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Geschrieben

du sollst sauberer arbeiten, und ich mein jetzt das fräsen und nicht die Späne, die Boostports und den Direkteinlass so verbinden dass die Kante die jetzt noch da ist verschwindet, das eine Kolbenfenster beidseitig aufmachen oben (CVF), das andere hätte ja keinen Sinn und vor allem am Einlass überall (auch an den 2 Zähnen und besonders auch da) eine ein bis zwei mm Fase anbringen, sieht bis jetzt für mich nach Kolbenhemdtod auf den ersten 300km aus ???

Geschrieben

Ich weiß. dass das bis jetzt nach einem Kolbentod ausschaut. Ich wolte nur mal die Fotos drin haben. Beim Zyl. wird noch viel gemacht. In dem Zustand könnte ich wahrscheinlich 50km fahren ???

Ich wollt nur mal fragen ob die Grundzüge passen

Geschrieben

ich wollte an dieser stelle  mal was anderes fragen. Hier auf den Bildern ist der steg unten am zylinder rausgesägt. Bringt das nur bei extrem bearbeiteten Malossis was oder ist das allgemein gut, wenn die Überströme bearbeitet wurden?

peanu

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