Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ olle!

hatt jemand va enk an günstigen smallframe block???

intakt miassetn jegedlich die logersitze und die gongzohnradler sein!

kuan zyl-verg-kurb-primär-

eventuell radstock war wichtig!

s beschte war logisch an ets block... ober egal

luk

Geschrieben

I honn heit a neua Blitzpistole va ATU krig.

Echt geil des Toal, ba mein Pinasco nonn i die Zindung af +-24 grad vot kopp, iz honnise af 16 grad.

Missmo la hoffn dass de no a winn hepp

Geschrieben

Do vogasa passt die Kerze isch braun..

I wor grot ban Blizn und mir isch eppas au gfoll:

Ba stondgas isch die Zindung grot a mm undo do 17 grad linie obo kamm gibe a win gas noa geat de Markierung afn Liftaradl ca. 3 mm augn.

Isch sell weil sich die Zinsung vostellt odo kimmp do la die Pisole nimma nochn?

Geschrieben

So, bei meiniger Restauration isch es endlich a weitergongen.. jetzt hon i meinige Nuova jetzt amol ausanondergebaut und wenn i meinige fehlende nos vom Tom zuagschickt kriagt don kimt sie sofort zum lackierer.

Gruas, Hansi

Geschrieben (bearbeitet)

servus!

kennt von enk zuafällig jemand an guaten, günstigen Sondstrohler für a Vespa?

Hon nämlich iatz endlich a tolle largeframe :-D kriag

Ober do sein hunderttausend forbschichten :-D drauf, hon kuane lust de olle von hond ozuschleifen...

post-2286-1194427540_thumb.jpg

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben (bearbeitet)

Hoila Gerd,

also af glruns gobs a firma dia pulverbeschichten tuat, die selme tean a strohlen, i tat die selme amol frogen hoben eiegntlich olm gonz humane preise :-D !!

Apropo Geld.... i glab du bisch mir nu epas schuldig (sou als kloaner Denkounsotz: 200er motour -> kurzer 4ter...??)??

Wia schaugs mit dein aus??

Bearbeitet von mane
Geschrieben (bearbeitet)
hansi wenn du deine nase irgendwann haben willst dann wäre es nicht schlecht wenn du mich mall nach meinen bankdaten fragen würdest

versand zu dir kostet 20 euro

mfg tom

Jo, schick sie mir per PM. Dann überweiss ich dir das geld sobald ich wieder in Südtirol bin.

Gruss, Hansi

P.S. kannst dann auch gleich den Vespa München Kleber beilegen.. den euro hab ich dir ja schon gegeben

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben
Jo, schick sie mir per PM. Dann überweiss ich dir das geld sobald ich wieder in Südtirol bin.

Gruss, Hansi

P.S. kannst dann auch gleich den Vespa München Kleber beilegen.. den euro hab ich dir ja schon gegeben

ok

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, don sorry.. hon dir eigentlich vor ca. 2 wochen a PM gschriebn wegen Tuning bei T5. Wos mir do fir a Setup vorschlogen tatesch...

Gruas, Hansi

P.S. Also Auspuff het i mir in PM vorgstellt

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben (bearbeitet)

I tadat vorschlogn als earschtes an 172 Malossi!

als grundloge

Zylinderkopf losch dir vom gravedigger oan umarbeiten.

längere übersetzung und 28er oder 30er PWK mit Benzinpumpe, odo holt dellorto PHB28 obo benzinpumpe tadat i sebn a montiern, a wenn viele ohne fohrn

Drehschieber a bissl unpassn (Querschnitt) und die Kurblwelle flexen (Steuerzeitn)

so bleibs rückrüstbohr

a 24er si wurat sich sicho a nou gonz ordntlich fohrn obo i hoss de kack si vergaser, an konventionelln vergasa derstellsch viel schnella in...

Auspuff konnsch a in orginaln obnlossn vorerst, isch leise und laft verdammt guat für an orginalauspuff

resopuff konsch olm nou aubntian PM isch sebn sicho a guato allrounder

obo wia gsogg i bin T5 olm orginal gfohrn, obo so tat holt is

i denk a mit orginaltopf kriagsch do an top tourer leise und zuverlässig mit dem du a 120 auf der autobohn dahindonnern konsch

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
@vespahansi

suachsch no a T5? wisset uane um 1400 af meran, mit ongeblich nui gmochten motor.. :-D

Du moansch a weisse in Algund mit LI Targa(Bild).. jo, hon i mir schun ungschaugt. Obr de isch genau gleich wia meinige (O-lack und Weiß). Und zwoa gleiche brauch i net. I brauchet eher oane de in an schlechten zuastond isch...eppis zum nui aufbaun. Wenn jemond a schnäppchen fir mi woas oanfoch sogen.. und i suach a no immer an Primavera Rohmen ohne papiere!

@werner

Perfekt, don werd i mir erscht amol a ondere T5 suachn, weil meinige will i Originol lossen :-D

Gruas, Hansi

Geschrieben (bearbeitet)

grot gsegn bei di smallframer

post-23242-1194807243_thumb.jpg

post-23242-1194806898_thumb.jpg

post-23242-1194780031_thumb.jpg

so wia i des verstandn hon:

komplettes KTM250 Kurblwellngehoise augschwoast

250er Kurblwelle

Kupplung von a Ktm 85 logisch vollhydraulisch

:-D

schun krass im gesomten

Bearbeitet von Werner Amort

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
    • Ansichtssache, bei 8 von 10 ist irgendwie irgendwo eine undichte Stelle, die es selbsterklärend dann auch viel lauter macht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung