Zum Inhalt springen

will heut auf nen RUN fahren


Empfohlene Beiträge

nach dem meine T5 nen Klemmer hatte und ich bei Ebay nen neuen Zylinder ersteigert habe, diesen montiert habe läuft der Bock wie :shit: .

Syntome: Dreht nur sehr langsam hoch. wenn sie Drehzahlen bekommt gehts einigermassen, schalte ich weiter in den vierten fällt sie wieder runter und kommt auf ca 60-70 kmh

Helft mir!! ich will heut nach Peine auf'n Tarmac Run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke wenn du nen Klemmer hattest mit dem alten Zylinder und du dir dann nen neuen holst aber keine neuen Kolbenringe passt da was nicht. Der Kolbenring wird ja genauso gelitten haben wie der Kolben, nach dem klemmer.Wenn Kolben und Zylinder im Arsch dann auch die Ringe. Also teste nen neuen Kolbenring. Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolben richtig rum eigebaut??

Sonst noch was gewechselt???

Lief der vorher schon mit dem Taffie?? Höhrt sich für mich etwas mager an das ganze....

Warum hat der denn geklemmt??

Bis ne orginal t5 klemmt muss man ja einiges "anrichten".

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Taffspeed, der im mittl. Gaserbereich den Motor recht mager werden lässt, ist evtl. ein fetteres Mischrohr angebracht. Sofern Du das Zylinderproblem gelöst hast, empfehle ich Dir dringend, den Gaser korrekt auf den Puff abzustimmen. Siehe Signatur, hierunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grössere Hd nicht umbedingt, eher mal ne andere Mischrohr und HLKD Kombination ausprobieren.

Am 172er musste ich beim Rap deutlich anfetten im mittleren Bereich.

Wird schon seinen Grund haben warum der geklemmt hat nach Anbau des Taffie.

Kann aber auch sein das bei dem Klemmer andere mechanische Schäden aufgetreten sind. Ich würde bei unerklärlichen Symprtomen nach nem Klemmer den Motor spalten.

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information