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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! :-D

Ich würde gerne bei meiner Px 80 den Zündzeitpunkt richtig einstellen. Wieviel Grad V.O.T. würdet ihr mir empfehlen bei einem 100ccm Piaggiozylinder?

Wo genau wird die Stroboskoplampe angeschlossen?

Was genau kann man beim BLITZEN erkennen?

Sorry, aber in der Suche kann ich nichts finden :-(

Geschrieben

Genau da hab ich gerade geguckt. Aber ab dem Zeitpunkt, wo man die markierungen gemacht hat, sagt er in der Beschreibung nur noch" Abblitzen, und gegebenefalls Zündplatte verstellen. " AQber wie das genau funktioniert schreibt er nicht mehr.

Geschrieben

Ich würde ihm ja gerne mal ne Mail schicken, aber wenn ich das auf seiner Seite anklicke steht da immer"Achtung, für diese Aktion ist ein Ausgangskorb notwendig" . Und dann kapier ich nicht mehr was ich machen soll :-((

Geschrieben (bearbeitet)
Ok, wies geht hab ich ja jetzt verstanden. Aber kann mir denn jetzt noch einer sagen, wieviel Grad ich v.O.T. beim 100ccm Zylinder einstellen sollte? 

Komisch :???: Alle tun immer so oberklug, aber diese kleine einfache Frage kann mir keiner beantworten. :angry:

Bearbeitet von Bikeboy
Geschrieben
Komisch :???: Alle tun immer so oberklug, aber diese kleine einfache Frage kann mir keiner beantworten. :angry:

Genau dich meinte ich damit! In diesem Topic kam bis jetzt noch nicht ein wissenswerter Satz von dir zustande!

Übrigens "binded" schreibt man mit "t" also "bindet".

Aber frag doch lieber das nächste mal deine Mami, wie man die Wörter schreibt.

Geschrieben

Vieelen Dank! :-D

Das ist doch schonmal eine Antwort die Hand und Fuß hat. Ist das auch der Wert, den der originale 80er Zylinder hat? Kann man irgendwie sagen, das je grösser der Zylinder ist, der Zündzeitpunkt v.O.T. grösser oder kleiner wird?

Geschrieben

Mal bitte etwas sinniger, Leute. :wow:

Der richtige ZüZeiPu für eine gaygebene Kombo ist ein höchst theoretischer Wert, insbes. wenn es sich um ungaywöhnliche Tuningzylinder oder sonst irgendwie exotische Kombos mit ungaywöhnlichen Zyl.kopfgeometrien ... handelt.

Ich würde mal irgendwas halbwegs sinnvolles (bei 100er Zyl. z.B. den vorgaygebenen Wert für nen 80er) einstellen und genau (gern mittels Abblitzmethode) dokumentieren und dann zur Probe fahren. Wenn es dann Klingelt, ZüZeiPu etwas zurücknehmen bzw. - wenn es noch ohne Klingeln läuft - den ZüZeiPu weiter vornehmen, bis es klingelt und erst dann wieder etwas zurücknehmen (Bspw. 2 Grad). Erst der so gayfundene Wert ist der "richtige" ZüZeiPu für die verbaute Kombo.

Den ZüZeiPu gilt es dann zur Reproduktion des so gayfundenen "richtigen" Wertes festzuhalten. ;-)

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