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Geschrieben

grundsätzlich ja, gibt aber ein paar probleme: xl II hat nur einen schaltzug, das müßtest du im lenkkopf ändern, und der ansaugstutzen ist so nicht in einem alten rahmen zu fahren. dasselbe gilt für den auspuff.

Geschrieben

Der Ansaugstutzen vom Vergaser hat nen anderen Winkel. Den kann man aber mit nem Schweißbrenner erhitzen und passend biegen.

Stoßdämpferbefestigung am Motor hat anderen Durchmesser (V50: M9, Pk: M10). Also, entweder V50 Stoßdämpfer auf M10 aufboren, Pk Federbein oben für den V50 Rahmen passend umbauen (hab ich so gemacht) oder das Bolzenauge vom Motorblock gegen das des V50-Motors austauschen.

Das größte Problem stellt aber der Schaltmechanismus dar, da V50 2 Züge hat und die Pkxl2 nur einen. Auf dieses Problem wurde aber schon oft eingegangen, daher benutze mal die Suche.

Der Halter für die Zündspule muss gekürzt werden, sonst stößt sie beim einfedern gegen die Backe.

Wegen der Elektrik kannst du auch die Suche bemühen.

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