Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab noch ne 200er PX Bj. 1982 im Vorgarten stehen die unbedingt weg muß.

Zu haben sind Teile wie

Lenkerkopf mit Innereinen 20,-

Lenkerkopfabdeckung 10,-

Tacho 10,-

Lenksäule 16mm 20,-

Kotflügel 10,-

Kaskade 5,-

Gepäckfach mit Schloß 12,-

Gepäckträger hinten 10,-

Seitenhabe links 13,-

Seitenhabe rechts 13,-

Rücklicht 5,-

Scheinwerfer 10,-

Felge mit Reifen 10,-

Stoßdämpfer vorne 5,-

Von der Elektrik ist nur noch der Kabelbaum ( für Batterie ) übrig geblieben !

Bilder folgen heute Mittag bzw. Nachmittag

Papiere für das Chassie mit etwas über einem Jahr noch TÜV, denn die Karosse ist leider völlig durchgegammelt :angry: es sei denn jemand will dat Dingen noch für irgendwelche Flexsessions oder Crossergeschichten

Geschrieben
hi

und die sitzbank, ist die zu verkaufen?

Foto?

gruß

sn4ke

je ist auch zu verkaufen - ist aber net mehr so gut

wenn du Fotos haben willst - e-mail adresse schicken

Geschrieben
die Farbe des Roller wäre interessant???? Originalfarbe???

Danke

Johannes

ist original gammel weiß :-D mit einigen rostroten Stellen

Geschrieben
:???: Haste noch den Spannungsregler!

Melde Interresse an einem 5-poligen an ( wenn funzt )

cheers  :cheers:

fear

Von der Elektrik ist nur noch der Kabelbaum ( für Batterie ) übrig geblieben !

leider kein Spannungsregler mehr da ;-)

Geschrieben
Wie sehen die Seitenbacken aus, sind die noch brauchbar, Innen- oder Außenverschluß?

ich denke schon das die noch brauchbar sind - zudem sind es welche mit Innenverschluß :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Hätte an folgenden Teilen Interesse:

Tacho 10,- (Wie sieht der aus?)

Gepäckfach mit Schloß 12,- (brauche auch noch unbedingt ein Sitzbankschloss)

Gepäckträger hinten 10,- (Wie sieht der aus?)

Kannst mir die Bilder Bitte schicken an: christianueckert(ät)gmx.de

Bearbeitet von Bikeboy
Geschrieben
die Farbe des Roller wäre interessant???? Originalfarbe???

Danke

Johannes

ist original gammel weiß :-D mit einigen rostroten Stellen

Brauche original weiße Kaskade von einer PXalt!!!

Kannste mal nen Foto schicken?

oder ist sie siwieso nicht im guten Zustand?

Danke

Johannes

Geschrieben
Hallo! Hätte an folgenden Teilen Interesse:

Tacho 10,- (Wie sieht der aus?)

Gepäckfach mit Schloß 12,- (brauche auch noch unbedingt ein Sitzbankschloss)

Gepäckträger hinten 10,- (Wie sieht der aus?)

Kannst mir die Bilder Bitte schicken an: christianueckert(ät)gmx.de

Bilder mache ich morgen Abend ist im Augenblick Sch.... Wetter hier

Geschrieben

Was ist denn mit der Lenkerabdeckung? Ist die in Ordnung? Hast Du evtl. noch ein Zündschloß mit Schlüssel?

Geschrieben

Lenkkopfabdeckung kannste habe sieht noch gut aus - PM mit mail adresse dann gibts Bilder. Zündschloß ist auch noch da mit 2 Schlüsseln.

Was ich vergessen habe - alles Preise + Porto ( der DPD wirds schon richten :-D )

  • 2 Monate später...
Geschrieben
ja was?

Hast du ein Foto oder ist er rostig  :plemplem:

du hast gefragt ob ich ein Foto habe ! :-D

und ich habe geantwortet - ja ;-)

mal Scherz beiseite - Kiste ist bis auf

Backen

Sitzbank

Kabelbaum

Lenker

Blinker

Chassi ( naja zumindest das was davon noch übrig ist :-D ja ja der Rost )

incl. 1,2 Jahre TÜV

verkauft

Sorry also kein Tank mehr da

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin schwer beeindruckt, was da möglich ist, da hier ja schon ne große Fläche nicht mehr vorhanden ist. 
    • Hatte gestern meinen Nahtod Moment  bin nun seit einer Zeit schon dran meinen 19.19 zusammen mit dem Polini 130 Race abzustimmen und habe wie üblich mich von oben (HD) rangetastet. Konfig ist 130 GG mit Racekopf, DS, 2.86, 19.19, Malossi Luftfilter (schwarz) mit Marchald Filtereinsatz, Polini Banane 2022 als R am Flansch so angepasst, dass sie auf 52mm Stehbolzen montiert werden kann. Gestartet von HD98 bin ich mittlerweile bei 88 und 19 grad zzp angekommen, wegen Viertakten bei Teillast habe ich einen mageren Schieber im Vergaser nun drin. Das Viertaktern wurde dadurch erheblich verbessert und insgesamt lief die kleine super. Also nach ein paar Abschnitten Vollast mit 94 km/h GPS dann auf die Bahn und mal schauen wie es über 10 Minuten Vollgas ausschaut. Hier war dann auch meine Nahtod Erfahrung, bei 105 km/h GPS dann schlagartig blockierendes Hinterrad und die Kiste ins schlingern gekommen, reflexartig die Kupplung gezogen und alles hat sich zum Glück wieder stabilisiert.  Die Kiste dann ausrollen lassen und meine Vermutung war auf Benzinmangel da kurz vor dem Klemmer die Leistung plötzlich nachgelassen hat. Also Benzinhahn auf Reserve und kurz vor dem Stillstand eingekuppelt und das Ding lief wieder.  Ich bin dann vorsichtig weitergefahren und da sie mit 50-60-70 sauber lief, dann wieder auf 90, da war dann der nächste Klemmer  Aus Vorsicht war natürlich die Hand an der Kupplung weshalb nichts passiert ist aber auch hier wieder kurz ausrollen lassen und ein weiterer Versuch bei ca. 40 einzukuppeln und die Kiste lief wieder. Ich bin dann die letzten 5 Kilometer vorsichtig heimgefahren und zuhause erstmal gehört ob irgendwas komisch klingt. Der Motor hört sich jedoch ganz normal an und läuft auch normal. Ich vermute stark, dass ich mit der 88er HD zu mager bin und würde nun wieder auf 95 und ggf. normaler Schieber gehen. Würdet ihr wegen dem Klemmer den Zylinder ziehen oder da sie ganz normal läuft, einfach lassen und weiter? Das vertrauen ist natürlich etwas beschädigt, denn bei 105 braucht glaub keiner ein blockierendes Hinterrad.
    • Falls jemand auch Foliatec Felgenband ausprobieren möchte.... lasst es lieber Der Radius der 10 Zoll Felgen ist zu klein und das Zeug wirft innen Falten. Hier im Forum werden passgenaue angeboten. Ich fahr aber erstmal mit dem Zeugs.  
    • Danke Euch! Ich find's wirklich seltsam, daß es für die Variomatik in Sachen "lange Übersetzung" wohl nichts zu kaufen gibt. Ich möchte gerne mit 60km/h leise durch die Gegend schunkeln (was mit 72cm³ eigentlich möglich sein sollte), d.h. je weniger Drehzahl, desto besser. Außerdem sind Dimensionierung von Kurbelwelle + Getriebeeingangswelle + Lagerungen sicher nicht auf hohe Drehzahlen ausgelegt. Ob es vielleicht bei anderen Rollern Variatoren mit größerer Riemenscheibe gibt, die man für die Ciao/Si passend machen kann...?   Diesen Piaggio-Antrieb finde ich wegen seiner Einfachheit faszinierend! Aber m.E. dürfte er allenfalls mäßiges Tuning einigermaßen dauerhaft überleben.   Die Einlaßsteuerzeit 135°v.OT bis 60°n.OT mit der Mazzucchelli-KW ist irre! Da wird eine Verlängerung der Überströmsteuerzeit reichlich gewagt. Oder ich baue an der Kurbelwelle "an", um zB erst ab 120°v.OT den Einlaß zu öffnen. Muß ich alles mal durchrechnen. (Wenn die Serienwelle aber auch schon 130°v.OT öffnet - ganz schön sportlich!)   Viele Grüße, Carsten        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information