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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem die Suchfunktion nichts hergibt hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.

Hab 210er ,Langhub, 30 Mikuni, EM Road und kann das Standgas nicht einstellen.

Seit ein paar Tagen springt er ziemlich schlecht an(nur noch mit Choke), dann ist das Standgas zu niedrig, wenn er warm ist dreht er höher, und wenn man gas gibt, dreht er im Standgas richtig hoch und dann dauert es eine weile bis er auf normaldrehzahl kommt.

Da ich technisch immer noch ne Niete bin, hoffe ich auf baldige Antworten

gruss

oti

Geschrieben

würde auf das geliche wie der armin tippen!! :???:

nicht immer gleich auf den armen gaser tippen... :-(

der kann meist nix für... ;-)

gruß

Tom

Geschrieben

Danke erstmal,

OK , also Falschluft,

Hab eigentlich alle Schrauben nachgezogen , sowas dachte ich auch erst.

Gemischeinstellschraube genau auf 2,5 Umdrehung.

Wie soll ich mit der Fehlersuche beginnen , es sollte doch alles dicht sein.

gruss

oti

Geschrieben

kann der Siri sein, aber auch ganz simpel der Ansaugstutzen oder der Gummi, der den Gaser mit dem selbigen verbindet!

Geschrieben
OK , also Falschluft,

Hab eigentlich alle Schrauben nachgezogen , sowas dachte ich auch erst.

na also mit schraubennachziehn beseitigt man meist meine falschluft! das rührt meist woanders her!

Wie soll ich mit der Fehlersuche beginnen

kuck mal hinters Lüfterrad, ob du da ne ölpfütze hast (lima siri am sack) ... lass das getriebeöl ab und schnupper dran ... riechts nach benzin is der kulusiri am sack, dichtungen am ansauger prüfen bzw wechseln bzw neu machen, ansauggummi nen riss? kerzenloch dicht? bläst der kopf? bläst der fuss? usw usw

Geschrieben
kuck mal hinters Lüfterrad, ob du da ne ölpfütze hast (lima siri am sack) .

Vorsicht! Ist nur eine Möglichkeit, das festzustellen. Ich hatte schon einen defekten Lima-Siri ohne Lippe, wo keine Leerlauferhöhung oder Ölspuren aufgetreten sind. Da half nur ausbauen!

Motor hat trotzdem gerieben.

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