Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa! Noch normal oder pathologisch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Da muss ich dir auch wenn es mir schwer fällt irgendwie Recht geben. Die GS3 war mein Traum und muss bleiben, alleine wegen der Optik. 

Smallframe war ein Versuch der kläglich gescheitert ist. Irgendwie geil aber trotzdem Kacke. 

Was definitiv bleibt sind VBB und PX.

Scheiß Hobby! 

Ach Jogi, Smallframe ist schon was feines. :whistling: Man darf die nur nicht so dolle putzen...

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Ach Jogi, Smallframe ist schon was feines. :whistling: Man darf die nur nicht so dolle putzen...

:thumbsup:

Mag die Dinger eigentlich auch nicht mehr, aber eine bleibt,  meine erste Vespa,  1981 gekauft. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine PKs behalte ich auf jeden Fall. Vielleicht findet sich ja mal jemand der mir den Polini 133 zuverlässig zusammengebaut und vollgasfest abstimmt. Ich bin glaube ich zu blöd dazu. :rotwerd:

Bearbeitet von Jogi67
Geschrieben

Oha...

Ich Dussel habe den ganzen Tag im Keller verbracht. Nach 3 Stunden dachte ich...kannste ja weil Urlaub....Bier trinken...

Scheiße! Habe soeben eine nagelneue originale Felge geschrottet. Beim Reifen aufziehen die Felge nur mit den 5 Schrauben zusammen  geschraubt und zuviel Luft draufgegeben. 

Bilder erspare ich euch...

Ich gehe jetzt ins Bett...hicks... :cheers:

Geschrieben

Das ist bitter. Ist mir aber auch schon mit einer guten gebauchten pasiert. Deshalb pumpe ich nur noch am Roller montiert auf. Genieße Deinen Urlaub und entspann Dich mal, war ja nicht so super easy für Dich in der letzten Zeit!

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

ohne bilder glauben wir nix....

Will auch sehen, anonymer Mitleser :-D:cool:.

Will ja hier mich  nicht öffentlich preisgeben,  also deshalb bin ich jetzt anonym, merkt euch das :whistling:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Will auch sehen, anonymer Mitleser :-D:cool:.

Will ja hier mich  nicht öffentlich preisgeben,  also deshalb bin ich jetzt anonym, merkt euch das :whistling:

Du bist doch Dietmar Köttke aus der Oranienstraße am Kreisverkehr... 

Geschrieben
vor 52 Minuten hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Du bist doch Dietmar Köttke aus der Oranienstraße am Kreisverkehr... 

Psst :whistling:, bitte nicht öffentlich 

Geschrieben
vor 19 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Oha...

Ich Dussel habe den ganzen Tag im Keller verbracht. Nach 3 Stunden dachte ich...kannste ja weil Urlaub....Bier trinken...

Scheiße! Habe soeben eine nagelneue originale Felge geschrottet. Beim Reifen aufziehen die Felge nur mit den 5 Schrauben zusammen  geschraubt und zuviel Luft draufgegeben. 

Bilder erspare ich euch...

Ich gehe jetzt ins Bett...hicks... :cheers:

wieviel bar hast du rein?

Geschrieben
vor 1 Stunde hat great8ride folgendes von sich gegeben:

wieviel bar hast du rein?

Ich oder der Reifen?  Ich hatte bestimmt 2 atü auf dem Kessel, der Reifen hat wohl 5 bar abbekommen. :rotwerd:

Geschrieben
vor 1 Minute hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Ich oder der Reifen?  Ich hatte bestimmt 2 atü auf dem Kessel, der Reifen hat wohl 5 bar abbekommen. :rotwerd:

Kompressor geht's gut :gsf_chips: ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Jau, bis auf Kopfschmerzen heute läuft alles wieder. 

Kopfschmerzen egal,

Kopfschmerzen kannst nur haben, wenn er noch dran ist.

Das ist die Hauptsache :-D

Bearbeitet von spondy
Geschrieben
vor 1 Minute hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

danke der nachfrage !

Gern. Auch im Namen meiner Eltern.

Ich kann Gefühle nicht so gut ausdrücken. Ich meinte: mutig-mutig, Hut ab, oder so ähnlich..

• Thanks 1
Geschrieben

Ich hab da mal schon wieder ein Problem...

Beim letzten Bier mit meinem Kumpel hat er mir erzählt das er noch so einen Roller hat der seit 6 Jahren in einer seiner Garagen rumsteht und ihn eventuell verkaufen möchte. Heute habe ich ihn mir angeschaut und 3 Kilometer bis zu seinem Haus geschoben. Irgendwie habe ich mich gleich drin verliebt. Asia-Vietkong-style vom Feinsten, aber recht gut gemacht. 

Frage:

Schnapsidee oder hartnäckig in die Verhandlungen gehen? Meine Ex hat mir schon den Vogel gezeigt...:rotwerd:

20201230_233144.thumb.jpg.8341552de118ca01c0b3dfba6f8b78a7.jpg

20201230_233417.thumb.jpg.41d680e1cb6fcac20faf196cc59b959f.jpg

• Confused 1
Geschrieben

Tja, wie ich schon schrieb, ich habe da wieder ein Problem.

Vielleicht schreibe ich ja eine Bewerbung an rtl2...DAS MESSI-TEAM- Start in ein neues Leben...

Natürlich verkaufe ich KEINE von meinen. 

Ich hatte eigentlich so etwas erhofft:

Ay Alter, biste doof? Was willste mit dem Scheiß oder so ähnlich. 

Geschrieben

Essen kaufe ich ein und Wäsche wasche ich auch selber. Ich bin eigentlich ziemlich gut organisiert und gehe deswegen keinen auf dem Sack das er etwas für mich machen muss. Ich bezeichne mich allerdings auch eher als workaholicer der mit sehr wenig Schlaf auskommt. Meine Familie ist mir heilig, die sehe ich auch nicht nur sonntags sondern täglich. Mein jüngster Sohn wohnt auch bei mir. Also alles gut.

Ich lebe mit meinen Rollern, nicht für. Ich habe auch noch andere Hobbys. Die habe ich hier in den ganzen Jahren aber noch nie erwähnt oder breitgetreten. Da habe ich aber auch so eine gewisse Sammelleidenschaft wenn ich da mal ehrlich bin.

Geschrieben

Eier nicht rum, tu es.

vor 6 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Beim letzten Bier .....

Wenn du solchen Situationen ausm Weg gehen willst, einfach das letzte Bier auslassen.:-P