Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Homeshopping

Eistee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei meinem Fernseher im Wohnzimmer hab ich diese Sender gar nicht mehr eingestellt. Beim zweiten alten Fernseher aber schon noch. :puke:

Hat da einer mal diese Tussi gesehen, die diese unheimlich teuren Puppen verkauft? Hab ich mal auf Zapping TV gesehen. Echt der Hammer die Frau. Wie die spricht. Die nimmt bestimmt Drogen und dann die Puppen mit ins Bett. :uargh:

Hab da auch mal zufällig reingezapt und eine Werbe-Sternstunde erleben dürfen:

Die lederhäutige Uschi Glas hat da Ihre (wie sich später angebl. herausgaystellt hat, allergene) Kosmetik-Serie angaypriesen. Total glaubhaft, insbes. mit Ihr als Protagonistin. :uargh: :-((

Das beste was ich jemals gesehen hab´war ne Werbesendung für ein Stichsäge, insbesondere für irgendwelche universellen, spezialgehärteten Sägeblätter!

Der Herr wollte vorführen, wie gut man damit alles schneiden kann:

3 Blätter hintereinander über den Jordan geschickt!!

Ich habe geglaubt ich spinne!!

Meine Nachbarn müssen das gleiche gedacht haben: Hab nämlich geschrien vor lachen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Seitdem schaue ich mir solche Sendungen öfters an und musste feststellen, dass es sich wirklich auszahlt!!

Mehr zu lachen gibts in keinem Kabarett!!

Hab um Weihnachten rum mal ne Sendung gesehen, in der die ferngesteuerte Modellhubschrauber verkauft haben. Ich flieg selber Modellhubi und kenn mich daher ein bisschen aus.

Der Typ hat den dingern Sachen angesprochen, die doppelt so teure Modelle nicht können.

Danach hat er dann 2 der angeblich unkaputtbaren Teile an der Studioeinrichtung irreperabel zerschmettert :-D

Und früher als es diese extra Sender nochnicht gab haben die auf Tele5 nachts immer so angelköder verkauft die angeblich selber unter irgendwelches Dickicht schwimmen... das fand ich auch äußerst unterhaltsam.

Und früher als es diese extra Sender nochnicht gab haben die auf Tele5 nachts immer so angelköder verkauft die angeblich selber unter irgendwelches Dickicht schwimmen... das fand ich auch äußerst unterhaltsam.

An das kann ich mich auch noch genau erinnern!

Da wurde gezeigt, wie man mit handelsüblichen Ködern nichts fängt und dann mit dem Spezialköder die dicksten Fische innerhalb kürzester Zeit an Land zieht :-D;-)

Is klar ne!!

Oder die Autopolituren: [wo ein Fachmann vom Militär ins Studio geladen wird, der dann mit nem LUFTDRUCKGEWEHR (natürlich muss der in Tarnkleidung und in Uniform auftreten :-D ) den geschützten Lack beschießt und die Mun dann durch den Schutzfilm abgleitet :uargh: :uargh: :plemplem: ]

oder das Auto angeblich über Nacht im Taubenstall steht...

Unglaublich!!!

Aber überlegt Euch einmal, wieviele so eine Sendung kostet: Tausende von Leuten bestellen dort Sachen, sonst würde es diese Sendungen nicht mehr geben!!

:-D Ich hab da mal was gesehen, da hat 1 Mann irgendwelche Pfannen oder Töpfe angepriesen und neben ihm stand immer so eine Tussn und hat dauernd ur fasziniert getan und saublöd dreingeschaut :grins: und immer die ur dämlcihen Meldungen von sich gegeben. ("NEIN wirklich - ohne anbrennen - fantastisch"...). Schlimm schlimm.

Die mit den Pupperln sind aber auch extrem: Diese wunderschönen Stoffe und die herzigen Äugleich :puke:

ich lach mich immer halb tot wenn diese Heimwerkergeräte vertickt werden.

Vor kurzem mal durchgezappt und gesehen wie sie eine Farbwalze mit Pumpe vertickt haben. Das tolle Ding zieht sich die Farbe selbst aus dem Eimer und eine Tusse streicht die 3 fache Wandfläche wie der Maler in der gleichen Zeit.

Da frag ich mich warum die Malerfirmen immernoch ohne arbeiten. :haeh:

Zitat aus einer Küchenmaschinenverkaufssendung: "Und die hoit echt a Leben lang - also wemma halt nimma allzulang lebt."

Seitdem bleib ich immer mal wieder bei zappen auf einem Shoppingkanal hängen. :-D

solche sendungen sind saugeil, gefallen mir fast so gut wie volksmusiksendungen, spacenight und curling-weltmeisterschaften.

wenn schon vor der glotze vertrotteln, dann ordentlich! :-D

mein monentaner vetrottelungs-favorit: BOB ROSS - the joy of painting

splash4b.jpg

:love: :love: :sabber: :sabber: :sabber: :love: :love:

OH GOTT, ich glaub, ich werd WAHNSINNIG!

Das allerbeste, was ich JEMALS gesehen habe, das war so ein portabler Gasgrill im Rucksackformat, keine Ahnung mehr wie der hieß. Sah voll Spacig aus.

Und Sauteuer!!! In dem Werbefilm wurden dann immer die "Nachteile" von "herkömmlichen" Grills gezeigt. Typen mit Pechschwarzem Gesicht am Kohlegrill, der Rauchte wie ne Müllverbrennungsanlage. Voll künstlich alles dargestellt, und der F...ing Gasgrill, mit ner 125ml Gaskartusche, und 2(!) mitgelieferten Aluschalen, dies nirgens zu kaufen gibt, ein "Wunder der Entwicklung". Am besten waren dann die "Ingenieure", alle total seriös am Reißbrett bei der "Entwicklung" zu sehen. :plemplem: Die Jungs von der NASA sind da kleine Fische gegen die...

Also, ich wünsch jedem, diesen Schwachsinn mal zu sehen! Echt Saulustig!!! :-D

@lummy

Bob Ross = absolute Kultfigur. Der Typ is absolute Nummer eins

Naja die Motiv und Farbauswahl läßt abundzu zu Wünschen übrig, :puke: :puke: aber die Technik mit der er innerhalb einer 3/4 Stunde so ein Bild hinknallt is der Hammer.

Muß zugeben:

Ich hab das Video von Ihm. :wasntme: :wasntme:

Zu den Homeshoppingsachen:

Mein Daddy kanns einfach nicht lassen. Den Haushalt meiner Eltern schmücken so Sachen wie der Powerjuicer und genau die oben beschriebene Malerrolle ( Zum Aufziehen der Farbe)

Ergebnis Powerjuicer:

Nicht schlecht. Säfte schmecken gut

Problem: Macht n Höllenlärm das Ding :-D:-D;-)

Ergebnis Malerrolle. Naja :-D;-)

Die Farbe wird eben mit dem Stiel aufgesogen und dann beim Malern wieder rausgedrückt. Funktioniert auch soweit ganz gut und spritzt wirklich nicht.

Problem jedoch: Das Ding wird sauschwer wenn der Stiel voll Farbe is.

Bin ja mal gespannt was mein Daddy als nächstes wieder bestellt.

Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Gruß Urmili

Bob Ross ist der Größte, das könnt ich stundenlang anschauen und jedesmal denke ich so bei der Hälfte "So jetzt hastes veraut, mit dem schwarzen balken mitten durchs Bild" aber dann stimmt doch alles wieder.

Mit Kunst hat das allerdings garnichts zutun, sondern ausschließlich mit Handwerk... :-D

BOB ROSS, der Mann ist Kult. Aber mal im Ernst, ein Bild aus der Phantasie ist bedeutend einfacher als eine tatsächliche Landschaft real einzufangen. Trotzdem, Hut ab, der Mann beherscht sein Handwerk, sitze des öfteren fasziniert vor der Flimmerkiste wenn der da am Gange ist. Hab mal ne Doku über einen Workshop gesehen, den der veranstaltet hat, das war zu geil. Alles Rentner, nur Berge und Tannen und natürlich Sonnenuntergänge, wirklich zu geil!

- gonzo

mensch, mensch, mensch

is das geil!

ich hab gedacht, ich bin der einzige, der diesen typen kennt! :-D

am anfang is er am start mit einer fläche und ein bisserl

TITANIUM WHITE

und der typ zaubert ein bild, wahnsinn!

dann sagt er auch immer "let's get a little crazy" und macht ganz frech noch einen baum in den vordergrund!

der hat einfach kultstatus erreicht!

hach...und wie er auch immer sympathisch auf dem video dreinschaut, wenn er seinen 3-stunden workshopp verkauft. :-D

kunst-art07-2.gif

kennt ihr noch dies haarschneidemaschien die man an den staubsauger anschlisst?

oder den tollen schwam pinsel mit den man in alle ecken kommt...und da gibts noch so ne saftpressen für die so ein alter body-bilder ;o) werbung macht ooh ist das allles karnk aber ich gucke es mir gern an.. weil da gibts keene werbung zwischendurch hihihi

gruss euer fritze :love:

Kennt Ihr den ULI BREITER? Der verkauft auf HSE immer so wellnes-spirulina-algen-diät-müll und Kosmetik. :-D Der ist auch aus IN, da hab ich ihn mal gesehen mit seinem SLR vor nem Hähnchenstand, schmatzend, mit 250g Kartoffelsalat und Riesenbrez`n. :love: Ích und mein Arbeitskollege wären fast gestorben vor Lachen! :-D

-is schon lustig, wenn er sich vor laufender Kamera seine Anti-aging-creme auf die Augenringe schmiert und`s wird net besser ;-)

Bearbeitet von kymco-racer

Achtung vieleicht etwas Offtopic aber

@alle bekennende Bob Ross-Fans

der Beste von ihm is noch immer:

"and just beat the devil out of it",

sprach er mit einem breiten Grinsen im Gesicht und klopft den Pinsel an der Staffelei trocken. :-D:-D

Jedes mal ein Highlight seiner Sendung. :grins: :grins: :grins:

Gruß Urmili

Der Staubsauger haarschneider ist der " Flowbee" und die Angelköder denen kein Fisch wiederstehen kann sind die " Flying Lures"....

Ich liebe diese Sendungen..... :-D

Wie hiess den noachmal die orange-gelbe Sonnenbrille, mit der man Fische unter Wasser sehen kann, bevor sie anbeissen? hmmm

Krass, ich hab schon gedacht ich wäre die einzige Bob-Ross-Anhängerin. :-D Hab mir das bis vor nem Jahr fast jede Nacht gegeben... Kriegt man leider nur über Schüssel rein (BR-Alpha) und nun hab ich Kabel :-D( ;-)( :-D(

Werd mir wohl mal die Videos kaufen, nur schade dass der Gute schon vor ner ganzen Weile abgekratzt ist und nicht unendlich Nachschub kommt. :sabber: