Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Holyday in Holland 2004

TX200

Empfohlene Beiträge

ganz grosses kino, ich hatte zwar bessere runs- aber das ist durch die errinnerung nicht objektiv...

@olli.sun, allet wird jut- lass die sonne in dein herz!

@olli-ets, tolle sitzgarnitur!

und grüsse an alle anderen in der sitzecke!, spez. hero (nächstes jahr qm....)

@wotox-füchse, super schnitzeljagd! geilster pavillon.. achs&vario-bruch! :-D

@bayman-dennis-knut(variabel) hrhr!, wie immer!

@tascha... ja, nach unserer auseinandersetzung nachts hätte ich noch gerne mit dir brüderschaft getrunken...

weitere grüsse an die mir bisher unbekannten morlocken, tortured maniacs,

fritz(cu@your farm...) & thomas von den speed demons,douglas aus glasgow, eddi cool!, champ, sowie addo, egon und bianca...

..nachdem ich hih´98 enttäuscht das runleben sein gelassen habe, war das treffen trotz allen widrigkeiten eine super party :-D

und sorry! nochmals an die runbesucher, denen ich mit meinem zauberstab

- eine glatze

-hässliche nase

-immerfeuchte liebeshöhle

-unheilbare homosexualität

-oder einen automatikroller angezaubert habe!!

yours, tobi aka turbo

• Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@oli-san:

@hero, danke nochmal für die technische unterstützung und grüss den kumpel mit dem gaslötkolben. zum bier habe ich euch nicht mehr gefunden.
Nächstes Mal ! :-D

@ca.68:

spez. hero (nächstes jahr qm....)

Auf daß wir dann beide auf eigenen Rollern fahren.. ;-)

Hat eigentlich jemand noch Bilder von meinem geschrotteten SF-Motor und von der QM ? Ich brauch nen neuen Bildschirmhintergrund ! :wasntme:

:-D

Bearbeitet von Schmalrahmenschrauber

Apropos "geile Sitzgruppe";wir hatten auch echt bequeme Ledersessel mit-der erst wurde allerdings gleich von Engländern entwendet und öffentlich gefickt-na da haben wir doch gleich mal mit penetriert und einen Burner auf dem Sitzmöbel gezogen;anschließend angayzündet :-D

Feine Geschichte war das ! -- Vor allem sieht man wohl nirgends so viele extrem geile Kisten auf einen Haufen ... es sei denn, man setzt auf die Insel über. Was die Engländer an Chrom, Plating und Lackierung auffahren, das ist echt ne Ansage und liegt Welten über dem deutschen Spitzengefährten.

Ansonsten wieder sehr geile Atmosphäre und jede Menge Spass, wobei die Anfahrt schon etwas stressig war.

moinsen,

ich bau grade an einer seite über die smallframebande und ihre treffen aus dem jahr 03 und 04.

habe ich gestern angefangen, und es ist noch viel zu tun. aber es ist schon mal testweise was online. die bilder sind derzeit nur klein anzusehen aber bald mit vergrösserungs funktion :-D

bald wird noch eine domain draufgeschalltet und dann gehts los!

viel spass!

Klick

Bayman :-D

edit: hih2004 bilder sind nun zu vergrössern. aber die seite ist für den iexplorer geproggt. kann sein das einige die bilder nicht weiter scrollen können. ich arbeite drann!

Bearbeitet von Baymande

Safari ist für MAC. Konnte auch nix scrollen. Habe es aber auch unter Explorer (auch auf dem MAC) probiert ging leider ebenfalls nicht. Wie auch immer, dann müssen wir uns die Fotos eben erzählen. Mein Lieblingsbild von HiH 2004:

Ein "Cars suck"-Aufkleber auf der Heckklappe eines Autos.

so n schiet, kann auch mit mäc nicht scrollen, weil es an der seite liegt.

er flickert nur und versucht bullshit zu laden...

bayman, was ist da los? und warum hast du in holland wasser getrunken, um mal wieder ontopic zu werden?

warum hat thomas längere haare als tschäs-co? ist er vielleicht n hippie?

seid ihr eigentlich nur ne bande, oder ne rasselbande?

ok,, ich denke ich werde die seite am we überarbeiten. iframes sucken!

denke so am montag abend ist alles umgebaut und dann für alle rechner anzusehen.

@cal: ich musste wasser trinken damit die bullen an der grenze überhaupt keinen grund haben uns dem drogen schmuggel zu verdächtigen. somit habe ich eine zeit lang wasser getrunken :-D nach der grenze habe ich natürlich wieder in gewohnter weise weiter getrunken.

auch darf man thomas nicht als hippy bezeichnen, die hasst er! aber ich würde ihn als mattler bezeichnen, denn soul und so findet er nicht wirklich so toll, aber dafür hört er gerne zum aufstehen ne ordendliche ladung slipknot, und die langen haare dienen da nur zur besseren schallwellen lenkung in sein hirn.

rassel bande ist doch scheisse, man kann uns ruhig als bande bezeichnen, zu erkennen an dem gekichere, und kopfschüttel von unbeteiligten, die versuchen uns nur ein min. zuzuhören. ;-)

so ich geh nun in die uni um mich dem wohle der menschheit zu opfern, psychoaktive medikamente einnehmen um sich mit der fetten kohle tuningteile zu gönnen!!

Bayman :-D

hat irgendwer ein foto von meinem neuen "freund" douglas aus england?! so ein großer typ, teilweise blondgefärbtes haupthaar?! konnte nicht 2 sachen gleichzeitig (laufen und trinken ging nicht, trinken und kiffen ging nicht, kiffen und laufen ging auch nicht zusammen)...

Tomik-was ist schlimmer:

-Der Furz eines 133ccm ähhh -kg-Engländers mit der herben Note Dunkelbieres gezündet direkt über Deinem Kopf

-oder diese kleinen,fiesen Zischer von Bayman auf der Rückfahrt;die Konsequenz eines Kasten Astras und 8Std Dauerkiffens??? :-D

ganz klar KNUD .... baymans hinterlistigen kleinen Fieslinge!! Die dauern an und viel schlimmer ist das gekiecher direkt nebenan und vorallem die muffenden Hitler-Socken !! bäää

Der Endländer hingegen war doch recht kuschelig schwer ... schweiss, schlechter atem und furze haben ihn in mein hirn prägen lassen .... uaaarrggg ...

Fazit: Manchmal ist weniger oft mehr !!

@Bayman: Wfdb? Kuba Furz oder HiH-Rückfahrtsfurz ??

:-D Der TomiK

moinsen,,

ich werde es sofort bekannt geben,, das wetter ist zur zeit so gut hier oben, das ich die semesterferein lieber am strand oder sonnst wo draussen verbringe!

aber als index leigen die bilder hierKlickist dann aber nciht in html eingebettet!

ich werde versuchen heute abend die seite neu zu gestallten,, hab halt nebenbei noch 5 andere seiten zu proggen deren auftrag nicht privat ist!

gruß Bayman