Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 12.5.2024 um 20:33 schrieb spice:

Oben: Nachbauhöcker unbekannter Herkunft

Mitte: Dante Sportback Short

Unten: Casa Lambretta Ancellotti

 

 

 

Sitze.jpg

Die Dante gefällt mir am besten, eine ähnliche nur etwas flacher hatte ich auf meiner Lince. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2024 um 08:42 schrieb TikiAlex der zweite:

squareback würde sich sehr schön machen

 

Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Am 3.6.2023 um 00:40 schrieb Hjey:

Hat schon jemand die BGM Longtail getestet? Wie ist die so vom Komfort her?
Ich würde die gerne auf meine Serie 2 schrauben und bin mir nicht sicher ob’s gut passt.

 

Moin, ich habe die Sitzbank auf meiner Serie2.

Irgendwie tat mir immer schnell der Arsch weh.

Dann beim abtasten von oben habe ich gemerkt das ich immer auf 4 Knubbel Sitze.

Von unten sind 2 Anschlagpuffer verschraubt, welche noch je 2 Gummirastnasen haben und diese habe ich mir immer leicht bei Unebenheiten in Arsch gedrückt.

Rauschrauben Nasen kürzen wieder reinschrauben feddich.

Ob es ein Einzelfall war das die Gummies so lang waren weiß ich nicht aber einfach mal von oben abtasten und fühlen ob da 4 Krebsgeschwüre sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Yankee hätte ich noch, aber da brauchts ne Sissybar dazu.
    • Ich habe ein ESAB Schweissgerät, LDA oder so ähnlich, 400 V, Drahtvorschub in so einem aufgesetzten Kasten, sackschwer und gefühlt ist das so aus dem 30-jährigen Krieg. Vom Grundsatz funktioniert das eigentlich, allerdings habe ich Probleme mit dem Drahtvorschub. Wenn man den Griff ins Leere hält und auslöst läuft der Draht optisch / gefühlt gleichmässig raus. Beim Schweissen hakt der der Draht allerdings ständig und brennt dann bis zur Düse ab. Wenn man dann irgendwo gegen schlägt springt der Draht sofort wieder ein Stück raus. Höhere Gasmenge macht keinen Unterschied. Vorschub stärker oder schwächer einstellen ebenfalls nicht. Ist auch bei allen Stromstärken gleich, egal ob wenig bei Blech oder volle Leistung bei massiven Eisenteilen. Woran kann das liegen? Schweissspray für die Düse benutze ich auch, bringt aber gefühlt nichts. Was mache ich falsch? Was kann ich ändern / versuchen? Jemand irgendwelche Ideen? Bevor ich das jetzt auf den Schrott gebe und was Neues kaufe, würde ich der Sache doch gerne auf den Grund gehen.
    • Hier seh ich sowas zum ersten mal, in einem deutschsprachigen Medium: ein Befassen mit den Wahlprogrammen!     Der Typ ist in Berlin geboren, vor ~15 Jahren in die USA ausgewandert und hat echt ein schönes Leben: seine Olle verdient das reguläre Geld, er kann sich um zwei Racker und das Wohnhaus in DFW (TX) kümmern, ansonsten dreht er jeder Woche ein Video übers Motorrad fahren, Campen, Einkaufen, Fressen u.v.m.  
    • @Smallframefan 266200 ist der Bremszug von PK50XL2 besser geeignet wäre wohl der von PK50XL (225037)   Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information