Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nach dem meine T5 nen Klemmer hatte und ich bei Ebay nen neuen Zylinder ersteigert habe, diesen montiert habe läuft der Bock wie :shit: .

Syntome: Dreht nur sehr langsam hoch. wenn sie Drehzahlen bekommt gehts einigermassen, schalte ich weiter in den vierten fällt sie wieder runter und kommt auf ca 60-70 kmh

Helft mir!! ich will heut nach Peine auf'n Tarmac Run!

Geschrieben

Neuer Zylinder (welcher?), alter Kolben, Drehschieberdichtfläche ?? Bitte mehr Informationen, sonst gayt nix. Das Wetter ist doch sowieso :shit: , was soll's ?

Geschrieben

Denke wenn du nen Klemmer hattest mit dem alten Zylinder und du dir dann nen neuen holst aber keine neuen Kolbenringe passt da was nicht. Der Kolbenring wird ja genauso gelitten haben wie der Kolben, nach dem klemmer.Wenn Kolben und Zylinder im Arsch dann auch die Ringe. Also teste nen neuen Kolbenring. Schönes WE

Geschrieben

So meinte ich. Ich habe bei gebrauchten Zylindern immer die Kolbenringe

ausgetauscht. Die sind bei der Pfümpf leider recht teuer. 2 Stück 25 Euro oder

so was...wenn ich mich nicht ganz täusche....

Geschrieben

Kolben richtig rum eigebaut??

Sonst noch was gewechselt???

Lief der vorher schon mit dem Taffie?? Höhrt sich für mich etwas mager an das ganze....

Warum hat der denn geklemmt??

Bis ne orginal t5 klemmt muss man ja einiges "anrichten".

MfG, Heiko.

Geschrieben

Mit dem Taffspeed, der im mittl. Gaserbereich den Motor recht mager werden lässt, ist evtl. ein fetteres Mischrohr angebracht. Sofern Du das Zylinderproblem gelöst hast, empfehle ich Dir dringend, den Gaser korrekt auf den Puff abzustimmen. Siehe Signatur, hierunter.

Geschrieben

Grössere Hd nicht umbedingt, eher mal ne andere Mischrohr und HLKD Kombination ausprobieren.

Am 172er musste ich beim Rap deutlich anfetten im mittleren Bereich.

Wird schon seinen Grund haben warum der geklemmt hat nach Anbau des Taffie.

Kann aber auch sein das bei dem Klemmer andere mechanische Schäden aufgetreten sind. Ich würde bei unerklärlichen Symprtomen nach nem Klemmer den Motor spalten.

MfG, Heiko.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung