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Top-Benutzer in diesem Thema

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Die Optik ist Killer, kann mal hier mal ein MP3 vom Sound des Puffs reinstellen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

und, wenn du gerade dabei bist, ein kleines leistungskürvchen? mich tät das nämlich, aus ähnlichen gründen wie gerhard, brenned interessieren.

Geschrieben

genau, Kurve jetzt oder wir verbieten dir per GSF Beschluss weitere Fotos von deiner Kiste in diesem Topic zu posten. :-D :grins:

Geschrieben
jajajajaja das beschert schlaflose Nächte  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

geht so. tät einem aber halt schon interessieren was die preisliche obergrenze dem schüler- und studentenmaterial abnimmt. dann würde man sich eventuell doch noch dazu durchringen das sparschwein zu schlachten.

Geschrieben

mänsch, macht mir nicht son druck :-D wollte dem fabrizi erstma noch nen paar kilometer schonfrist geben bevor er die rolle sieht. bin eben kein schüler oder student mehr, und wenn sich nicht so viele den hals abfahren würden müßte ich nicht so viel arbeiten und der hobel hätte die reife für die rolle schon längst hinter sich :-D

werde zum "harald juhnke run" nach großburgwedel mit der primavera fahren sofern ich nicht wegen tech. ausfall oder durch die rennleitung daran gehindert werde :-D -> kucken und meckern is dann angesagt ;-)

ach so, dank geht besser an den lacker. der hat aus dem haufen schrott das gemacht und die idee mit der farbe gehabt......

Geschrieben

ja, schon, nur heißt das topic nicht "schick gelacktes" sondern halt irgendwas mit fabrizi. und onkel fabrizi wollte mutmaßlich keinene schönen, sondern eher einen leistungsstarken zylinder basteln. im bezug auf diesen apsekt ist die farbe und die qualität der lackierung dann eher nachrangig, und ich würde dann einfach mal gerne, nachdem das jetzt seit jahren rumgeistert, butter bei die fische haben und eine leistungskurve sehen, oder wenigstens eine zahl hören. aber das ist ja nun für demnächst angekündigt.

Geschrieben
die kohle  :-D en habe ich auch noch nicht hinbekommen....hab kein bock den motor zu zerheizen, nur weil alles nach ner kurve schreit!

und wenn alle so geil sind,kauft doch selber einen!

<{POST_SNAPBACK}>

die bitte nach einem gutachten geht ja nicht explizit an dich, du bekennst ja immerhin farbe und sagst offen dass du einen hast. das anliegen richtet sich ja eher allgemein an die besitzer von fabrizi-karren. die tatsache dass aus diesem illustren kreis seit jahr und tag keine objektive rückmeldung kommt lässt ja schon vermuten dass sich alle vor der stunde der wahrheit auf der rolle ins hemd scheißen, oder halt, dass der kram am ende doch nicht das hält was man sich versprochen hat und das es einem peinlich ist das öffentlich einzugestehen,

Geschrieben

ist nicht dieses wochenende borculo?

da war doch immer ein prüfstand von mattias' lädsche. vielleicht geht da so'ne leistungsmessung drauf?

naja, war nur so ein gedankenblitz. :-D

Geschrieben

Glaube nich das Basti bei HiH am Start is. War er jedenfalls bisher nich(wenn mich nich alles täuscht... :-D )

,..pennah!

Geschrieben
ne ne, nix rolle - erst kilometers machen!

kann ja noch nicht abends bei dem  :-D wetter kilometer fressen..... :veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

Schau doch mal unter Projekte nach dem GSF Prüfstand ! Dann kannst du einfach mal auf der Straße messen was Sache ist und dich langsam rantasten musst ja nicht direkt bei Vollgas schauen was anliegt !

Ich würde mit dem neuen Motor auch nicht direkt auf die Rolle !

MFG

HARDY

Geschrieben

Watt denn, watt denn? Pellerine übergeworfen und ma schön nach Gifhorn gedüst... :grins: Kannste ruhig ma machen, Weichei! :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

du willst uns erzählen dass du noch nie vollgas mit der karre gegeben hast? :-D

Ein Prüfstandslauf ist zudem völlig harmlos für den Motor. Gerade bei so einem doch eher exklusiven Motor würde es sich doch auf jeden Fall lohnen bisschen Kohle zu investieren um den Gaser auf dem Prüfstand abzustimmen. Dann, nachdem die optimale Bedüsung auf dem Prüfstand ermittelt ist Nadel, ND eine und HD 2 Nummern fetter und du kannst dir nicht mehr vorwerfen du hättest nicht alles dafür getan dass die Karre auf der Straße nicht eingeht. Vergaser auf der Straße unter Last abstimmen is da einiges "gefährlicher" als auf dem Prüfstand und außerdem kann bei nem fetten Klemmer nicht nur der Motor was abbekommen sondern auch deine Kiste und du selbst! Zum Halbgas fahren und mit viel zu fetter Angstbedüsung über die Landstraße zu eiern hast du dir den Motor doch bestimmt nicht gebaut, oder?

Will sagen: Wenn du auf den Prüfstand gehst haben alle was davon, du weil du dann ruhigen Gewissens rumheizen kannst und wir weils endlich ne Fabrizi Kurve zu sehen gibt. Und fürn Tüv brauchste eh ein LG.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Besteht eigentlich wirklich so ein großer Unterschied zwischen dem Grauguss 145er und dem Aluminium, dass es sich lohnt dafür 200? mehr auszugeben?

Find ich schon'nen ganz schönen Hammer.. :-D

Geschrieben
Ich weiss wer nen Alu-Fabrizi hat!! Wird gerade implantiert! Ma sehen was da so rumkommt...

UND???????

Ich will enldich Kurven sehen... :-D

Geschrieben

so wie ich das sehe haben wir jetzt zweifelsfrei nachgewiesen das ein fabrizi an den arsch gehen kann. das hat allerdings nie jemand ernsthaft bezweifelt. wir haben aber immer noch nicht gesehen ob der eimer leistung im verhältniss zum preis hat, und da gab und gibt's schon zweifel. ich verstehe nicht warum das so schwierig ist.

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    • There is the 8" disc brake by Saigon Scooter Center and a version of the VC Voralpenkreuz.
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