Zum Inhalt springen

Holyday in Holland 2004


TX200

Empfohlene Beiträge

Tim, Du warst so überraschend weg.
ja, leider....!

ich war am samstag noch auf ner party in der nähe von leer eingeladen....!

die musst ich dann noch mitnehmen..!

nächstes jahr bleib ich aber 1000%ig von anfang bis ende :-D

Na, vielleicht sehen wir uns ja an der Ostsee...

NA LOGEN !!!

ach übrigenz:

schöne bilder hasste da gemacht...!

schönen tach noch...

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oli-San hat sich Samstag Nachmittag äußerst ausführlich mit seiner 6V-Zündung beschäftigt-er war kurzzeitig recht gereizt... :-D

?da war er nicht der einzige!!! :grr: Ich war am sonntag fast der letzte am Platz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nukes sind auch gestern gut nach hause gekommen :-D

war mal wieder richtig gut in holland....

und man hat viele neue leute kennen gelernt..

speziellen gruß an KEVIN dem 16 jährigen plastefahrer :wasntme: :-D

Bearbeitet von Ela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Spaß :-D

Nette Leute, super Stimmung, super Musik im Soul-Raum, gutes Wetter, was will man mehr....

Mir tun jetzt noch die Füße vom Tanzen weh

@Carrie: so schlimm warst Du am Freitag beim Beleidigen auch nicht, wir sind hart im Nehmen... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   :-D   :-D   ich weiß wen ihr meint, ich weiß wen ihr meint

auch gruß an Kevin der alte schwerenöter der...tzetze

haßte den auch kennen gelernt??? ;-):-D

...der traut sich was... in mitten von blechroller fahrer seine vorliebe für plaste zuzugeben *RESPEKT* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Smallframe-Spinner sind wieder da-nachdem wir noch einige Largeframe-Leichen mit PI-Kennzeichen in Tornesch abgeworfen haben...

War echt ein Super Fest,geilstes Wetterund Stimmung-lediglich der Schweinefuss wird vermisst... :grins:

Beste Grüße,

Knud.

Ja ja,

vielen Dank nochmal fürs Mitnehmen (meine Karre war ja nur ein wenig im Koma, die andere ist ne Leiche :-D ). HiH war diesmal aber auch wieder hammermäßig geil. :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef: du warst auch betrunken?! du bist mir freitag nacht; bevor mein liebster mich ins zelt abgeführt hat; so nüchtern vorgekommen. kann aber daran gelegen haben, dass ich wieder mal tagesvollste war, hihi... :-D;-) naja, knöchi und meine wenigkeit haben uns aber auch extrem mühe gegeben.

@miss gl: meine güte, wer bist'n du?! wieso hab ich dich denn beleidigt?! :-D tschuldigung...

edit: sylvia, stimmt's?! sorry, sorry, sorry... trotzdem, auch wenn es nicht so schlimm war... (was meinte mein freund heiko am freitag: "oh gott... tascha hat schon wieder auf assi umgestellt..." passiert...)

@eddie: si! genau den oli meine ich...

wieso haben wir eigentlich nicht so ne tolle supermärkte mit frei-kaffee?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, "Hamburger Eck" ein Zeichen gepflegter Gastlichkeit!  :-D

Von Deinem genialen Erdbeerlimes habe ich leider nur gehört.  :-D   ;-)

Gruß Olli

beim nächsten mal, olli... ok?! :-D

vielleicht sollte ich meinen langweiligen job an den nagel hängen und ins spirituosengeschäft profimäßig einsteigen... is eh mehr so meine welt und scheinbar könnte man damit echt geld verdienen! :-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle, die ich freitag abend durchbeleidigt habe (champ, rosi...): sorry!!!!  :-D

Es sei Dir verziehen, war ja auch nicht persönlich gemeint, ging ja nur um meinen Club.

(Stef)

...holen wir dann in PB nach, oder!?

da bin ich ja mal gespannt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschoben1.gif

Und wieder daheim....

Geiles WE wie zu erwarten ist...

Wollte noch n paar Leute grüssen in keiner besonderen Reihenfolge:

Cheers to the Armed Forces Scooter Club :-D

Grüße an die Bordellebetreiber aus Norderstedt ;-)

Danke an Markus, Kathrin, Sandra, Atze, Conni, Tanja, Markus, Stefan K

Gruss an den einen oder anderen Insassen bzw Bewohner der Stadt Paderborn :-D

Cheers to the Dutch Lions SC :-D

Gruss an alle Frühankömmlinge..."Lecker, lecker, lecker, lecker"

Cheers to everyone I met who're now back on their way to the UK

Greetings an alle die ich nicht erwähnt habe

Danke an die Veranstallter

drink.giftrink4.gifdance.gifdrink.gifbier.gif00000441.gif00000442.gif

Bearbeitet von Saunanudel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte ich mich denn bei eurem treffen überhaupt noch blicken lassen, rosi?!  :-D

Da müßtest Du dir allerdings vorher die Haare nochmal schneiden, wir stehen nämlich nicht so auf Punker, Langhaarige und anderes verlottertes Volk. Das sagt man sich zumindest so. :-D :plemplem:

Du bist natürlich herzlich eingeladen, schon alleine deswegen, um Dich vom Gegenteil zu überzeugen. (Uuuh, hoffentlich habe ich jetzt nich das Maul zu weit aufgerissen ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müßtest Du dir allerdings vorher die Haare nochmal schneiden, wir stehen nämlich nicht so auf Punker, Langhaarige und anderes verlottertes Volk. Das sagt man sich zumindest so. :-D   :plemplem:

Du bist natürlich herzlich eingeladen, schon alleine deswegen, um Dich vom Gegenteil zu überzeugen. (Uuuh, hoffentlich habe ich jetzt nich das Maul zu weit aufgerissen ;-) )

ich hab mich am samstag noch sehr nett mit einem dirk unterhalten. weiß jetzt allerdings gar nicht, ob der bei euch im club is oder euch nur kennt. jedenfalls hab ich mich sehr nett unterhalten und meine letzten 4 euronen für einen gemeinsamen drink investiert und er meinte, ich soll mich mal ruhig blicken lassen... schaun wa mal; ich hab nämlich nur samstag zeit. hauptsache, ihr haut mich nicht!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit saunanudel und alle anderen natürlich auch ;-)

also letzte jahr fand ich HIH nicht so geil wie in diesem jahr,, kleine treffen sind einfach feiner, aber diese jahr in HIH war es wirklich sehr geil. die preise waren nur hardcore, aber man versorgt sich ja eh im ausland lieber selber mit seinem hamburger bia! :-D , dafür können wohl auch die veranstallter nichts für. dieser befickte frühstücksspacken der uns 15 min nach elf kein frühstück geben wollte hätte ich am liebsten in die rührei pfanne gekloppt und die fresse gebraten.

naja, das war ja auch nur eine randerscheinung.

alles im allen super wochenende.. :-D

schönen gruß an die wotox crew :-D , die hamburger ecke ;-) und den rest der smallframe spinner! und alle mit den ich sonnst noch gefeiert habe!

ach ja ketama gold ist echt geil!

Bayman :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sf-mmf-carboys: wieder online. geht das noch zu toppen? neeeeeee.

ja @carrie-linde. dich habe ich auch nicht erwischt am samstag. allerdings auch vom rest der "ein wenig unkoordinierten" veranstaltung nicht. wann ging das los mit corsofaaaahrt?, wie, gerade war q-mile? scheissegal. mit matze zu schrauben und pilsettenverhaften war auch ne extrem gelungene alternative.

@olli, danke für die heimstatt im "chez-olli". next time, be my guest.

@matze, coole sau, bist du noch gut nach hause gekommen?

@rosi,die nazi-gays ausm ostwestfalenländle laden wohl hippies ein. weiss ich aus eherner erfahrung. moshpit 1996.

@alle, liebe in die welt. ich kann euch fühlen. verliebt sein rockt das boot big time. :love: :love: :love: :love:

@hero, danke nochmal für die technische unterstützung und grüss den kumpel mit dem gaslötkolben. zum bier habe ich euch nicht mehr gefunden.

@mitschläferin. coole sau :-D . drück die kleine von mir.

@markus, die ösis sind so merkwürdig garnicht. bis demnächst vielleicht.

@jan: lets rock and roll the oldschool-club. :grins:

@tobi: alter, bald ist ende august.

@binder: lecker anfahrt. das ist nen pokal wert. wie war die heimfahrt?

@all. next year, same place? definitely maybe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles WE!!! außer dass mir die Tanzflaeche zu voll war wüsste ich nichts negatives..und die ganzen Engelaendermaschinen :sabber:

schöne Grüsse an alle die ich kennenlernen durfe udn an die die ich vorher schon kannte, und auch an die an denen ich sicher zu wiederholten male vorbeigelaufen bin.

Speziellen Dank übrigens nochmal an Amazombi für die Fehlerdiagnose und die Probefahrt mit seinem Roller :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosi,die nazi-gays ausm ostwestfalenländle laden wohl hippies ein. weiss ich aus eherner erfahrung. moshpit 1996.

Von was redest Du?

Haben die Jetsons oder Harlekins oder jemand aus Bielefeld da ein Treffen veranstaltet? :-D:-D

Kommst Du in zwei Wochen, der Adler wartet schon ganz sehnsüchtig auf seinen Horst. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ,

wollte mich nochmal bei der Reisegruppe

für die tolle Rücktour bedanken . Leider

habe eure Abfahrt durch den Stau verpaßt :-D .

Solche Tour müssen wir jedenfalls

wiederholen , vorallem wie wir die

Motorradgruppe überholt haben :-D .

@ TonyMontana : dein in Koma liegender

Roller ist heil bei mir angekommen .

P.S. hoffe ich sehe euch beim nächsten Ride Out wieder .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information