Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der Fabrizi


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Optik ist Killer, kann mal hier mal ein MP3 vom Sound des Puffs reinstellen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und, wenn du gerade dabei bist, ein kleines leistungskürvchen? mich tät das nämlich, aus ähnlichen gründen wie gerhard, brenned interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajajaja das beschert schlaflose Nächte  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

geht so. tät einem aber halt schon interessieren was die preisliche obergrenze dem schüler- und studentenmaterial abnimmt. dann würde man sich eventuell doch noch dazu durchringen das sparschwein zu schlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mänsch, macht mir nicht son druck :-D wollte dem fabrizi erstma noch nen paar kilometer schonfrist geben bevor er die rolle sieht. bin eben kein schüler oder student mehr, und wenn sich nicht so viele den hals abfahren würden müßte ich nicht so viel arbeiten und der hobel hätte die reife für die rolle schon längst hinter sich :-D

werde zum "harald juhnke run" nach großburgwedel mit der primavera fahren sofern ich nicht wegen tech. ausfall oder durch die rennleitung daran gehindert werde :-D -> kucken und meckern is dann angesagt ;-)

ach so, dank geht besser an den lacker. der hat aus dem haufen schrott das gemacht und die idee mit der farbe gehabt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schon, nur heißt das topic nicht "schick gelacktes" sondern halt irgendwas mit fabrizi. und onkel fabrizi wollte mutmaßlich keinene schönen, sondern eher einen leistungsstarken zylinder basteln. im bezug auf diesen apsekt ist die farbe und die qualität der lackierung dann eher nachrangig, und ich würde dann einfach mal gerne, nachdem das jetzt seit jahren rumgeistert, butter bei die fische haben und eine leistungskurve sehen, oder wenigstens eine zahl hören. aber das ist ja nun für demnächst angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kohle  :-D en habe ich auch noch nicht hinbekommen....hab kein bock den motor zu zerheizen, nur weil alles nach ner kurve schreit!

und wenn alle so geil sind,kauft doch selber einen!

<{POST_SNAPBACK}>

die bitte nach einem gutachten geht ja nicht explizit an dich, du bekennst ja immerhin farbe und sagst offen dass du einen hast. das anliegen richtet sich ja eher allgemein an die besitzer von fabrizi-karren. die tatsache dass aus diesem illustren kreis seit jahr und tag keine objektive rückmeldung kommt lässt ja schon vermuten dass sich alle vor der stunde der wahrheit auf der rolle ins hemd scheißen, oder halt, dass der kram am ende doch nicht das hält was man sich versprochen hat und das es einem peinlich ist das öffentlich einzugestehen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, nix rolle - erst kilometers machen!

kann ja noch nicht abends bei dem  :-D wetter kilometer fressen..... :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

Schau doch mal unter Projekte nach dem GSF Prüfstand ! Dann kannst du einfach mal auf der Straße messen was Sache ist und dich langsam rantasten musst ja nicht direkt bei Vollgas schauen was anliegt !

Ich würde mit dem neuen Motor auch nicht direkt auf die Rolle !

MFG

HARDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst uns erzählen dass du noch nie vollgas mit der karre gegeben hast? :-D

Ein Prüfstandslauf ist zudem völlig harmlos für den Motor. Gerade bei so einem doch eher exklusiven Motor würde es sich doch auf jeden Fall lohnen bisschen Kohle zu investieren um den Gaser auf dem Prüfstand abzustimmen. Dann, nachdem die optimale Bedüsung auf dem Prüfstand ermittelt ist Nadel, ND eine und HD 2 Nummern fetter und du kannst dir nicht mehr vorwerfen du hättest nicht alles dafür getan dass die Karre auf der Straße nicht eingeht. Vergaser auf der Straße unter Last abstimmen is da einiges "gefährlicher" als auf dem Prüfstand und außerdem kann bei nem fetten Klemmer nicht nur der Motor was abbekommen sondern auch deine Kiste und du selbst! Zum Halbgas fahren und mit viel zu fetter Angstbedüsung über die Landstraße zu eiern hast du dir den Motor doch bestimmt nicht gebaut, oder?

Will sagen: Wenn du auf den Prüfstand gehst haben alle was davon, du weil du dann ruhigen Gewissens rumheizen kannst und wir weils endlich ne Fabrizi Kurve zu sehen gibt. Und fürn Tüv brauchste eh ein LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

so wie ich das sehe haben wir jetzt zweifelsfrei nachgewiesen das ein fabrizi an den arsch gehen kann. das hat allerdings nie jemand ernsthaft bezweifelt. wir haben aber immer noch nicht gesehen ob der eimer leistung im verhältniss zum preis hat, und da gab und gibt's schon zweifel. ich verstehe nicht warum das so schwierig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information