Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit dir haben wir einen lieben, lustigen loyalen Menschen, Gespraechspartner, Reisegefaehrten und so vieles mehr verloren und die gesamte Lambrettaszene dein unendliches nicht ersetzbares Wissen. 

 

Es bleiben viele Erinnerungen und mir die letzten beiden Motoren, die wir geplant haben/umgesetzt haben, sowie ein unfertiger...

 

Du fehlst.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich noch an deinen legendären Spruch zu mir in Stockach. Frisierer seien Riskierer.

Wie immer hattest und hast Du Recht!

 

Gute Reise :-( 

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben (bearbeitet)

Oh nein,

warst auch im Nicht Lambretta Bereich eine große Bereicherung. 

 

Auch von mir aufrichtiges Beileid den Angehörigen. 

 

So'n shice.

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben

Es gibt nur wenige, die ein solches Wissen rund um die Lambretta haben / hatten und dieses auch noch so frei mit allen geteilt haben. Immer freundlich, immer nett. Rainer, deine Art, dein Wissen und dein Können werden mir immer fehlen. Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben.

RIP Rainer

Geschrieben

Ich bin einfach nur traurig und kann es nicht fassen.

Nicht nur hier - virtuell - wird er fehlen, in München war er halt einfach einer von "uns".

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Wollte Rainer immer persönlich kennenlernen; leider nicht geschafft. :crybaby:

Gute Reise Rainer,  du wirst hier sehr fehlen. RIP

Geschrieben (bearbeitet)

sprachlos

 

verdammtes 2020

 

mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft

 

 

kerze.thumb.jpg.dd5ebcf16ff586dd54b6bbf101114958.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von HerbertK

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information