Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.. hatte vor bei meiner ersten "richtigen" Vespa nach der restauration ein Handschufach dran zu machen so in mattschwarz mit dem Guinnes Logo drauf..gg

ähm... jo passt das überhaupt!?

Geschrieben

Hallo!

Ein Handschuhfach bei einer V 50 mag zwar praktisch sein, aber meiner Meinung nach ist das grottenhässlich! Ich persönlich finde ein Ersatzrad am Beinschild sehr viel schöner, weil es besser zu diesem Modell passt.

Tschüss! :puke:

Geschrieben

..is klar.. aber in die Ersatzrad halterung kann ich meinen kleinkram nicht reinmachen..gg die Ablage hinten am Tank ist mit Werkzeug voll... außerdem wollte ichs Handschufach matt Schwarz lackieren und dann das Guinnes Logo draufsprayen.. Sieht bestimmt geil aus auf einem gelben Roller

Geschrieben

ich kann dir gerne ein handschuhfach für v50 anbieten. das war auf meiner drauf, passt perfekt. ist noch diebels-grün lackiert bzw. der deckel ist aussen rostig, weil ich da mal ein peinliches airbrush einfach abgebürstet habe.

wenn du möchtest, kannst du das haben. natürlich nicht für lau also schick mal ein gebot!

cheers!

julian

Geschrieben

Px-Fach ist zu breit. Zum Pk-Fach möcht ich mich mal nicht äußern, da mir beim Gedanken daran, mit sowas ne V50 zu verschandeln schlecht wird :plemplem: .

V50 Fach ginge noch. Schaut wie ein Px-Alt-Fach aus. Nur hatte ich damals Probleme den wirklich passend und dicht draufzukriegen. Darum hab ich es gelassen. Schaut ohne eh viel schöner aus.

Geschrieben

ey jetzt vermies mir mal nicht das geschäft!!! ;-)

meins ist ein v50-fach, das wie er schon sagte wie px-alt aussieht. kannst du mit passend geschnittener gummidichtung haben. ich finde, es sieht gut aus. zumindest inst es aber sehr praktisch, wenn man gerne mal sowas wie öl, messbecher oder werkzeug dabei hat.

wie gesagt, meld dich, wenn du interesse hast.

cheers!

julian

Geschrieben

Nö nö, nix da Handschuhfach! Das ist echt häßlich!

Ich habe da noch so ein schönes 50 Liter Topcase. Kannste auch Goldfische drin züchten. Also echt vielseitig verwendbar.

Bei Interesse schick mir schnell ne PM