Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einer der wenigen, der trotz tausender Beiträge die ganze Sache hier nicht nur mit leeren Worten sondern mit vielen Inhalten gefüllt hat. Meine Konversation mit ihm lief eher im Hintergrund, persönlich ab. Mir werden die fachkundigen Tips und Tricks fehlen. Zu dem von mir versprochenen gemeinsamen Getränken wird es nicht mehr kommen, somit werde ich auf Dich trinken.

Vielen Dank und einen großen Respekt vor ihm.

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nur einmal das Glück Rainer auf der EL in Belgien zu treffen ,und kennengelernt zu haben.

Ein sehr angenehmer Mensch.

Wir haben noch gejuxt, wieviele Clone es von ihm gibt.

 

Gute Fahrt

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben

Zuletzt sahen wir ihn beim 2-tägigen Runtersprechen von (und Helfen bei) Füllboys Schrauberei an Franz und Schmiddys geplatzten Einsern auf der EL2019, vollkommen unbeschwert, im Moment. So werde ich mich an ihn erinnern, RIP Rainer.

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlen schlicht die Worte! In vielen unserer Motoren fährt er für immer weiter!


Ich wünsche seiner Familie und Freunde in dieser schlimmen Zeit viel Kraft.

 

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information