Zum Inhalt springen

VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?


PXCop

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb px211:

Hat mir jemand für den Start mal eine wurfbedüsung als Ausgangsbasis mit nadelempfehlung für einen 28er polini vergaser für folgendes setup:

 

crono 62hub

membran chinatassinari

bgm bigbox sport bzw pipedesign Torque 

 

sz liegen bei 185/127/29 - qk 1,3

 

wird mit Pumpe betrieben bzw. soll 😇


 

bin mit dem polinivergaser noch nicht ganz im Bilde was man da zum Start mal reinwirft 

 

 

 

 

Jjh oder jjk 

135 hd

50/48/45 ne

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus meiner Erfahrung mit popo Meter läuft der super G und der Stelvio mit einer Box deutlich besser als der Chrono unten rum. 
Der Crono harmoniert hervorragend mit einer Reso Anlage. 
Mit einer Box finde ich persönlich den Stelvio sehr gut.
Super G ist aber auch top der kann es eig. Am besten unten raus. 
habe tatsächlich alle drei getestet mit selben steuerzeiten und diversen Anlagen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DC46:

Aus meiner Erfahrung mit popo Meter läuft der super G und der Stelvio mit einer Box deutlich besser als der Chrono unten rum. 
Der Crono harmoniert hervorragend mit einer Reso Anlage. 
Mit einer Box finde ich persönlich den Stelvio sehr gut.
Super G ist aber auch top der kann es eig. Am besten unten raus. 
habe tatsächlich alle drei getestet mit selben steuerzeiten und diversen Anlagen. 
 

Danke für dein Feedback.

Mein Setup ist Si24:24, Polini Box, Ein- und Auslass angepasst, VAPE 12V Zündung, Pinasco Airbox mit T5 Lufi.

Dann meinst du für Touren mit gewünschten Drehmoment von unten raus ist der SuperG ideal? Bringt Crono für diese Anwendung als Touren-Vespa nicht viel, ausser das das Fahrzeug nervöser wird? Was könnte man sonst noch optimieren? 

Bearbeitet von sml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso baut S&S keine 125er Anlagen mehr? Hast Du das persönlich erfragt? Auf der HP wird der Newline ja noch aufgeführt. Wäre schade. 

Am 20.6.2024 um 14:44 schrieb linksgewinde:

 

[…]

Ich habe jetzt einen Nordspeed / Camaro bestellt, S&S baut keine 125er Anlagen mehr, […]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Elbratte:

Wieso baut S&S keine 125er Anlagen mehr? Hast Du das persönlich erfragt? Auf der HP wird der Newline ja noch aufgeführt. Wäre schade. 

 

Weil S&S genug andere Projekte hat und die großen Quattrini Anlagen gefragter sind und diese auch ihre Zeit brauchen. Da stehen die 125er Anlagen einfach hinten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sml:

Danke für dein Feedback.

Mein Setup ist Si24:24, Polini Box, Ein- und Auslass angepasst, VAPE 12V Zündung, Pinasco Airbox mit T5 Lufi.

Dann meinst du für Touren mit gewünschten Drehmoment von unten raus ist der SuperG ideal? Bringt Crono für diese Anwendung als Touren-Vespa nicht viel, ausser das das Fahrzeug nervöser wird? Was könnte man sonst noch optimieren? 

Habe bisher immer mit PD sbox gebaut die laufen ziemlich gut. 
die Polini Box auch hier würde ich allerdings mit dem Auslass nicht höher als 176-178 gehen. 
das gibt der auf langhub aber schon aus der Schachtel her ohne Bearbeitung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information