Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da mal ne Fräsche!

Was muss man für diese 50N bezahlen? Bzw. was ist sie Wert?

Steht seit einiger Zeit trocken in einer Gerage und hat nur Flugrost an den Chromteilen! Ölt nicht und ist soweit ich das gesehen habe Checkheftgepflegt!!

2.jpg

1.jpg

3.jpg

Geschrieben

Deine? Oder steht die zum Verkauf?

Sehr schöne Fuffie. Bis auf die Blinker - aber das ist ja Geschmackssache.

Wenn die Technik das hält, was die Optik verspricht : Denke so 600 Oi sollten

da locker drin sein - vermutlich eher mehr.

Geschrieben

Noch nicht meine!

Da ich aber noch Blutiger Anfänger bin habe ich nicht so den Überblick was man da so hinblättern muss! Aber du hast desn geforderten Preis auf den Cent getroffen! 600? sind also OK?

Geschrieben

Also ich kann ja mal die ganze Storry erzählen!!!

Ich war am Vatertag mit meiner P150X unterwegs und habe ne Pause eingelegt! Das waren noch zwei ältere Ehepaare die gleich anfingen zu erzählen! Sie erzählten von einer Nachbarin deren Mann vor einiger Zeit gestorben war und der eien Vespa hatte! Ich habe nätürlich gleich mal nachgefragt ob die zu verkaufen ist und habe denen meine Nummer gegeben! erst hat sich niemand gemeldet. Dann letztets Wochenende doch! Ich gleich hingefahren um mal zu sehen was da so steht! Naja so kam ich dazu! Die Kilometer scheien zu stimmen! Der

Besitzer ist die Vespa wohl nur im Ort zum spatzieren gefahren!!!

Danke frü die Antworten! Ich mache das gleich mal telefonisch klar!

:-D

Geschrieben

Halt halt!!!!

Fang ja nicht mit mit 600 an!

Fast die gleiche Sache ist mir vor 2 Jaheren beim Fatertag passiert!

Meine war zwar nicht so toll gepflegt ,aber ich habe so getan als ob ich die so lalafänd und gesagt,das ich SIe für 200 mitnehmen würde!

Ich hatte die Papire und noch Öl 20 min später in der Hand!

Also erstmal Tief anfangen und natürlich bis 600 mitgehen!!

Viel Glück und berichte mal!

Jöschi

Geschrieben

Ja das wollte ich auch machen aber in dem Ort wo sie wohnt gibt es einen Oldtimterclub zu dem sie wohl einige Kontakte hat! Die haben ihr gesagt der Roller sei so ca 600? wert. Sie hatte am Telefon aber auch schon gesagt das der Roller vom rumstehen ja auch nicht besser wir und das man da dann am Preis noch was machen kann! Also ich hole den Roller am Sonntag ab und hoffe, dass sich der Preis dann so bei 500 - 550? einpendelt. :cool:

Ich werde dann berichten!!!

Geschrieben

Sofort zuschlagen sonst isser wech!!!!!!!!!!!!!!

Auch 600 Ocken sind in ordnung nich das die Alte noch auf die Idee kommt das teil wieder irgend soeinem Opa anzudrehen,der zwar Pflegt aber nie fährt!

Eine V50 is zum fahren da und nich um nur rumzustehen ,oder is jemand anderer Meinung!

Ps die Blinker sehen echt Kacke aus!!!!!!!!!!

Es gibt nichts schöneres als eine Vespa die fährt der Klang der Wind in den Augen das leichte Rütteln unterm Arsch und immer die leichte Sorge wie lange es so bleibt!!"!

Geschrieben

Freue mich auch schon auf Sonntag, wenn das gute Stück in meinen Besitz übergeht! Erstmal bleiben die Blinker dran bis meine P150X wieder läuft! Dann bekommt die Fuffi wahrscheinlich Stummelblinger und darf sich darauf freuen von meiner Freundin gefahren zu werden! :love: :-):-D :grins:

Geschrieben

Eine Bekannte von mir hat sich vor ein par Wochen bei einem Shop in meiner Nähe auch eine V50 gekauft. Allerdings mit rundem Lenker. Die sah vom Lack her erbärmlich aus, aber läuft ohne Probleme. Sie hat auch 600 Euronen locker gemacht. Aber im Vergleich zu deiner sieht deine Fabrikneu aus. Die anderen V's die bei dem Shop waren, und deren Zustand so waren wie der von deiner haben alle über 1200 Euronen gekostet!!!!!! WUCHER!

Also zuschlagen!!!!!

Viele Grüße

Geschrieben

wie kann das eigentlich sein das die Preise für Vespen so in die höhe geschossen sind? vor ca. 2 Jahren sah ich ne V50 Spezial wie ausm Laden die im 2. Gang Tacho anschlag lief, (hach war das geil..gg) für 1200DM ... heute bekommt man dafür eine mehr oder weniger schlecht erhaltene..

Geschrieben

Ich denk mal das die Leute die Plastikroller leid sind, und sich wieder auf das ursprüngliche zurück besinnen. Eine Menge meiner Freunde, ebenso ich, fangen wieder an sich alte Blechroller zuzulegen und herzurichten.

Solang einer das zahlt was der Händler will, werden wohl auch die Preise in der Höhe bleiben.

Geschrieben
wie kann das eigentlich sein das die Preise für Vespen so in die höhe geschossen sind? vor ca. 2 Jahren sah ich ne V50 Spezial wie ausm Laden die im 2. Gang Tacho anschlag lief, (hach war das geil..gg) für 1200DM ... heute bekommt man dafür eine mehr oder weniger schlecht erhaltene..

angebot und nachfrage... mittlerweile ist fast jede vespa, die irgendwo schlummerte, "entdeckt" worden, und der nachschub an solchen (meist billigen) rollern versiegt gerade. außerdem ist die nachfrage nach vespas spürbar gestiegen, und vor allem gelten mittlerweile auch die fuffis im allgemeinen empfinden als "oldtimer", und nicht mehr nur als "billige alte mopeds", das war vor ein paar jahren auch noch anders.

im übrigen wundere ich mich gerade über die beiträge über mir... vor ein oder zwei jahren hätte es hier im forum noch geheißen, "mehr als 200 euro würde ich für eine ecklicht nieeeee ausgeben..." ;-) ist das ein generationenwechsel hier im gsf, oder haben einige mittlerweile doch umgedacht?

600 euro finde ich auch einen fairen preis, vor allem angesichts des zustands. die blinker würde ich komplett wegbauen, weil sie zum einen scheisse aussehen, und zum anderen vergißt man mangels anzeige oft, die blinker auszuschalten. das ist dann oft gefährlicher als gar keine blinker zu haben (v.a. wenn man rechts blinkt, aber geradeaus weiterfährt).

r

Geschrieben

:-D So!

Nu gehört das gute Stück mir!!!! :-D:-D:-D Sie hat mich jetzt doch glatte 600? gekostet! Zuhause habe ich sie dann gleich mal vom Anhänger genommen und versucht anzuschmeißen! Ging erst nicht! Zündkerze raus trocknen und sie ging an! Schnurrt wie ein Kätzchen läuft aber nur mit Coke! Naja ich denke mal nach 2 jahren Stnadzeit muss der Vergaser mal gesäubert werden! Außerdem sind alle Züge sehr langsam! Egal das wird schon!

Danke für eure Antworten!!!