Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bau grad ne V50 auf!Hab das Loch des Kotflügelswo er über die Gabel kommt schon vergrößert!Gefällt mir aber nicht  so ganz!Krieg ich Probleme mit Bitubo?Sitzt der Kotflügel dann noch mittig?Wäre für Tipps von jemandem der das schon gemacht hat dankbar!Danke!

Geschrieben

aloah!

also das mit dem bitubo wird nicht passen der ist meiner meinung nach zu bullig!!!! müsstest du an der stelle wegflexen das man den dämpfer sieht!!!!

greetz

malte

Geschrieben

schau mal auf teasys.de-leckerbissen-seite 3, sieht mir ziemlich nach ner Pk Gabel mit fuffi Kotflügel aus an dem nix geflext wurde...

kann sein dass du ihn ein bisschen nach aussen dengeln musst

Geschrieben

ich habs mal versucht! hat bei mir nicht gepasst!! die feder vom bitubo hat an dem kotflügel geschliffen!!!! mmha ber wenns da geht muss es ja gehn! komm im moment nicht auf die seite drauf!!! guck mir das mal nachher an!!!!

gruß

malte

Geschrieben

erdgeschoss.JPG

und ob an dem Kotflügel geflext wurde

der Bitubo schaut ja um einige cm am Kouti vorbei...

hat der Gerhard Karneval?? :D :D

sieht aber immernoch besser aus als so ein Garelli oder PKkouti auf ner stylischen V50

Geschrieben

Danke erstmal für die vielen Antworten!Ich werd den Bitubo bestellen und es einfach mal zusammenbauen!Wenn es mir zu blöd wird mach ich ein Garelli drauf!Carbon oder so!Sieht auch gut aus und ist am unproblematischtsten!