Zum Inhalt springen

der Fabrizi


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da hier ja gerne Lümmel vermessen werden und man sich ja gerne nach oben hin ne Messlatte sucht:

1.) WER hat die 5 PS-stärksten 136er Malossis - und wie viel PS haben die?

2.) WER hat die 5 PS-stärksten 133er Polinis - und wie viel PS haben die?

3.) WER hat die 5 PS-stärksten Zirris - und wie viel PS haben die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja gerne Lümmel vermessen werden und man sich ja gerne nach oben hin ne Messlatte sucht:

1.) WER hat die 5 PS-stärksten 136er Malossis - und wie viel PS haben die?

2.) WER hat die 5 PS-stärksten 133er Polinis - und wie viel PS haben die?

3.) WER hat die 5 PS-stärksten Zirris - und wie viel PS haben die?

<{POST_SNAPBACK}>

und wann gibt es endlich 5 fahrende fabrizzis... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19,5 sind voll ok, habe schon voll gemachte Malossis mit 16,x PS gesehen.

<{POST_SNAPBACK}>

jo, aber wenn man den Hubraumunterschied (152 zu 13x ccm) rausrechnet dann entsprechen diese 19,5 Fabrizi PS so ca 16,7 133er Polini PS. Und wenn einer schreibt sein Polini hat 16,7 PS, dann kräht da kein Hahn danach.

Natürlich sollte da noch mehr kommen, wird es wohl auch, ich finds bloß schade dass sich das so lange hinzieht weil ich eigentlich mal vorhatte, sobald fest steht dass man damit was reissen kann mir einen zu holen. Aber in Anbetracht der Kröten die man dafür abdrücken muss und der bisher immer noch nicht gerade rosigen Leistungsausbeute wart ich halt noch, oder verlier irgendwann das Interesse daran. Ich denke viele haltens da ähnlich wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Preis denn mit der Leistung zu tun? NICHTS! Da gehts doch nur um Stückzahl. Es gibt ja auch Autos welche mehr PS als ein Ferrari haben aber nicht soviel kosten :-D Und nicht jeder kriegt nen Polini & Malossi auf 19,5 PS, schließ da mal nicht von denen jenen 5% auf die Mehrheit. Wenn man die Polini & Malossi Bearbeitungszeiten in den Fabrizi steckt geht da ja bestimmt noch mehr. Und die 20 Kubik kann man glaube ich ausser Acht lassen.

PERSÖNLICH würde ich eh sagen entweder Malossi oder Moppedzylinder ;) Ebenso würde ich mir lieber nen gebrauchten Crosserpuff holen als so Zirri oder SIP Schrott...

Gruss Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso würde ich mir lieber nen gebrauchten Crosserpuff holen als so Zirri oder SIP Schrott...

<{POST_SNAPBACK}>

So ein Crosserpuff hat doch seine Spitzenleistung bei 10000+ U/min, oder? Also ich glaube darauf hat nicht jeder Lust damit in der Stadt zu fahren!

Bearbeitet von iloeisenberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traum wär ja nochma der 152er Alu-Fabrizi, ne ETS-Lippenwelle, Einlaß über beide Hälften durch ne V-Force3, 35er Keihin, den Hammerzombi-Puff, usw...

Naja, träumen darf man ja ma... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traum wär ja nochma der 152er Alu-Fabrizi, ne ETS-Lippenwelle, Einlaß über beide Hälften durch ne V-Force3, 35er Keihin, den Hammerzombi-Puff, usw...

Naja, träumen darf man ja ma... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Weiss Deine Süße eigentlich, von was für seltsamen Sachen Du träumst? :-D

Aber Du dürftest sowas ja auch gar nicht fahren..... :-D Wann machst Du endlich den Lappen, damit Du´s mal schaffst, von Gifhorn nach Peine auf 10 Zöllern zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20050725151312.jpghab gestern mal wieder kräftig gewerkelt!

nachdem der männe vom tüv und meine olle mir die rote karte wegen des lärmpegels gegeben haben, hab ich mal ein wenig geforscht. verbaut is jetzt nen dämpfer von einem jolly moto für die skr und man hört nix mehr, einfach geil.

für alle luffilterverfechter -> hab jetzt auch einen drauf. anfangs nur um die kiste leiser zu bekommen. muß aber eingestehen das ich durch den luffi keine leistungs verluste habe, bisher. und der dreck am venturi hat mir auch nicht so gefallen.

@rasputin: hast recht, die taffspeed-feder wird weicher :-D

und optisch machen sich die umbauten auch nicht schlecht.....

20050725151104.jpg

20050725151200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information