Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sicha. Außer karoo+gerhard hot aber niemand gepostet, oda?

Laut meinen Erfahrungen sagt so ziemlich jeder was anderes, deshalb würd i gern mehrere Meinungen lesen. Am Besten keine Ratschläge wie 125-er Basis+Polini133.  no money yet!

tschau, schla

Geschrieben

HI, würd fast sagen das dein zylinder mit grad mal ca. 100ccm  nicht die nötige power für diesen Puff bringt!! Aber wie bekanntlich geht probieren über studieren!!!!!   Dann viel spaß beim testen!! Und bitte nen bericht mit dem ergebnis,falls du es testest!  MfG  M

Geschrieben

hi, ich nheme mal an, dass du ein 112er fährst!! ich find der d&f ist ein bissel zu groß dafür!!!

hol dir ein anderen wie tailgun von simonini!!!!!

die konstelation isz ganz net!!!!

greetz

malte

Geschrieben

bei der kombi lohnt sich der d&f wirklich nicht besonders, aber wenn du in schon zu hause rumliegen hast dann kann ich dir nur sagen das ich zwar noch keinen d&f aber schon viele 125 anlagen auf vielen (klemm,klemm,klemm...) 112ern gefahren habe.

ansonsten guck mal beim scooter-center nach diesem simonini auspuff, der ist echt geil :D , dann noch ein bisschen fräsen, nen 24er gaser drauf und du hälst mit so manchem 133er mit!

Geschrieben

ein Freund von mir hat auch nen 112er und den 19er...aber halt noch ne Kontaktzündung...auf jeden Fall ging mit dem D&F weniger als mit ner Banane...das Ding ist einfach zu groß für so n "Winz-Zylinder".

Auf nem 133er bringt er aber auf jeden Fall was...schlecht ist der nicht!

Und den 112er der nen 133er stehn lässt will ich sehn  :D  :D  :D

Geschrieben

na sag so was nicht! ein 112er von mir und dem pk heizer schick genacht geht ab wie ein zäpfchen!!!!! :D

nimm ein hp 4 rad+ elektrische zündung(versteht sich) und eine simonini tüte(scooter-center) dann geht der schon recht gut!!!!!!

fuck of kontaktzündung!! die fest doch sowieso wech bei dem 112er!!!!

greetz

malte :-D