Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der Fabrizi


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ich viel krasser finde dass machen in Richtung Schweißen ja mal gar keine Skrupel haben. :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Och David,

nich schon wieder die Mykrometerschraube rausholen....

:-D

Na dann kann man ja vielleicht mal hoffen, dass bald der erste sagenumwobene Fabrizi irgendwo seinen Dienst verrichtet!

Ich bin gespannt!

Gruss,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne menge arbeit..aber ihr seit echt schweiskünstler wie mir scheint... :-D

ich bin da nicht so fürs schweissen,aber wenn es passt... :-D

aber sagt mal..könnt ihr den gaser nicht näher an die membrane rücken??

so könnt ihr ja fast mit dem fuß gasgeben!! :grins:

späßle

ich weis schon..ist ein blödes eck..ich hab die karosse noch ein wenig gekürzt um den gaser näher ranzubekommen..ist aber ein racer u. kein straßenroller ;-)

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich weiß ich weiß, is ja auch jedem sein Ding.

Nur wenn man so in der Gegend viel schweißt sollte man seinn Lagersitz danach lieber nicht vermessen lassen, für den Alltag kann man das dann schon fast wieder vergessen.

Aber is ja jedem sein Bier, ich bin gespannt wann mal der Erste läuft und man mal Berichte bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also ein Fan des dicken Aufbratens. Nun ja, ich denke mal das ändert sich evtl. irgendwann auch mal :-D Aber egal jetzt, schraubt mal die Schweißhaufen zusammen und bringt Fabrizi Ergebnisse an Start. Des is ja wie bei Mercedes die anscheinend immer F1 Autos bauen, welche dann aber dann das ganze Jahr nicht zu sehen sind :-D

Die fahren bestimmt mittlerweile mit ner modifizierten 97er Version.

-Die Schweißen bestimmt auch zu viel rum :wasntme: .

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
@ Olli

Was soll das Teil den kosten? Deutlich teurer als der Grauguss?

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin zwar nicht der olli, aber die spatzen pfeifen dazu ein lautes DEUTLICH von den dächern. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olli

Was soll das Teil den kosten? Deutlich teurer als der Grauguss?

Leider deutlich teuerer als die Gusszylinder, VK ist 530?.

Allerdings ist die Guss und Verarbeitungsqualität sehr gut, gleiches gilt auch für die Beschichtung.

Wenn du schreibst die Alu Fabrizis sind da, meinst dann den 51mm und den 54mm Hubler?
Richtig, den Alu Fabrizi gibt es auch für 51mm und 54mm Hub.
Ach ja und wenn ich das richtig sehe, hat der ne Stahllaufbuchse, oder?

Du siehst nicht richtig, dies ist ein beschichteter Aluminiumzylinder.

Fragen über Fragen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider deutlich teuerer als die Gusszylinder, VK ist 530?.

Allerdings ist die Guss und Verarbeitungsqualität sehr gut, gleiches gilt auch für die Beschichtung.

Sind die Steuerzeiten und der Kopf die gleichen wie beim Grauguß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Millionär und habe auch keine superreiche Frau geheiratet, aber ich finde 530 ? für einen Aluzylinder garnicht so unmöglich viel wenn die Qualität stimmt (Layoutmäßig & Produktionstechnisch).

Man muß nur mal schauen was die Leute bei Ebay für gebrauchte Alu Zirris ausgeben, bei denen die Qualität ja bekannterweise nicht so dolle ist.

Klar ist das man für den Preis natürlich auch andere feine Sachen bekommt. :-D

Beste grüße hiermit an Olli ETS, ich finde das Teil richtig lecker :love:

Bearbeitet von Weizen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ne SMS von Basti gekriegt, da musst ich ja gleich ma anrufen! Sein 136er Fabrizi läuft!!!

Noch keine Schaltzüge angeschlossen, Vergaser noch nich weiter eingestellt, Zündung nur erstma grob raufgeschnallt, aber soll wohl schon echt fies am Gas hängen! :love:

Morgen schließt er den Rest der Züge an und dann bin ich ma auf die ersten Fahrten gespannt!!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Infos bisher noch nich, Schaltzüge waren noch nich dran. Denke ma heut abend oder morgen dreht er ma ne Runde... :-D

Hm, ich hab ja morgen frei...glaub ich muß mir die ma in echt angucken/testen! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information