Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir haben die an der Kupplung gepasst, wenn ich mich recht erinnere. Demnächst steht aber wieder eine Motorüberholung an, ich werde berichten.

Geschrieben
Bei mir haben die an der Kupplung gepasst, wenn ich mich recht erinnere. Demnächst steht aber wieder eine Motorüberholung an, ich werde berichten.

Ja und wo packst du dann den ganz kleinen hin?

Geschrieben
Der ist nicht von mir.

jap, der mittlere war bei meiner kupplung/nebenwelle zu hoch...hätte zwar auch gepasst, allerdings wäre der halbmond beim festknallen des kulupakets in etwa auf die größe des ganz kleinen mondes gequetscht worden;-)

@subway: danke dir für die schnelle hilfeleistung. :-D denke aber du vertust dich da mit dem mittelgroßen an der nebenwelle. berichte mal, würde mich interessieren. gutes reinkommen dir. :-D

Geschrieben
denke aber du vertust dich da mit dem mittelgroßen an der nebenwelle. berichte mal, würde mich interessieren. gutes reinkommen dir. :-D

Kann schon sein. Hab die Teile aus meiner Normteilekiste rausgeholt. Werde berichten. Ebenfalls gutes reinkommen. :-D

Geschrieben

Da das ja immernoch nich durch ist meld ich mich auch mal.

kommen ja ursprünglich von mir die dinger.

3x3 ist original

3x3,7 ist das kleinste was es nach DIN gibt.

ich hab es einmal probiert - hat gepasst, allerdings in einer PK NW, hatte die tage mal eine v50 NW in der hand

und da bräuchte man den 3x3,7 mit großem radius an den flanken oder eben 3x3, sonst passt das nicht.

darüber hinaus behaupte ich mal dass keil in der nw verbauen out ist.

wenn das jetzt immernoch nicht klar ist, schreibt mir ne pm. :-D