Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die waren eigendlich von ihrer note und langlebigkeit gleich!

wie denn? nussig? perlig am gaumen? das möchte ich jetzt genauer wissen! obwohl das wohl zu FuS abdrifftet !!

@praktikant: die seite lässt sich doch scrollen !!

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wie denn? nussig? perlig am gaumen? das möchte ich jetzt genauer wissen! obwohl das wohl zu FuS abdrifftet !!

naja wie soll man sagen,

am anfang, quasi in der ersten nanosecunde riecht es wie an einem zuckerrübenschornstein,, dann wird es aber sehr schnell so nussigmieefig,, aber dennoch mit leichten gammelligen im sumpfliegendenbrassenschleim zu verwechselnden starkpenetrierenden würgreizgestank :puke: ,, das ganze hat so eine art öligeanhangskraft, wenn man das überhaupt bei gas sagen kann, aber es klebt an allem was mit dem gas in berührung kommt,, es ist so zäh wie an der vespa, wo die züge und der kabelbaum aus dem rahmen rauskommen, die dinger sind immer so zähversifft, bekommt man selten sauber, deine pfürtze sind eigendlich genau so, bekommt man selbst bei tempo 200 mit allen nur erdenklichen öffnungen im auto oder haus auf 100% offen nicht raus aus dem auto/raum! wobei mit einem haus 200 km erreichen ist nicht wirklich einfach, wenn man mal die eigenrotation der erde vernachlässigt.

zum thema:

die seite läst sich bei vielen nicht scrollen weil der code nicht von allen browsern erkannt wird.

Bayman :-D:-D

Geschrieben

Am Anfang ist noch alles in Ordnung.

Das Ohr registriert den dumpf knatternden Ton-kurz danach das Gekichere.

Dadurch weiß das Gehirn schonmal-Achtung!Atmung minimieren!

Sodann lässt ein flauer Wind die Nasenhaare etwas flattern,und die Nase gibt erste Störmeldungen weiter,erst findet man das selbst noch ganz witzig-höhö,stinkt ja ganz schön...

Und dann kommt das gemeine an BAYMANS Fürzen:kurz danach wird STAGE 2 gezündet-mit einer unheimlich beissenden Zusammensetzung-ähnlich wie Ammoniak auf Ceranfeld-Edelstahl...Nasenhaare werden teilweise komplett ausgerissen-der Angriff auf das zentrale Nervensystem kommt völlig unerwartet;Herzrasen bzw.-Rhytmusstörungen setzen ein,graubleiche Gesichtsfarbe-alle Sinnesorgane sind im Stand-By,die Haut wird occerfarben;Halluzinationen von zwölfbeinigen BAYMANS machen einen Irre...

Nur sterben wäre jetzt schön... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lach Tränen!!! Die Darmwindgourmets!

Gut daß ich fast 11 Stunden im Regen zurück bin, besser nass als tot...

:-D:-D;-)

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Geschrieben

hallo mal wieder! aus den u.s.a. (yeah, unsere friends, wa!) kommt ein neues

verfahren, bei dem ceranfeldedelstahl (das gute, aus gel) mit ammoniakdämpfen nitieroxi-redoxiert wird.

das nennt sich glaub ich waranstahl.

könnte bayman vielleicht aluzylinder beschichten???

noch eine frage, könntet ihr euch vorstellen, mit eurem vadder n rollerclub (so echt scooterboystyle, ey!) zu machen? :love:

ach ja, ihr wisst schon, das ihr mit der waraneinfuhr in die niederlande gegen das giftgasanlagentauglichesmaterialeinfuhrverbot der genfer konvention zur ächtung chemischer und biologischer kampfstoffproduktion verstossen habt, oder?

Geschrieben

na klar kann ich aluzylinde beschichten! ist doch nichts neues (paff paff) :-D

aber wir haben nicht gegen die genfer konvention verstossen, denn ich bin nicht im getrockneten, pulverrisiertem, gasvörmigen zustand nach Holland eingereist, solange ich als lebewesen im gesunden zustand einreise bin ich nicht illegal.

das wie mit den magic pilzen, die die in den shops verkaufen auch so, solange die noch im frischen zustand sind darf man sie besitzen, züchten, essen! aber nicht trocknen, pulverrsisieren, die breitmachenden bestandteile herausextraieren!

die frage ist nur, durfte ich wieder von holland zurück nach doitschland einreisen, nach dem exessieven drogenkonsum und der ausgewogenen ernährung in der frittenbude gepahrt mit jeder menge herzbia aus hamburg(das wiederrum wirklich illegal eingeführt wurde ;-) )

Gruß Bayman :-D

Geschrieben
solange ich als lebewesen im gesunden zustand einreise bin ich nicht illegal.
:heul: -Du bezeichnest Deinen Einreisezustand als GESUND???

Vielleicht körperlich-aber das was da in Deinem Putenschnitzel beschwertem Kopf passiert,nenne ich "vom Wahnsinn zerfressen"... :grins:

Geschrieben

Nun ja ich stelle grad fest das alle die Gerüchte war sind das, die Winde im Norden kräftiger sind. :-D

Was Baymans Rectalgaserzeugnisse betrifft kann ich von Glück reden das Ich es noch nicht erlebt habe, aber ich stelle mir das fogendermassen vor. Der Luftdruck in der (Eigentlich für Menschen gedachten) Kabine des Autos steigt an, wobei das kernige Aroma, bestehend aus den erlesensten Düften wie, Excrement, gammelige Milch und Dänischer Käse, sich mit viel gewallt in die Nasen der betroffenen einpresst. ;-) Dies hat den einzigsten Vorteil das die Nasenhaare einen Jeden verlassen. :-D Dummerweise sind die Opfer danach noch längst nicht soweit das Sie das schlimmste überstanden haben... Der Odeur ist so atzend das die Schleimhaut das Zeitliche segent und mit einem unvernehmbarem schrei "Shit! Der Bayman schon wieder!", sich verabschiedet. Die insassen des Autos stehen jedoch unter Nasalterrorschock und als reflex öffnen sie den Mund; ein fehler den man bald darauf bereut. Der kloakig, sumpfige Geruch schleicht sich durch die Atemwege und landet in der Lunge wobei er (Positiverweise) dafür sorgt das der gessamte Teer (einess Jeden Rauchers) sich auflösst und die Lungenwände geneigt sind dies nachzumachen. Aber auch die Speiseröhre entgeht dem fiesen Furtz des Baymans nicht, denn auch hier kriecht der Duft hinunter und verätzt den verdauungstrackt, was Vomitus oder Arschuss-Explosivus zur folge hat( ganz geschweigen eine Feuchten Popo!!!

Letztlich ist der Luftdruck im Auto dermassen hoch das, die Schweissnähte aufgeben und die Scharniere der Türen sich ein neues zu Hause auf der strasse suchen,und die überlebenden atmen nedlcih wieder frische luft. Der Duft verfliegt (Meist nach oben, was den Tod eines Rotkelchens, einer Taube und diverser Bäume zur Folge hat) und nun wissen alle, man fährt doch besser auf nem Roller zum Treffen als das man sich einer solchen Tortur wieder unterjocht. :-D:-D;-)

Geschrieben

sonst noch wer fotos entdeckt?? wweiß außer den scho genannten nur noch von den seiten der zossen, des outlaws sc und afsc.. irgendwelche privat oder andere clubseiten mit fotos gesehen???

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • verbaut war die PK bei der Eintragung aber sicher schon... sonst wäre ja keine Grimeca Bremse und Malossi RS24 möglich
    • such dir Hilfe in deiner Ecke.... mal Anfragen beim Tüv ist eher schwierig bei so nem Thema. 
    • autsch... vermutlich hatte die Vespa wohl auch noch ein Leben davor in anderer Konfiguration...     Danke für deine Einschätzung!! Das wäre für mich auch an erster Stelle das eintragen zu lassen. Die anderen Eintragungen sind ja "ähnlich". Je nachdem ob das nun verbaute ggfs. einfach zusätzlich eingetragen werden könnte, würde ich mal beim TÜV anfragen....
    • Danke für den Hinweis, den schicken die auch jedes mal mit inkl. einem Halter.  Denke da geht es aber eher um ein Mofa Schutzblech etc. Auf dem Vespa Heck sieht es gar nicht so schlimm aus. Trotz Sicke, siehe auch mein Bild in Beitrag #26 auf der ersten Seite.   Fande die Kleber immer cool da es kaum jemand hatte bzw. Kannte. Dafür aber dsd doppelte zahlen seh ich nicht mehr ein.  Bei einer Alutafel bekommst natürlich mehr für dein Geld sowie eine schöne Werkstattdeko hinterher - das freut mich als Schwabe doppelt  dann druck ich mir ein Halter und nutze die Gepäckträger Löcher.    Cheers und gute Woche allen 
    • Gabel nicht eingetragen, sprich original --> verbaut PK   Soko Tuning würde die Eintragung auch so nicht überstehen....   Zylinderkopf ist ein gefräster MMW den es nur für Malossi 210 gibt (soweit ich weiß). Auslassstutzen ist sicher älter. Die neuen sind geschraubt, die 2016er haben die Kante nicht im Guß.     Zurück rüsten macht an der Stelle bei allen Komponenten keinen Sinn. Die originale Gabel ist kein Vergleich von der Geometrie her und bei der Leistung ist es auch so schon mit der PK Gabel ein heißer Ritt.    An deiner Stelle würde ich beim Verkäufer nochmal anfragen das viel von dem was verbaut ist nicht korrekt eingetragen. Dann zu nem Shop gehen und die Sache eintragen lassen. 500€ Kannst du rechnen plus Transport, je nachdem wo du wohnst.   Frage an die Sprint experten: "Fahrgestellnummer hinten rechts am Rahmenseitenblech....", italienische Sprint haben doch hinten links unter der Seitenhaube, deutsche Sprint auf genietetem Schild am Trittbrett.   @Sprint72 schau doch mal bitte wo die Nummer eingeprägt ist und poste gerne mal ein Foto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung