Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

auf nach eferding?

gravedigger

Empfohlene Beiträge

• Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder ihr kuendigt im forum an dass ihr freitag fahrt, verschiebt das dann wegen 2 wolken auf samstag nachmittag, geht dann samstag gegen 4 ins forum und schreibt wie geil es war und warum ihr niemanden getroffen habt. dann habt ihrs virtuell voll hinter euch gebracht, und das ganze ohne kater.

-herr.

Mal ein ganz anderes Thema im Zusammenhang mit der Einreise nach Ösiland:

Da gibbet ne baysondere Vorschrift, hat jemand von Euch sowas an Bord?

Verbandskasten in Österreich

Motorradfahrer haben in Österreich Verbandszeug mitzuführen. Der Inhalt muss staubdicht verpackt und zur Wundversorgung geeignet sein (es muss sich also nicht um einen großen Pkw-Verbandskasten handeln).

Mal ein ganz anderes Thema im Zusammenhang mit der Einreise nach Ösiland:

Da gibbet ne baysondere Vorschrift, hat jemand von Euch sowas an Bord?

Verbandskasten in Österreich 

Motorradfahrer haben in Österreich Verbandszeug mitzuführen. Der Inhalt muss staubdicht verpackt und zur Wundversorgung geeignet sein (es muss sich also nicht um einen großen Pkw-Verbandskasten handeln).

echt?

habe ich nicht.

Till: 5 ist echt schon spät, kannst Du Dich nicht heute noch mal extrabücken, dann dürfte es doch kein Prob sein, mal eher zu gayhn', oder ?

Alders ... bis 5 muss Otto klotzen - ich muss bis 19:30 ran. Da hilft auch kein Fick ... muss herhalten bis Ende. Werde danach die Verfolgung aufnehmenund setze darauf dass Ihr für meine Ankunft alles vorbereitet :-D

oder ihr kuendigt im forum an dass ihr freitag fahrt, verschiebt das dann wegen 2 wolken auf samstag nachmittag, geht dann samstag gegen 4 ins forum und schreibt wie geil es war und warum ihr niemanden getroffen habt. dann habt ihrs virtuell voll hinter euch gebracht, und das ganze ohne kater.

Da kennt sich aber einer aus :-D

verbandkasten is pflicht bei 2rädern, pickerl dann, wenn man auf die (reichs?)autobahn will. :-D

und so wie ich die kenn werden die locker flockig kontrollieren am wochenende! :-D

echt?

Ja, is so.

Als Gayspann-Fahrer müßtest Du sogar ein Warndreieck mitführen.

Falls man von den Gendarmen kontrolliert und ohne s.o. angaytroffen wird, gibbet angeblich 50 EURO Bußgeld.

:uargh: Die spinnen, die Ösis. :uargh:

Na gut, dann pack ich noch n Pflaster staubdicht in ne Palstiktüte ein.

Das Dreieckstuch hab ich ja um"n Hals.

Hautpflegendes 1:33 nachgayfettetes Reinigungsbenzin ist gaynug im Tank.

Dann noch ne Rolle Panzertape und n langen Schraubenschlüssel.

(zum Brüche-Schienen)

Das sollte reichen. :-D

??????????????????????????????????????

Von dem schlechten Wetter solltest Du vor lauter Suff nichts mitbekommen!

...irgendwanneinmal sollte man auch vor lauter Suff mal schlafen. Macht in meiner Dackelgarage keinen Spass; da kann ich gleich in den Schlafsack pissen.

Nach Stockach ist das Ding auch mehrfach statisch unterbestimmt, nachdem mir irgendein Kollege vor lauter Rausch im Schädel diverse Leinen gekappt hat.

Auto ist super...aber nur zum pennen :-D

Se U at Stachus!

Nach Stockach ist das Ding auch mehrfach statisch unterbestimmt, nachdem mir irgendein Kollege vor lauter Rausch im Schädel diverse Leinen gekappt hat.

Das Ding hält ja gar nichts aus ... dabei ist der Herr nur einmal draufgefallen :-D

.... und schlimmer als im nassen Zelt pennen ist betrunken heim fahren :-D

Wenn Du meinst .......

..... müssen wir eben ohne Dich  :-D

:plemplem: klar fahr ich mit....

hab grade mal im netz gesucht und bin auf das hier gestoßen...

Der EU-Führerschein gilt innerhalb Deutschlands unbegrenzt. Achtung: das ist umgekehrt nicht unbedingt so (zum Beispiel erkennt Österreich den deutschen A1-Führerschein nicht an). Inhaber eines Führerscheins aus einem EU- oder EWR-Land brauchen ihre Fahrerlaubnis grundsätzlich nicht in Deutschland registrieren zu lassen, sobald sie hier ihren Wohnsitz begründen. Allerdings: Wer den Führerschein zu diesem Zeitpunkt noch keine 2 Jahre besitzt, muss ihn wiederum innerhalb eines halben Jahres beim Straßenverkehrsamt registrieren lassen (weil er auch unter die zweijährige deutsche Probezeit fällt und genau so behandelt wird).
:-D

quelle...

nicht nur das mein moped zu schnell ist... ich hab auch nur den fucking a1 schein...

bin mal gespannt ob ich durchkomm ;-)

Ja leider. :-D

Soll er halt 60 km mit uns fahren, dann Stoff geben und die nächste Tanke allein anpeilen. Die Karawane zieht stetig weiter und vorbei, er holt uns nach seinem Zwangsstop wieder ein und wir fahren wieder gaymeinsam weiter zur nächsten Tanke bei ca. 150km wo wir alle ein kleines Nachkipp-Päuschen einlegen. Ab da sollte es dann gaynau bis Eferding hinreichen. :-D