Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 4.7.2021 um 12:32 schrieb TobiPr:

Eigentlich nur das ich überall lese die würde bei Oldies nicht passen.

Aufklappen  

Also bei mir passte die Polini Box auf Sprint sowie VNB…wenn auch knapp. Im Zweifel einfach den Hauptständer Versatz von MRP kaufen. Hab ich jetzt auf beiden Mopeds wegen Reso. Super Lösung wenn’s mal nicht passt.

Geschrieben

So heute erste Abstimmfahrt mitn Crono.

PXL_20210710_151147562.thumb.jpg.ef3fa91a07fa903cc6fb16921d4eff48.jpgPXL_20210710_151134257.thumb.jpg.c15124c9a871d8971e7d6f342e534284.jpg

 

Im Moment ist die PD SBox drunter, weil die einen AFR Anschluss hat. Läuft recht ruhig im Stand und auch keine störenden Vibrationen während der Fahrt. Von der Abstimmung her will es der Zylinder eher fetter. Bin jetzt bei ND 58 und HD 132. Wobei ich das Gefühl habe das der Zylinder und Auspuff nicht so harmonieren. Unten rum nicht mehr als Parma vorher. Oben raus scheint der Zylinder drehwilliger zu sein als die Box.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hey Leute,

hat denn zufällig noch jemand eine dieser zylindrischen Hülsenmuttern M7 Inbus zum anschrauben des Zylinders über? Bei einer von meien ist das Gewinde im A... .

Vielleicht kann mir da jemand aushelfen, oder hat eine Bezugsquelle, sonst muss ich mal nach Italien schreiben.

 

VG

 

Max

 

hat sich erledigt, die Jungs von AVO Technica sind echt super:

hab innerhalb 2 Minute auf meine Email eine Antwort bekommen - die schicken mir nun die Sachen zu!

echt super service!

 

ist jetzt zwar off topic, aber das musste gesagt werden!

 

VG

 

Max

Bearbeitet von PXMax
ergänzung
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 11.8.2021 um 20:49 schrieb Nakkl:

Könntest du mal bei Gelegenheit deine 5mm Fudi dran halten (gerne auch Stelvio) und ein Bild einstellen wie das passt?

Danke Patrick

Aufklappen  

Wo willst du bitte hin mit dem Steuerzeiten? :wow:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Plane auch gerade einen Aufbau mit Crono

 

Da alles noch offen ist stellt sich mir die Frage nach der Übersetzung

 

Setup wird wie folgt: 

 

VMC Crono

Mazzucchelli K2D 110/60 

SI 24.24 über DS

PX125 Lusso Getriebe

Superstrong CR80

Polini-Box

 

Da ich sowieso ein neues Primärzahnrad und Kupplungsritzel brauche wäre ich jetzt mit 23/65 gestartet oder kann ich sogar noch länger mit der Box?

Geschrieben
  Am 22.8.2021 um 18:08 schrieb Flowson:

Plane auch gerade einen Aufbau mit Crono

 

Da alles noch offen ist stellt sich mir die Frage nach der Übersetzung

 

Setup wird wie folgt: 

 

VMC Crono

Mazzucchelli K2D 110/60 

SI 24.24 über DS

PX125 Lusso Getriebe

Superstrong CR80

Polini-Box

 

Da ich sowieso ein neues Primärzahnrad und Kupplungsritzel brauche wäre ich jetzt mit 23/65 gestartet oder kann ich sogar noch länger mit der Box?

Aufklappen  

Bin mit 24/65 gestartet, weil der 4. Gang nicht gezogen hat dann auf 23/65 und auf eine Box umgestiegen, schlussendlich bei 22/65 gelandet, leider weiß ich die Zahnanzahl von meinem 4. Gang nicht. Mein Setup steht etwas weiter vorn, habe 24 PS am Rad. Hoffe es hilft dir weiter.

  • Like 1
Geschrieben
  Am 25.8.2021 um 15:39 schrieb moer73:

Bin mit 24/65 gestartet, weil der 4. Gang nicht gezogen hat dann auf 23/65 und auf eine Box umgestiegen, schlussendlich bei 22/65 gelandet, leider weiß ich die Zahnanzahl von meinem 4. Gang nicht. Mein Setup steht etwas weiter vorn, habe 24 PS am Rad. Hoffe es hilft dir weiter.

Aufklappen  

 

Dank dir, verbaut ist ein PX125 Lusso Getriebe, d.h. kurzer 4er Gang 

 

Dann bleibe ich bei 23/65, sollte dann passen mit Box 

 

Geschrieben

;-) Du hast keinen kurzen 4. Gang bei PX125 Getriebe! Das is da der Standard 4. Gang.

Beim 200 er Getriebe ist der 4. Gang der PX 125 erst ein kurzer 4. Gang. :cheers:

Geschrieben
  Am 30.8.2021 um 09:25 schrieb mrfreeze:

;-) Du hast keinen kurzen 4. Gang bei PX125 Getriebe! Das is da der Standard 4. Gang.

Beim 200 er Getriebe ist der 4. Gang der PX 125 erst ein kurzer 4. Gang. :cheers:

Aufklappen  


Schon klar das es beim 125er Standard ist aber danke für die Klarstellung :sigh:

Geschrieben

So heute Mal den Auspuff von SBox auf Megadella gewechselt. Der Mega schiebt schon deutlich mehr von unten raus. Dreht aber nur bis knapp über 7t. Da brauchst ne etwas längere Übersetzung. Mal schauen was demnächst der Prüfstand spricht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 22.8.2021 um 18:08 schrieb Flowson:

Plane auch gerade einen Aufbau mit Crono

 

Da alles noch offen ist stellt sich mir die Frage nach der Übersetzung

 

Setup wird wie folgt: 

 

VMC Crono

Mazzucchelli K2D 110/60 

SI 24.24 über DS

PX125 Lusso Getriebe

Superstrong CR80

Polini-Box

 

Da ich sowieso ein neues Primärzahnrad und Kupplungsritzel brauche wäre ich jetzt mit 23/65 gestartet oder kann ich sogar noch länger mit der Box?

Aufklappen  

 

läuft der Motor schon?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung