Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V 50 Oldie-Gibt es sie noch?

Empfohlene Beiträge

:wasntme: Hallo Leute!

Ich fahre nun seit vierzehn Jahren Vespa und habe mal eine Frage:

Woher bekomme ich eine Vespa V 50 der allerersten Baureihe ´63/´64? Gibt es Leute bzw. Firmen (nicht unbedingt in Italien), die sich auf diese Smallframe-Oldies spezalisiert haben?

Zur Zeit fahre ich auch eine Vespa 50 N mit rundem Lenker und fester Kaskade im guten Originalzustand, aber mein Traum ist eine Fuffi aus den frühen 60iger Jahren in Hellblau, Hellgrün usw.!

Ich bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar und bedanke mich im vorraus bei Euch.

Bis demnächst,

Rockabilly-Boy

Ja, die gibt es noch. :plemplem: Neben dem Anzeiger von fuffi.de haben sich insbesondere Oldtimer- und Kleinanzeigenmärkte auf Inserate früher Modelle spezialisiert. Auch in Ingolstadt beim Herrn Marcel Mahr <marcel.mahr [at] gmx.de> oder bei der Vesbar in München könntest Du ebennso fündig werden, wie bei der Roze in München oder sonstigen Läden, die auch mal "gebrauchte" verticken.

das mit dem "nur Inspektion, dann läuft sie wieder"

wird sich im laufe der Woche rausstellen...

der Tank dreht gerade ne Runde im Wäschetrockner zwwecks entrosten und der Vegaser ist in der Werkstatt zum Reinigen, dann noch eine neue Kerze und frisches Getriebeöl. Wenn sie danach nicht anspringt, hat der Verkäufer nicht ganz die Wahrheit gesagt... ;-) . Wir dürfen gespannt sein.

Bilder von der anderen Seite kann ich knipsen, aber ich habe hier nix zum Hochladen gefunden, eventuell müsste ich sie jemandem von euch mailen, ich hab nämlich keinen Webspace.

Gruss,

Ellen

heißt glaube ich predators garage!

eine in dunkelblau (original), die andere glaub ich silbern gepinselt. habs aber auch nur von nem bekannten erfahren, vielleicht kriegst ud ja die nummer von ihm raus.

kennt hier bestimmt jemand.

zwischen straubing und regensburg, parkstadt glaube ich.

@ lacknase: deine seite?

ich finde die Vespa 90 1.Serie schlawinermäßig..  :cheers:

autoMotorcyclesScootersVespaVespa_90-resized200.gif

die scheint aber wirklich fast ausgestorben zu sein,.. :haeh:

ich auch :love:

hab vor kurzem eine gefunden, hab sie aber einem kumpel überlassen, der auch ganz verrückt nach der 90er 1. serie ist...

die is schon geil :love: