Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pk XL im Vergleich zum Vorgänger PK S

Na ja, alles nur eine Frage des Stylings...

Anderer Tacho mit Tankuhr, andere Lenkkopfabdeckung, andere Sitzbank (mit Plastikrand), Plastiktrittbretter statt Trittleisten, anderes Rücklicht, andere Blinker, anderer Kotflügel - Handschuhfach - Kaskade, äähhh noch was vergessen???

Vielleicht noch die 'Backen', die man nicht mehr einzeln abschließen kann....?!?

Jaaa, 12 Volt und ein 16/15er Vergaser

Toll, oder??? :-D:-D:-D

Geschrieben
Pk XL im Vergleich zum Vorgänger PK S

Na ja, alles nur eine Frage des Stylings...

Anderer Tacho mit Tankuhr, andere Lenkkopfabdeckung, andere Sitzbank (mit Plastikrand), Plastiktrittbretter statt Trittleisten, anderes Rücklicht, andere Blinker, anderer Kotflügel - Handschuhfach - Kaskade, äähhh noch was vergessen???

Vielleicht noch die 'Backen', die man nicht mehr einzeln abschließen kann....?!?

Jaaa, 12 Volt und ein 16/15er Vergaser

Toll, oder??? :-D   :-D   ;-)

es gibt noch so 'ne art "missing link", die PK50 lusso...

- zwischen S und XL kannste den lenkerunterbau einfach austauschen...

- die lusso hat da was eigenes... :grr:

eine PK50 (ohne blinker) mit 6V-anlage is auch eher selten...

(- im übrigen gibt's auch die XL ohne blinker und einem tacho ohne tankuhr...

- möcht' ich nich als original-ersatzteil suchen müssen...! :-D )

die backen der XL (eins der wenigen teile, die auch bei 'ner XL2 passen ;-) ) erkennt man übrigens an der sicke, die die S noch nicht hatte...

- wegen der versetzten schnapper passen die S-klappen auch nicht an eine XL (und andersrum)...

ich find' aber die XL ist die technisch ausgereifteste smallframe... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
    • Muss ich mal raussuchen. Werde es dann hier verlinken.   Edit: Habe zwar keinen Link gefunden, aber die Dateien.    wediKuluV2.zip wedilimaV2.zip
    • Aber back to the topic, hat keiner außer Erich den Zylinder im Einsatz? Wenn ja wären Daten interessant... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung