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Geschrieben

Ich kenne mich mit beschichteten Alu-Zylindern nicht so aus, aber sollte bei 550 Euros die Beschichtung nicht bis zu den Kanten gehen (Auslaß, Hauptüberströmer)?

Geschrieben

...ist euch schon der autisa-förmige boostport aufgefallen? :-D

Geschrieben

Gehäuse planen (1mm) und Zylinderfuss aufspindeln.

Also nix mit Plug&Play, wobei man das bei so einem Zylinder auch nicht erwarten kann :-D .

Felix

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, weiter Ontopic!

Grad 10min mit Basti telefoniert. Falschluft am Stutzen beseitigt, bißchen magerer gemacht und jetz nochma Zündung blitzen. Kleine Runde isser schon ma wieder gefahren. Naja, jetz kann er erstma paar Meter machen und hoffentlich demnächst aufn Prüfstand irgendwo! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

da pennah mir mal wieder schneller war als ich, führe ich mal genauer aus....

äsmal dank an alle bezüglich kulu! hät mir sonst den wolf geschraubt.

wie pennah schon schreibt war am ansauger das nebenluftübel, kulu mit zusäthlichen feder vonna cosa ausgestattet -> kein rutschen mehr :-D

vergaser in der runde auch noch magerer gemacht.

ich war ja schon vorher begeistert, aber jetzt könnte ich mir glatt einen ru........war eben noch fleißig in den feldern unterwegs und die kiste geht super heftig. wer in peine war weiß wie meine sprint läuf, und die hatte eben keine sonne gegen den fabrizi :-D:-D;-);-) (kumpel war noch da und wollte es unbedigt wissen).

jetzt ordentlich km reißen und den arsch zusammen kneifen beim gas geben. rückt der termin für die rolle immer näher......

20050717192502.jpg

20050717194256.jpg

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20050717194628.jpg

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weiters folgt.....

Geschrieben

lacker is nen kumpel von mir, der macht viele oldie's ausn zwanzigern. der richtig ahnung vom lacken.....

hab mir schon zwei neune paar birkenstock kaufen müssen :-D nee, ohne scheiß der gaser saut noch nicht mal rum...kennzeichen war super glück.

bis moin -> frauchen ruft!

Geschrieben (bearbeitet)
no way, no sound  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

When I want NO sound, I plug this instead of the air filter (it filters the air, not sounds :-D )

scaraRPDb2D1707200518354441.jpg

KTy - :-D

Bearbeitet von KTy
Geschrieben
When I want NO sound, I plug this instead of the air filter (it filters the air, not sounds  :-D )

scaraRPDb2D1707200518354441.jpg

KTy -  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nice feature there, rubber connection to the frame. do yopu have more pictures, one without rubber tube, one how the carb fits inside.

would be very nice.

Geschrieben (bearbeitet)
nice feature there, rubber connection to the frame. do yopu have more pictures, one without rubber tube, one how the carb fits inside.

would be very nice.

I'll do that later for you ;) The carb fit inside because it is mounted directly on a RD350/Banshee manifold :D. Without rubber, it's not very "clean" yet (I did it without welding anything), but it makes the scooter ridable in the street at low rpm.

Bearbeitet von KTy
Geschrieben

Naja, ging fand ich. Sonst nimm doch nen PM-Dämpfer(vielleicht nich grad meinen... :-D ), die gehen doch neu bestimmt auch...

,..pennah!

Geschrieben

Nix mit "original" Stehbolzen.Block aufschweisen und aufspindeln(wie bei Ziri) und wennst die vollen ccm willst brauchst die Fabrizio-Spezialwelle (54mm Hub) die ca. 350? kostet und da kannst dann das KW-Geh. auch noch ausschleifen/aufspindeln.

Wennst dann noch Auspuff+gscheite Membran dazurechnest kommst auf eine fette Summe.(Vielleicht findet man deshalb nirgends genaue Leistungsdaten-weils noch keiner konsequent/komplett zusammengebaut und Testen hatt lassen)

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