Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mache meine Garage leer:

Motorgehäuse PX 80 Überströme auf 166 er gefräst mit Getriebe und 23/64 Primär, Bremstrommel, Lüfterrad, Zylinderhaube, Rennkurbelwelle, Kupplung, Schaltraste und dazu ein chrom Simonini für zusammen 79 Euro

eine original PX 125 Kurbelwelle, super Zustand 30 Euro

Die Königskupplung für alle Smallframe: PKXL2 Kulu mit 6 Federn und Kugelgelagerter Andruckplatte mit komplettem 4 Gang Getriebe und 2 Primärgetrieben dazu für 49 Euro

eine Seitenhaube für Sprint oder Super mit Aluleiste, kein Reproscheiß, nur Oberflächenrost (wäre nach Sandstrahlen wieder perfekt) für 30 Euro

19er Vergaser mit Ansaugstutzen für PV oder V50 Zweiloch und Luftfilter. Der Gaszug geht wie bei den großen Dellorto direkt in den Vergaser für 33 Euro

Alle Preise sind VB und die Teile werden nicht verschickt sondern können bei mir in Hürth Efferen am Freitag zwischen 18 und 19.30 oder am Sonntag abgeholt werden(Evtl. in Verbindung mit Rudolfplatztreffen möglich)

Bitte meldet Euch unter noiven@gmx.net wenn ihr was haben wollt.

Und nu los, das Zeug muss weg ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

meld mich mal für den 80er Motor an!

Claas:o))

pm mir doch mal wegen Bildern vom Gehäuse!

Bearbeitet von Claas
Geschrieben

Motor und PKXL Kulu sind verkauft bleibenalso noch:

eine original PX 125 Kurbelwelle, super Zustand 30 Euro

eine Seitenhaube für Sprint oder Super mit Aluleiste, kein Reproscheiß, nur Oberflächenrost (wäre nach Sandstrahlen wieder perfekt) für 30 Euro

19er Vergaser mit Ansaugstutzen für PV oder V50 Zweiloch und Luftfilter. Der Gaszug geht wie bei den großen Dellorto direkt in den Vergaser für 33 Euro

Die Preise sind VB.

Wenn jemand Bilder haben möchte möge er mir bitte eine E-mail an noiven@gmx.net schreiben. Da die Teile gut zu verpacken sind schicke ich sie auch zu, dann aber kein Rabatt.

Geschrieben

Es sind noch da

19er Vergaser mit Ansaugstutzen für PV oder V50 Zweiloch und Luftfilter. Der Gaszug geht wie bei den großen Dellorto direkt in den Vergaser für 29 Euro

Die Preise sind VB.

Wenn jemand Bilder haben möchte möge er mir bitte eine E-mail an noiven@gmx.net schreiben. Da die Teile gut zu verpacken sind schicke ich sie auch zu, dann aber kein Rabatt.

Geschrieben

Jetzt habe ich noch:

eine Seitenhaube rechts (habe ich wohl vorher ganz vergessen) also Motorseite für Sprint oder Super mit Aluleiste, kein Reproscheiß, nur Oberflächenrost (wäre nach Sandstrahlen wieder perfekt) für 30 Euro.

Falls ich die Seitenhaube verschicken muss nehme ich 37 Euro incl. Versand

Wenn jemand Bilder haben möchte möge er mir bitte eine E-mail an noiven@gmx.net schreiben.