Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen ich wollte fragen was die beste Vespa Banane momentan ist da es so viele gibt und ich mich mit den einzelnen Auspuff nicht auskenne wäre es cool wenn mir jemand einen ziemlich guten mit Leistung empfehlen kann .

Geschrieben

Hallo,

was hast Du denn für ein Setup an deinem Motor,

Motor und Peripherie Original, oder irgendwelche

Bearbeitungen z.b. im Bereich Drehschieber, Getriebe,

Zylinder, Vergaser, usw. ?

Geschrieben

Herzlich Willkommen im GSF, @Nabih!

Newbies legen wir stets an's Herz, sich mit der Forumsstruktur und der Suchfunktion vertraut zu machen. Die Bananenfrage an sich ist recht banal und perfekt für dieses Sammeltopic:

https://www.germanscooterforum.de/topic/375735-nur-mal-schnell-‘ne-smallframe-technikfrage/

Mit der Suchfunktion findest zu auf einem Schlag zig Topics zu den gängigen Bananen. Lesen bildet :-D, klappt bestimmt auch bei dir ;-), und ist sicher unterhaltsamer, als dir alle relevanten Infos zu deiner Reuse manuell aus der Nase zu ziehen :whistling:. Vielleicht klappt's dann auch mit deiner Zeichensetzung besser :alien:.

Viel Erfolg wünscht,
das Moderatoren-Team des GSF

• Like 1