Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

do isch obr lai a letze aufleasung!!!!!!!!! :-D ajo i mecht deine rotaxvespa mol in echt ounschaugn!!!!! terf i se mol mit a zwoa drei kolegn inni kemmen ounschaugn??????????? wenn mr decht amol a runde mochn tatn!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
fa mir a eine absage...

hon koa zeit, koa kischte und mi um a wocher vertun in der planung

aber simmer dabei!

treffen in innsbruck!!!

post-24675-1206266105.jpg

scheisse....wegen stockach...der scauri war huiar derfour... :-D:wheeeha:

treffen der generationen... :wheeeha:

ps: honn geschter a truppe vespen in lana gsechn.. mit deutscher targa..ols derbeii gwedn,

va v50 bis px..-t5 etc.. kensch de evtl...

rechts des isch va mein koleg dr zyli. und LINKS war der den i gearn mochn tat!!!!

20f4b755.jpg

wia osch denn de guatn foto zomgekreag...??? :wheeeha:

oldscool methode... blattl papier mitn erschreckungsprinzip... :-D:-D:wheeeha::wheeeha:

des zuig schaug hoffentlich besser aus als af de gewoltign foto.. :wheeeha:

wegen vespa aunschaugn isch logisch kuan problem...bol i zeit honn se zomzastelln schreib i

in forum dasse zomm isch...muass nou die well afn longen pleuel wuchten... nuin auspuff und

kurzen 4 drt und 28ritz drt (2.42) honni schu do liegn... auspuff muas i holt nou umschwoassn...

luk

Bearbeitet von lukulus
Geschrieben
:-D

i do tom und do malfi

also das alte team

post-7-1210267902_thumb.jpg

di oan wearn woll selbo schaugn ...

wos sein des fir strategn...? :wheeeha:

dosige leit? bierglasl voll wei ... ajo eigenbau tuater ´nicht... :-D

luk

Geschrieben (bearbeitet)

des wor afn rückweg von elba 2006

irgndwo in a Bar in der Toscana

in a Kneipe

es hot gregnet und mir hobn net gwiss wo schlofn

de hobn ins earschtamol verköstigt mit ordntlich karbonair und Leps, donoch hobmo im umkleideraum fan fuisbollplotz gidorft schlofn :-D

wor sehr geil

probier soetwas doamol bei ins sebn...

setznse di in regn ausn und wenne net verschwindisch holnse di karpf

ajo is Bierglasl wor meins :-D

Matthias

fotos konn i af Rapidshare aubnlodn, kein thema

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

also kollege follt mol floch weil er net draußn isch und nor logisch sein wohnung net gern hergib.. frog iaz mol a ondre kollegin ob wos geat...

Edfith: hon heint in tom gsegn, er fohrt a . malfi moani net hottr gsogg..

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben
scheisse....wegen stockach...der scauri war huiar derfour... :-D:wheeeha:

treffen der generationen... :wheeeha:

ps: honn geschter a truppe vespen in lana gsechn.. mit deutscher targa..ols derbeii gwedn,

va v50 bis px..-t5 etc.. kensch de evtl...

wia osch denn de guatn foto zomgekreag...??? :wheeeha:

oldscool methode... blattl papier mitn erschreckungsprinzip... :-D:-D:wheeeha::wheeeha:

des zuig schaug hoffentlich besser aus als af de gewoltign foto.. :wheeeha:

wegen vespa aunschaugn isch logisch kuan problem...bol i zeit honn se zomzastelln schreib i

in forum dasse zomm isch...muass nou die well afn longen pleuel wuchten... nuin auspuff und

kurzen 4 drt und 28ritz drt (2.42) honni schu do liegn... auspuff muas i holt nou umschwoassn...

luk

hallo luk, hab gedacht 28ger ritzel ist für 2,56??

passt es auf 2,42 drauf??

Geschrieben
hallo luk, hab gedacht 28ger ritzel ist für 2,56??

passt es auf 2,42 drauf??

nee 28 drt = 2.42

27er = 2.56

hoffentlich iss die 2.42 für den neuen puff net zu lang... :-D

luk

Geschrieben
nee 28 drt = 2.42

27er = 2.56

hoffentlich iss die 2.42 für den neuen puff net zu lang... :-D

luk

i mach mein 2,42ger raus, ist viel zu lang! brauch mit dem drt radsatz 2,56 primär und denke es funktioniert.

in stockach konnte ich nur bis zum dritten gebrauchen. der 4. war zu lang.

drt radsatz dazu und es müßte reichen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Am Sprayback könnte es natürlich auch liegen… Muss ich wohl irgendwie einen Eigebau Luftfilter basteln…
    • Gast Josephdob
      Did you know about this secret Brawl Stars strategy? It’s crazy how this thing gives you a huge advantage! Check out how I use this shocking BS exploit that will boost your gameplay. Whether you’re a beginner, this strategy is too good to ignore! You’ll want to see the full video since you won’t believe what happens. I want to hear if this worked for you! And don’t forget to share this with your friends!
    • Weiter geht es mit den Vorbereitungen. Ich weiß, dass es ein ziemlich einfacher Aufbau ist, aber ich messe gerne Dinge, einfach um Bescheid zu wissen :)   Begonnen mit der Messung der Steuerzeiten. Ich habe den Motor mit Blindlagern und einem alten 0,25mm FuDi aus Metall zusammengebaut.     Die Steuerzeiten sind: Auslass: 174° Überströmer 116° VA = 29° Einlass (Gehäuse) 113° vOT -> 49° nOT = 162° Einlass (Direkt) 91° vOT -> 91° nOT = 182° QK (Auslassseite) 1.07 mm QK (Einlassseite) 1.41 mm           Der QK ist ziemlich ungleichmäßig geworden, ich habe den Kopf überprüft und er ist die Ursache dafür. Ich muss ihn sowieso auf der Glasplatte und dem Schmirgelleinen nivellieren, ich werde versuchen, auf der Einlassseite mehr zu schrubben und ihn gleichmäßiger zu machen.   Im endgültigen Aufbau werde ich wahrscheinlich auch einen 0,5 oder 0,7 FuDi verwenden. Das sollte einen leichten Vorteil für die Timings haben, VA leicht verringern und QK auf sicherere 1,2-1,4 mm erhöhen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung