Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Durch einen guten Kollegen (TJ) wurde ich zu einem Motorradtreffen Ende letzten Jahres eingeladen. Bei meiner Anreise mit dem Roller (sogar den Pokal für die weiteste Anreise abgestaubt) bin ich natürlich unter den Motorradfahrern aufgefallen wie ein bunter Hund und es gab jede Menge Benzingespräche.

bild33.jpg

Was ich nicht wusste: Mein Erscheinen hat sich mittlerweile in der Africa Twin und Transalp Szene herumgesprochen und ich erhielt eine Einladung zum Partywochenende im Sauerland. Das ganze findet zwischen 23.-25.07.04 in der Nähe Brilon beim Bikertreff Kemper statt.

Es gibt eine Zeltwiese (Übernachtungen), Kurven, Partyscheune, Lagerfeuer und FLEISCH AUF FEUER :-D und natürlich ganz wichtig: Pilsbier vom Fass und:cheers: laute Musik (Keine Nachbarn, sprich keine Rennleitung vor Ort :-P )

Mehr Infos unter:

Die Seite der Africa Twin Freunde Sauerland (Bei mehrmaligem refreshen der Seite kann man auch Fotos von meiner Blechkiste sehen)

Ausschreibung für das Treffen

Bilder vom Treff letztes Jahr

klick hier

die Hompage von Dieter:

hier klicken

Bericht über meine Ausfahrt zum Abgrillen in Plettenberg

hier klicken

Bericht befindet sich in der Rubrik On The Run.

Sollte jemand Interesse haben und zu diesem Event mitfahren wollen (Ist ja noch HIH an dem WE), so möge er sich hier eintragen.

Bearbeitet von scooty100
Geschrieben

Ein Treffen der Africa-Twin-Freunde Sauerland. Mensch, das klingt aber wirklich verlockend!

So was dummes, dass ich ausgerechnet an diesem Wochenende auf ein Rollertreffen fahren muss.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ne Sauerland ist so weit zu fahren ! Da fahr ich doch lieber nach Holland und langweile mich extrem auf dem Rollertreffen !

Obwohl ich gerne mal wieder Cindy&Bert hören würde! ( Oder waren es Kert & Detlev?)

Geschrieben (bearbeitet)
(Bei mehrmaligem refreshen der Seite kann man auch Fotos von meiner Blechkiste sehen)

bild35.jpg

was issn hier los? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-D

zu heiß gewaschen deine vespe?? :-D

Bearbeitet von jochen0407