Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin viel mehr an der Geschichte vom Schweizer interessiert, was er mit Rolle angestellt hat... als Gegenleistung für die Bank. Aber Fleisch war schon immer gefällig. 

Geschrieben
  Am 9.3.2021 um 19:08 schrieb Marcello:

ich bin viel mehr an der Geschichte vom Schweizer interessiert, was er mit Rolle angestellt hat... als Gegenleistung für die Bank. Aber Fleisch war schon immer gefällig. 

Aufklappen  

Du hast ja selber eine solche Bank! Du wirst die Angebote kennen.....

Die Stuhl Elite schweigt und gaynisst!

• Thanks 1
Geschrieben
  Am 9.3.2021 um 15:26 schrieb M210:

Ich sage, die besagte rote Kofferraumbank sitzt in Köln auf meiner ehem. vela merde SX drauf und schmeichelt dort Rolf's glattrasierten Po.

Aufklappen  

Aha, dann muss ich mal über den Fluss und befingern bei Gelegenheit...also die Bank ne.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.3.2021 um 09:20 schrieb Stampede:

Ist die Gaman für Lambretta?

Sieht eher nach Smallframe aus?

Aufklappen  

Die ist für Kette

Bin ich die letzten  2 Jahre auf meiner DL gefahren. 

20180912_130913.jpg

Bearbeitet von Cupracer
  • Like 4
Geschrieben
  Am 12.3.2021 um 12:12 schrieb Blue Baron:

von wem ist denn die Höckersitzbank?

Aufklappen  

1971 Ducati 350 Desmo 

Am 12.3.2021 um 12:50 schrieb Rollerbube:

Stößt du den Preparatione Firenze ab?

Aufklappen  

Nein . Nur wenn ich das pedant  in roter Ausführung bekommen sollte 

Am 12.3.2021 um 13:01 schrieb Arthur:

Wollte ich auch grade fragen. :-D

Aufklappen  

S.o.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Sitzgelegenheit fehlt noch im Ensemble. Keine Ahnung, ob die Bank einen Namen hat. Ich hatte sie Anfang der 90er beim Herrn Andreas Z. erworben.

Werden diese kurzen Dinger ohne T-Stück ala Snetterton als Einzelsitz begutachtet oder geht das beim Tüff als 2-Personen...Haushalt, quatsch, 2-Personen-Sitzfläche durch?

Gruss

3366F7AB-5EF8-4E3E-89B6-8923884A3E3B.jpeg

Bearbeitet von Jochen07
Geschrieben (bearbeitet)

Snetterlotti heißt so etwas. 

Normalerweise ist das eine 1 Personen Sitzbank. 

Bei mir würde das ganz pragmatisch mit "Sitzplätze 1,wahlweise 2" eingetragen. 

Bearbeitet von Blue Baron
  • Thanks 1
Geschrieben

Ich glaub, neben der Länge der Sitzbank, ist auch die Haltemöglichkeit für den Beifahrer entscheidend, ob der TÜV sagt 1- oder 2-Personen-Bank. Kann mich aber natürlich auch irren.

Zumindest hatte ich mal beim TÜVen einer 86er PX das Problem, daß die Sitzbank weder einen Halteriemen für den Beifahrer, noch so ein angeschraubtes Chromgestell hatte. Da zickte der Prüfer. Mag aber vielleicht Baujahr bedingt gewesen sein.

• Like 1
Geschrieben
  Am 18.3.2021 um 22:55 schrieb benji:

Ich glaub, neben der Länge der Sitzbank, ist auch die Haltemöglichkeit für den Beifahrer entscheidend, ob der TÜV sagt 1- oder 2-Personen-Bank. Kann mich aber natürlich auch irren.

Aufklappen  

Ne, stimmt so. Die Länge der Bank entscheidet es nicht, es braucht auch den Riemen für einen 2-Mann Betrieb.