Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso wurden unsere Steuerzeiten Ratereien gelöscht? Ich bleibe dabei: >190° Auslass.

Denke mal der Moderator wollte verhinden das ihr das TOPIC hier zumüllt, kostet ja Ressourcen :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera
  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Denke mal der Moderater wollte verhinden das ihr das TOPIC hier zumüllt, kostet ja Ressourcen :-D

Na das schreibt ja der Richtige... :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben

Sportivo ist wirklich SEEEEHR selbstsicher-Respekt bei dem ganzen völlig unqualifiziertem MIST der hier in diversen Topics rüberkommt... :-D :grins:

Geschrieben
Es wurde mir erzählt,das der Kolben dem des 177er-Pinasco-Kits entspricht??

auf dem sip foto sieht der ja noch garnicht mal so schlimm aus. vermutlich retuschiert...

Geschrieben

@ vesponex: Na, wat denn nu? Eine Woche ist's (mindestens) her, viele Menschen gieren :sabber: nach deinen Steuerzeiten. Stimmt's also doch, dass du AS 196° und ÜS 134° hast? :wasntme:

Geschrieben
man, da fahr ich schon 14 Tage in Urlaub und nix passiert :-D

wie siehts aus mit den Steuerzeiten?

in den drei+ Jahren seit ich das Topic aufgemacht hab war ich schon mehrmals im Urlaub jetzt... WAS ERWARTEST DU?! :-D:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
"plug&play"-fabrizi

plug&p(r.)ay :-D

Aber wenigstens endlich mal ne offizielle Kurve, das is doch schonmal was! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte ja umformulieren und sagen: unabhängig davon, was man tun muß, um den F*****-Zylinder auf den Block zu bekommen, der hier war "mint". :-D Nicht umsonst schrieb Rasputin das "P&P" in Anführungszeichen und ergänzte

[...]d.h. unbearbeitet und streng nach einbau-anleitung aufgebaut [...]

Ich finde im übrigen auch die angegebene Performance suppa-prima: so muß das. Hinreichend spochtlich, ohne immer zwischen zwei Ampeln in der Stadt gleich 3km haben zu müssen. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
...@Rasputin ..Alu oder Guß-Teil welcher ist es ?....

greets Gerry

Z1009 ist das Fabrizi Grauguss Kit mit 60mm Bohrung und 51mm Hub.

Gruß Olli

P.S: Vielleicht noch zu erwähnen, einseitiger Einlass, kein superduper beidseitiger Einlass.

Geschrieben (bearbeitet)

das sieht doch top aus.

nach claussens beschreibung gehe ich davon aus, der nichts außer dem einlaßkanal, den überströmern und dem zylinderfuß bearbeitet wurde. Stecktuning der Komponenten sozusagen.

Welcher Ansauger und Zündung sind denn verwendet worden? Steuerzeiten 184/126?

schönes wochenende, heute wird der 1.fc geputzt.

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

Finde knapp über 19 PS auch ganz ordenlich. Klar ist der Zylinder trotzdem aufwändig zu verbauen, aber um soviel Leistung mit nem 133er bzw. 136er rauszuholen, muss man sicher auch schon Aufwand bringen...nur ist da der Preis ein bischen anderst...aber Prollfaktor zählt: "Ich hab 144ccm Alder...!!!"

  • 2 Monate später...
Geschrieben
das sieht doch top aus.

nach claussens beschreibung gehe ich davon aus, der nichts außer dem einlaßkanal, den überströmern und dem zylinderfuß bearbeitet wurde. Stecktuning der Komponenten sozusagen.

Welcher Ansauger und Zündung sind denn verwendet worden? Steuerzeiten 184/126?

schönes wochenende, heute wird der 1.fc geputzt.

tja das wars mitn fabrizi ??

mehr tut sich nicht mehr ??

hab ja mal gelesen es gibt sogar den für 152ccm in alu

komisch finde ich nur das es im verhältnis auch nicht besser wie zirri sein soll.

schade eigentlich, dachte anfangs jetzt kommt mal wieder was neues raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh das hört sich ja interessant an... :-D

vesponex läßt sich gerade bißchen Zeit mit seinem Fabrizi. Hat wohl noch paar andere Projekte am Laufen(SS-Fake, Largeframe-Kram...). :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

...und der kann doch was !!!!!

Baue ich gerade für einen Kunden aus Norwegen, Vorgabe ist :

Alles, was geht, aber : Möglichst alltagstauglich, Resonanz um die 8500 U/min, Druck von unten !

Ich finde : Ziel soweit erreicht !

Der Motor ist noch nicht fertig abgestimmt, der Auspuff ist der 79x umgemodelte Prototyp des

bald in Serie gehenden Scooter+Service Auspuffs - hoffe, am Ende noch die 24 zu knacken !

Setup :

- umgeschweißter Motorblock mit Membraneinlaß über beide Hälften

- modifizierte Rennwelle 51mm Hub

- HP4

- 30er TMX

- 2.54er Primär

- XL2 Kupplung mit GSF Kit

- Zylinder überarbeitet

post-13183-1138015944_thumb.jpg

Geschrieben

sehr schick. toller druck untenraus, 20Nm ist top. sieht aus wie ein 2,34er normal-getriebe-tourer :-D bei 130km/h lächelnd den dumm-guckenden autofahrern zuwinken.

sehr wenig overrev, finde ich persönlich. aber wahrscheinlich will dein kunde nicht mehr drehzahl.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information