ne mütze. allerdings haben die sie um den hals gewickelt.

ich komme aber irgendwie nicht drauf, wer der alte mann ist. hat der nicht mal in so nem film mitgespielt?

ach ne, jetzt hab ichs! das ist ernesto che guevara!!!...oder...?---ghandi?...luther...?ranschid...?die mutter von ützkür!!! (was macht ützkür eigentlich so? säuft bestimmt mit den konfuzius-jungs und dr. udo brömme in irgend ner spelunke rum)...

alter, ist mir langweilig hier...

achso, vielleicht sollte ich mir mal nen schnelleren zugang anschaffen, dann poste ich auch , wenn ich das bild schon gesehen habe. dachte, du meinst den komischen typen in deinem avatar.

ich würde sagen, dieser typ aufdem bild ist einer von denen, die die haare an der falschen stelle wachsen lassen. mehr kann ich dir zu dem nicht sagen.