Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Rally

sas

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

frage mich ob solche illusorische Preise dann schlussendlich auch bezahlt werden. Allgemein nicht nur auf dieses Thema bezogen, verlangen oder eine Wunschvorstellung kann ich immer haben, die Frage ist doch schlussendlich kriege ich dieses Geld dann auch?

Wenn man zum Teil diese Ruinen anschaut oder verbastelten Dinger zu welchen Preisen?

Mfg

Geschrieben

Gute  o Lack Rally gehen schon Mal für 10 rum über den Tresen.

Schlechte halt billiger, aber unter 5 wird's schwer, egal in welchem Zustand.

Nachfrage regelt halt den Preis.

Geschrieben
Am 14.1.2021 um 07:37 hat sas folgendes von sich gegeben:

frage mich ob solche illusorische Preise dann schlussendlich auch bezahlt werden. Allgemein nicht nur auf dieses Thema bezogen, verlangen oder eine Wunschvorstellung kann ich immer haben, die Frage ist doch schlussendlich kriege ich dieses Geld dann auch?

Wenn man zum Teil diese Ruinen anschaut oder verbastelten Dinger zu welchen Preisen?

Mfg

Wenn sie bezahlt werden, sind sie nicht illusorisch! Mir sind 2 Top O-Lack-Rallys bekannt die für 12' und einmal für knapp über 11' verkauft worden sind. Brauchbare komplette, rostfreie Exemplare mit bizzi Arbeit kosten meist um 8', Schrott gibt's ab 5'

Das heisst nicht, dass man nicht auch mal ein Schnäppchen machen kann... Ich hab während mehrerer Jahren versucht ein Schnäppchen zu machen, hat nicht geklappt. Unterdessen hab' ich 3 Rallys, aber keine war günstig... :crybaby:

Geschrieben
vor 12 Stunden hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

Bei EKA steht ne 180er drin.... 

Anrufen

Hinfahren

Genau schauen was diese Bastelei am Schlitzrohr bedeutet

Verhandeln am Objekt

ggf. einladen

Glücklich sein

Geschrieben
vor 7 Minuten hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Anrufen

Hinfahren

Genau schauen was diese Bastelei am Schlitzrohr bedeutet

Verhandeln am Objekt

ggf. einladen

Glücklich sein

...ist als verkauft markiert...

Finde die seltenere Rally 180 aus Sammlersicht grundsätzlich interessanter als die 200. 

Geschrieben
Am 28.12.2020 um 08:59 hat sas folgendes von sich gegeben:

bevorzugt in Chinablau....

Ok.. War ja nur so ne Info, dann hättest du schon eine :muah:   bei Chinablau soll es wohl noch dauern :whistling:

Geschrieben
vor einer Stunde hat butch.josko folgendes von sich gegeben:

Hätte ne rote Olack. Komplett zerlegt und neu aufgebaut. Züge, Kabelbaum, PX Zündung und KuWe undundund. 

Gebe ich aber nicht unter 12t her.........

DA1BE728-DA4D-414C-B1CB-153A5B85378C.jpeg

Danke ich passe... Bevorzuge blau. Zudem lieber nicht gemacht dann weiss ich was ich habe

• 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.