Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich find Punks doof

arafat

ihr auch?  

147 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

:-D

Haha, ja und dann gibts noch Leute für die Kurt Cobain der Held der Punkszene ist... Nirvana = Punk????  :-((

abgesehen davon, dass der curt sicher kein punk war, hat er mit seiner band einige gute lieder gemacht. ich steh zwar nicht gerade auf grunge und auch nicht genrell auf nirvana oder so, aber das album nevermind, das ist schon ein kultalbum. smells like teenspirit ist einfach ein gutes lied und einige andere auch.

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Arafat kann es ja mal einem rollerfahrenden Punk auf einem Run ins Gesicht sagen wenn er sich traut.

sowas gibbet auch? ich habe ja schon viele leute auf runs gesehen, die nicht weit vom punk sind...aber bewusst punks, die roller fahren, sowas hab ich noch nicht gesehen...was fürn helm tragen die denn dann? ;-)

2 gibts auf alle Fälle schon.Mit nichtaufgestelltem Iro sollte die Helmfrage geklärt sein. :-D

abgesehen davon, dass der curt sicher kein punk war, hat er mit seiner band einige gute lieder gemacht. ich steh zwar nicht gerade auf grunge und auch nicht genrell auf nirvana oder so, aber das album nevermind, das ist schon ein kultalbum. smells like teenspirit ist einfach ein gutes lied und einige andere auch.

Ja das is Geschmackssache auf alle Fälle hat der mit Punk nix zu tun.....

Und Skins sind auch doof, Hippies ja sowieso, Scooterboys, Tedsäue schon 2 mal ...

Kinners, vor 20 Jahren gab es davon so wenige, dass wir eine genreübergreifende Clique gründen mussten, um nicht unterzugehen.

Nur Hippies waren keine dabei, denn die sind wirklich doof :-D

In unserer Einkaufsmeile in Stadtmitte lungert auch ein loses Grüppchen "Punks" (hahaha) herum. Die stören mich gar nicht, eher diese ganzen BigBrother-Look-a-likes und Überwachungskameras (im öffentlichen Raum, gib' Dir das mal, Alda!). Ist doch schnuppe, wenn man nicht behelligt wird.

Was heisst denn heute noch Punk sein (überhaupt), wenn jeder Heckenpenner sich Punkfrisuren schneidet/legt, die ihm irgendwelche Fussball-role-models oder andere Medien-Alpha-Tierchen vortragen und bestimmte (neue deutsche) Musik vielerorts als Punk (Superpunk) verkauft (!!!) wird. Was ist eigentlich "Punk"? Ich hab's vergessen ? :devil:

?Kategorie gibbet nicht ? oder ich müsste mal genauer suchen, hab' aber bis jetzt noch keine gefunden :withstupid: Aber ich verstehe ? ich muß mich erst in in eine Schublade zwängen damit ich mich doof finden kann? Ich find Schubladen aber auch doof ? so dunkel und eng da drinne?

ich finde leute doof, die nichts tun, anderen auf der tasche liegen und das auch noch cool finden... sind das punks? die tagsüber in der stadt rumlungern und schnorren (hasse ma nen euuroo? mein hund hat hunger... :plemplem: seit wann fressen hunde euros?) und nachts in irgendwelchen hausfluren übernachten und alles vollpissen und kacken. leute, die sich nicht selbst aus der misere herausholen, sondern darauf warten, dass der staat ihnen hilft und das spendierte geld direkt in alkohol umsetzen (oder drogen) (ich meine nicht alkoholkranke menschen, denn die sind ja krank und können nichts dafür) sind diese menschen punks?

ich weiss nicht. vielleicht schert die gesellschaft heutzutage punks über einen kamm. mir egal.

ich weiss selbst ganz gut, wen ich mag und wen nicht. hat aber nix mit gruppierung etc zu tun! ich weiss nur, dass ich mich kaum mit dem idealismus der punks anfreunden kann (haben die überhaupt einen?) ich steh halt nich so drauf. hausbesetzer, ohwei. naja, aber wie dem auch sei. jedem das seine!

oda?

und langhaarige affen, die meinen, dass dreads toll sind, find ich sowieso doof.

:-D:cheers:

so. und jetzt habt euch alle lieb!

ich bin doof und das ist gut so!

Die Leute die Du da beschrieben hast sind keine Punks.Das sind Penner die vielleicht durch ihre Frisur etwas an Punks erinnern und sich frecherweise so nennen.Ein Punk der was auf sich hält,und davon kenne ich einige,würde um das Gesocks einen grossen Bogen machen.Junkies,Bahnhofspenner,Einkaufszentrumschnorrer,mit Gegen-Nazis zugekleisterte Antifa-nten und was noch gern so in den großen Topf Punk geworfen wird sind definitiv keine Punks sondern Abschaum.Genauso ein Abschaum wie Boneheads,Scheitelträger,Gabbas oder Gay-Fetischglatzen die sich ja auch gern Skinheads nennen obwohl sie keine sind. :puke:

Aber wie sagt man so schön.Eines Tages wird ein großer Regen kommen der den ganzen Abschaum hinwegspülen wird. ;-)

Bearbeitet von Ostfriese69

Glaubt ihr eigentlich diese bornierte Spießerscheiße, die ihr hier ablasst, sebst?

Was ist an meiner Aussage bitte bornierte Spießerscheisse??? :angry:

Und wenn es für dich bornierte Spiesserscheisse ist,ja ich glaub dran.Etwaiges Toleranzgelaber kannste Dir auch gleich sparen weil ich bei o.a.Personenkreisen null Toleranz empfinde.

Bearbeitet von Ostfriese69

Oh, sorry, überlesen:
ich bin doof und das ist gut so!

Leider nicht zu doof zum Rechner bedienen.

*gääähn*

halt dich doch raus, wenn sich leute über themen unterhalten, die sie brennend interessieren(...) und halt dich zurück, wenn du die ironie und den sarkasmus nicht verstehst. alter spiessiger firlefanz.

woher weisst du denn so genau, dass der ostfriese auf neue (/alte) zeiten wartet? auweiauwei. du menschenkenner. ich zieh den hut. und ausserdem lasse ich ins forum schreiben, kann nämlich tatsächlich keinen rechner bedienen... hab da meinen sklaven/ menschen 2. klasse für. alles klar?

/ignore manni

hausbesetzer, ohwei. naja, aber wie dem auch sei. jedem das seine!

Irgendwo hab ich das schon mal gelesen. Das Menschenbild war ja recht ähnlich.

Und der Ostfriese hofft ja schon auf neue (/alte) Zeiten:

Aber wie sagt man so schön.Eines Tages wird ein großer Regen kommen der den ganzen Abschaum hinwegspülen wird.
Apropos Toleranz: warst du nicht auch mal arbeitslos, Ostfriese?

Klar,ich bin der Ewiggestrige,Manni!! :-D Immer noch besser als so ein Toleranznulli wie Du!! Deine Toleranz kotzt mich an,Alder!! :cool:

Ich bin immer noch arbeitslos.Frag mich aber was das mit Bahnhofspennerpunks zu tun haben soll??Wenn Du mich deshalb als Abschaum bezeichnest bin ich aber gerne bereit die Sache mit Dir non-verbal zu klären,Du Möchtegern-Weltverbesserer. :devil:

Leider muß ich jetzt los,meine Arbeitslosenhilfe versaufen.Tut mir leid das ich auf Deine geistreichen Ergüsse nicht mehr antworten kann,Schnucki!!