Zum Inhalt springen

der Fabrizi


Empfohlene Beiträge

hmm will hier niemanden ans Bein pinkeln und habe auch kein Urteil gefällt sondern nur meine Meinung gepostet, ist ja hoffentlich in einem öffentlichen Forum gestattet ... Weiß auch nicht was irgendwelche Topics die ich hier mal gepostet haben mit dem Fabrizi Topic zu tun haben sollten. Hmm und auch ist mir schleierhaft was uns eine Leistungskurve bzw. ein Prüfstandsprotokoll für Aufschlüsse geben sollten ... Wenn du ein Problem mit meiner Person haben solltest dann würde ich vorschlagen wir beschprechen das nicht hier im Forum sondern wo anders :-D

...deine person kenn ich nicht, is mir auch egal, deshalb hab ich auch kein problem.

mich stört dampfgeplaudere ohne hintergrundinfo bzw wissen...und dafür hast du eine schwäche. :-D

das Protokoll des Ablebens, so wie ich es genannt habe, würde Aufschluss darüber geben warum der Fabrizi in die Knie gegangen ist.

eine Aussage wie deine "das Material ist Scheiße" ist so sinnvoll wie ein Farbfilm für nen Blinden, vorallem, daß unterstelle ich dir nun, hast du noch nie einen Fabrizi in Händen gehalten geschweige denn gesehen.

ich nämlich auch nicht und deshalb halte ich mich zurück und lausche gespannt was die leute berichten die dabei waren und urteile nicht über unbekanntes Material und die Fähigkeiten der Erbauer.

Was ich aber habe ist großen Respekt vor dem Pioniergeist und Mitleid mit dem Geschädigten.

und nun zurück zum Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jetzt lasst ihn doch mal seine Kurve posten, davor kann man eh nix sagen. Und normalerweise sollte der aufm Prüfstand nicht klemmen, vielleicht wars ja auch ein geschlossener Benzinhahn, Wasser in der Elektrik oder ein verstopfter Schlauch oder sonstwas.

Außerdem find ichs voll cool dass er überhaupt auf dem Prüfstand war, und das obwohl er genau wusste dass der Gaser noch daneben ist! Dafür erstmal Respekt, Beileid falls wirklich was Schaden genommen haben sollte, und die besten Wünsche dass es nicht so ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...Deswegen erstellt ma ja auch Leistungsgutachten, weil die nix aussagen... :uargh: Hallo??? Raffs ma!!! Mannmannmann! :plemplem:

,..pennah!

hmm und nachher kann man definitv sagen wieso das Ding geklemmt hat? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen ... Na dann warten wir mal auf das Leistungsgutachten.

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja schon wieder ein Schwachsinn gelabert...

Über 18 PS würden sich 99,99% der Polini Fahrer ein Loch ins Knie freuen. Jetzt erzählen gleich wieder gaaaaanz viele wie einfach das ist. Komisch, daß es dann nur so wenige geschafft haben. Aber der gleiche komplette Müll steht ja schon im Zirri Topic.

Genau, und außerdem sollte erstmal ne offizielle Kurve vom Besitzer des Motors veröffentlicht werden, bevor man hier irgendwelchen Mist über den Motor erzählt. :plemplem: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der gleiche komplette Müll steht ja schon im Zirri Topic.

MEIN REDEN!!! Was sagen denn eigentlich die Anti-Zirri-Sabeltaschen dazu, dass Chris die Smallframe-QM gewonnen hat?

Um einigermaßen beim Thema zu bleiben: "cold as ice" ist optisch schon mal sehr geil :love: ... und soweit ich weiß, ist der Motor recht frisch, da darf er noch mal bocken - muss erst mal richtig eingeritten werden dat Ding. Weißt Du ... da schiebt er dat Ding auf die Rolle ... und Ihr tut so als ob er das nur für Euch getan hätte. Abwarten - er wird es uns noch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn eigentlich die Anti-Zirri-Sabeltaschen dazu, dass Chris die Smallframe-QM gewonnen hat?

Toll. Kleiner Mann, was nun? Das nächste Ziel kann doch nur noch sein, den BEST OF ALL zu holen. Das Potential dazu hat er ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die leistung persönlich gar nicht schlecht,, im endeffek holt man eh meisten mit den feineinstellungen raus, und das der erste fabrizzi ist und acuh noch nicht so lange läuft, würd ich sagen da steckt immer noch ne menge drin, egal was auf dem diagramm jetzt stehen wird...

layoutmässig hat das was ich bisjetzt vom zyli gesehen habe schon meine absolute zustimmung, und die resultate werden sicher auch noch kommen..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Basti grad ma angerufen und gebeten, die Kurve ma zu posten. Wird er im Laufe des nachmittags ma machen. Also: Ruhe bewahren! :-D

Edith wurde grad auch nochma von Basti angerufen. :-D Der sagte er, dass er Sonntachabend die HD ma von 240 auf 270 geändert hat und das PJ abgeklemmt hat. Nen Drehzahlmesser hatte er mal angeschlossen: 13500U/min war die höchste Drehzahl. Beim anschließenden Testlauf hatte er Mühe das Vorderrad im 2. Gang auf der Straße zu halten. Denke das hört sich doch vielversprechend an... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die leistung persönlich gar nicht schlecht,, im endeffek holt man eh meisten mit den feineinstellungen raus, und das der erste fabrizzi ist und acuh noch nicht so lange läuft, würd ich sagen da steckt immer noch ne menge drin, egal was auf dem diagramm jetzt stehen wird...

layoutmässig hat das was ich bisjetzt vom zyli gesehen habe schon meine absolute zustimmung, und die resultate werden sicher auch noch kommen..

:-D

Na, dass Sebastian´s der erste laufende Fabrizi ist, stelle ich mal in Frage. Die anderen Besitzer waren nur nicht so masochistisch, das hier bekannt zu machen. :-D

Wobei Sebastian das ja nicht mal selbst bekannt gemacht hat, oder Pennah? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nicht so firm, was Diagramme lesen angeht, aber kann es sein, dass der erst so ab 7500rpm losgeht und bis etwa 9200 dreht? Sieht für meine (!!!) Begriffe nach einem sehr leichten Anstieg aus, oder? Sonst sind die Kurven doch steiler?!

Edith drückt noch Bewunderung für vesponex aus, dass er tatsächlich die Kurve hier postet - obwohl mit "Siehste! Kann ja mal gar nix! Fabrizi - alles heiße Luft!"-Antworten zu rechnen ist.

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20051004170738.jpg

ach so mister sortivo primamuschi. bist nen schnacker vorm herrn, spinner braucht die welt aber.....

ihr germanen versteht einfach keinen Spaß :-D( Aber zur Kurve kann man sagen, dass der Fabrizi wenigstens Drehzahl macht, und das nutzbare Band a bisserl schmal ist. Achja weiß man jetzt schon warum der geklemmt hat? Ist ja am Leistungsdiagramm nicht wirklich deutlich zu erkennen :-D

Peace & Respect

Übrigends Fabizi finde ich sexy ...

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner roller, kleiner schwanz. so schaut's aus!

natürlich, aber dass sowas von jemandem kommen muss der sein kleines Motorrad ROLLER nennen muss... das lässt Länge und Dicke ja schon weit in negative Dimensionen rücken... :-D

jetzt weiter im Thema (Fabrizi, oder so, kleine Pimmels diskutieren wir dann ein andermal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sportivo primavera:

ey landsmann, bleib mal aufn teppich.

das ding ist auch für die straße gedacht und dafür ist das jetzige drehzahlband ordentlich. drehmoment fehlt ein wenig. hätte ich das aber gewollt, hätt ich nen diesel gebaut :-D

zur info und neuen stoff. zündung steht bei 15 grad...da geht noch was :-D und quetschkannte is auch noch auf save. also nix mit 1,2 oder so.

aber mal an all die nicht nur motzen: danke :-D

@rocket88

schicker helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information