Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde hat polinist folgendes von sich gegeben:

 

hier aus dem gsf abgeschaut und umschweissen lassen. Funzt top (200er Polinibox auf MV160)

 

ADCDE1AF-7CAA-4603-9BF6-5C13A33E3693.thumb.jpeg.967085c430f0833d6ac09eb618000074.jpeg

 

BE639A73-51F0-4C37-B344-4AF3059ED42E.thumb.jpeg.af17df34f8406ce415e3a390f0ca9bae.jpeg

 

 

 

Gar nicht Mal so doof die Idee

Geschrieben
Am 4.7.2021 um 14:32 hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Eigentlich nur das ich überall lese die würde bei Oldies nicht passen.

Also bei mir passte die Polini Box auf Sprint sowie VNB…wenn auch knapp. Im Zweifel einfach den Hauptständer Versatz von MRP kaufen. Hab ich jetzt auf beiden Mopeds wegen Reso. Super Lösung wenn’s mal nicht passt.

Geschrieben

So heute erste Abstimmfahrt mitn Crono.

PXL_20210710_151147562.thumb.jpg.ef3fa91a07fa903cc6fb16921d4eff48.jpgPXL_20210710_151134257.thumb.jpg.c15124c9a871d8971e7d6f342e534284.jpg

 

Im Moment ist die PD SBox drunter, weil die einen AFR Anschluss hat. Läuft recht ruhig im Stand und auch keine störenden Vibrationen während der Fahrt. Von der Abstimmung her will es der Zylinder eher fetter. Bin jetzt bei ND 58 und HD 132. Wobei ich das Gefühl habe das der Zylinder und Auspuff nicht so harmonieren. Unten rum nicht mehr als Parma vorher. Oben raus scheint der Zylinder drehwilliger zu sein als die Box.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hey Leute,

hat denn zufällig noch jemand eine dieser zylindrischen Hülsenmuttern M7 Inbus zum anschrauben des Zylinders über? Bei einer von meien ist das Gewinde im A... .

Vielleicht kann mir da jemand aushelfen, oder hat eine Bezugsquelle, sonst muss ich mal nach Italien schreiben.

 

VG

 

Max

 

hat sich erledigt, die Jungs von AVO Technica sind echt super:

hab innerhalb 2 Minute auf meine Email eine Antwort bekommen - die schicken mir nun die Sachen zu!

echt super service!

 

ist jetzt zwar off topic, aber das musste gesagt werden!

 

VG

 

Max

Bearbeitet von PXMax
ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde hat Herrenfahrer folgendes von sich gegeben:

@TobiPr

Es gibt Schlimmeres, als 24 Ps und 24 NM aus 187 ccm. - Nach wieviel suchst Du?

Für mich wars in erster Linie Ersatz für meinen Parmakit. Mir geht's nicht um Leistung sondern schön fahrbar. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2021 um 19:39 hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Für mich wars in erster Linie Ersatz für meinen Parmakit. Mir geht's nicht um Leistung sondern schön fahrbar. 

Hast du schon Infos zur Leistung mit dem DS oder gehts noch auf den Prüfstand?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.8.2021 um 06:51 hat CTP folgendes von sich gegeben:

Habe jetzt VMC Produkte im Shop aufgenommen. 

Könntest du mal bei Gelegenheit deine 5mm Fudi dran halten (gerne auch Stelvio) und ein Bild einstellen wie das passt?

Danke Patrick

Geschrieben
vor 46 Minuten hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Könntest du mal bei Gelegenheit deine 5mm Fudi dran halten (gerne auch Stelvio) und ein Bild einstellen wie das passt?

Danke Patrick

Wo willst du bitte hin mit dem Steuerzeiten? :wow:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Plane auch gerade einen Aufbau mit Crono

 

Da alles noch offen ist stellt sich mir die Frage nach der Übersetzung

 

Setup wird wie folgt: 

 

VMC Crono

Mazzucchelli K2D 110/60 

SI 24.24 über DS

PX125 Lusso Getriebe

Superstrong CR80

Polini-Box

 

Da ich sowieso ein neues Primärzahnrad und Kupplungsritzel brauche wäre ich jetzt mit 23/65 gestartet oder kann ich sogar noch länger mit der Box?

Geschrieben
Am 22.8.2021 um 20:08 hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Plane auch gerade einen Aufbau mit Crono

 

Da alles noch offen ist stellt sich mir die Frage nach der Übersetzung

 

Setup wird wie folgt: 

 

VMC Crono

Mazzucchelli K2D 110/60 

SI 24.24 über DS

PX125 Lusso Getriebe

Superstrong CR80

Polini-Box

 

Da ich sowieso ein neues Primärzahnrad und Kupplungsritzel brauche wäre ich jetzt mit 23/65 gestartet oder kann ich sogar noch länger mit der Box?

Bin mit 24/65 gestartet, weil der 4. Gang nicht gezogen hat dann auf 23/65 und auf eine Box umgestiegen, schlussendlich bei 22/65 gelandet, leider weiß ich die Zahnanzahl von meinem 4. Gang nicht. Mein Setup steht etwas weiter vorn, habe 24 PS am Rad. Hoffe es hilft dir weiter.

  • Like 1
Geschrieben
Am 25.8.2021 um 17:39 hat moer73 folgendes von sich gegeben:

Bin mit 24/65 gestartet, weil der 4. Gang nicht gezogen hat dann auf 23/65 und auf eine Box umgestiegen, schlussendlich bei 22/65 gelandet, leider weiß ich die Zahnanzahl von meinem 4. Gang nicht. Mein Setup steht etwas weiter vorn, habe 24 PS am Rad. Hoffe es hilft dir weiter.

 

Dank dir, verbaut ist ein PX125 Lusso Getriebe, d.h. kurzer 4er Gang 

 

Dann bleibe ich bei 23/65, sollte dann passen mit Box 

 

Geschrieben

;-) Du hast keinen kurzen 4. Gang bei PX125 Getriebe! Das is da der Standard 4. Gang.

Beim 200 er Getriebe ist der 4. Gang der PX 125 erst ein kurzer 4. Gang. :cheers:

Geschrieben
vor 56 Minuten hat mrfreeze folgendes von sich gegeben:

;-) Du hast keinen kurzen 4. Gang bei PX125 Getriebe! Das is da der Standard 4. Gang.

Beim 200 er Getriebe ist der 4. Gang der PX 125 erst ein kurzer 4. Gang. :cheers:


Schon klar das es beim 125er Standard ist aber danke für die Klarstellung :sigh:

Geschrieben

So heute Mal den Auspuff von SBox auf Megadella gewechselt. Der Mega schiebt schon deutlich mehr von unten raus. Dreht aber nur bis knapp über 7t. Da brauchst ne etwas längere Übersetzung. Mal schauen was demnächst der Prüfstand spricht.

Geschrieben
vor 29 Minuten hat style63 folgendes von sich gegeben:

@TobiPrWelcher Megadella mit welchem Set-up? Danke!

Den V1.4CL2 slx, weil der bei der Sprint passt. Rest ist DS mit 30er PHBH.

  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Den V1.4CL2 slx, weil der bei der Sprint passt. Rest ist DS mit 30er PHBH.

Das macht aber bei DS ja dann auch Sinn. Da wird die Füllung nach Peak eh nicht so dolle sein. So arbeitet der Auspuff dann effizient.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2021 um 20:08 hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Plane auch gerade einen Aufbau mit Crono

 

Da alles noch offen ist stellt sich mir die Frage nach der Übersetzung

 

Setup wird wie folgt: 

 

VMC Crono

Mazzucchelli K2D 110/60 

SI 24.24 über DS

PX125 Lusso Getriebe

Superstrong CR80

Polini-Box

 

Da ich sowieso ein neues Primärzahnrad und Kupplungsritzel brauche wäre ich jetzt mit 23/65 gestartet oder kann ich sogar noch länger mit der Box?

 

läuft der Motor schon?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information