Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

do isch obr lai a letze aufleasung!!!!!!!!! :-D ajo i mecht deine rotaxvespa mol in echt ounschaugn!!!!! terf i se mol mit a zwoa drei kolegn inni kemmen ounschaugn??????????? wenn mr decht amol a runde mochn tatn!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
fa mir a eine absage...

hon koa zeit, koa kischte und mi um a wocher vertun in der planung

aber simmer dabei!

treffen in innsbruck!!!

post-24675-1206266105.jpg

scheisse....wegen stockach...der scauri war huiar derfour... :-D:wheeeha:

treffen der generationen... :wheeeha:

ps: honn geschter a truppe vespen in lana gsechn.. mit deutscher targa..ols derbeii gwedn,

va v50 bis px..-t5 etc.. kensch de evtl...

rechts des isch va mein koleg dr zyli. und LINKS war der den i gearn mochn tat!!!!

20f4b755.jpg

wia osch denn de guatn foto zomgekreag...??? :wheeeha:

oldscool methode... blattl papier mitn erschreckungsprinzip... :-D:-D:wheeeha::wheeeha:

des zuig schaug hoffentlich besser aus als af de gewoltign foto.. :wheeeha:

wegen vespa aunschaugn isch logisch kuan problem...bol i zeit honn se zomzastelln schreib i

in forum dasse zomm isch...muass nou die well afn longen pleuel wuchten... nuin auspuff und

kurzen 4 drt und 28ritz drt (2.42) honni schu do liegn... auspuff muas i holt nou umschwoassn...

luk

Bearbeitet von lukulus
Geschrieben
:-D

i do tom und do malfi

also das alte team

post-7-1210267902_thumb.jpg

di oan wearn woll selbo schaugn ...

wos sein des fir strategn...? :wheeeha:

dosige leit? bierglasl voll wei ... ajo eigenbau tuater ´nicht... :-D

luk

Geschrieben (bearbeitet)

des wor afn rückweg von elba 2006

irgndwo in a Bar in der Toscana

in a Kneipe

es hot gregnet und mir hobn net gwiss wo schlofn

de hobn ins earschtamol verköstigt mit ordntlich karbonair und Leps, donoch hobmo im umkleideraum fan fuisbollplotz gidorft schlofn :-D

wor sehr geil

probier soetwas doamol bei ins sebn...

setznse di in regn ausn und wenne net verschwindisch holnse di karpf

ajo is Bierglasl wor meins :-D

Matthias

fotos konn i af Rapidshare aubnlodn, kein thema

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

also kollege follt mol floch weil er net draußn isch und nor logisch sein wohnung net gern hergib.. frog iaz mol a ondre kollegin ob wos geat...

Edfith: hon heint in tom gsegn, er fohrt a . malfi moani net hottr gsogg..

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben
scheisse....wegen stockach...der scauri war huiar derfour... :-D:wheeeha:

treffen der generationen... :wheeeha:

ps: honn geschter a truppe vespen in lana gsechn.. mit deutscher targa..ols derbeii gwedn,

va v50 bis px..-t5 etc.. kensch de evtl...

wia osch denn de guatn foto zomgekreag...??? :wheeeha:

oldscool methode... blattl papier mitn erschreckungsprinzip... :-D:-D:wheeeha::wheeeha:

des zuig schaug hoffentlich besser aus als af de gewoltign foto.. :wheeeha:

wegen vespa aunschaugn isch logisch kuan problem...bol i zeit honn se zomzastelln schreib i

in forum dasse zomm isch...muass nou die well afn longen pleuel wuchten... nuin auspuff und

kurzen 4 drt und 28ritz drt (2.42) honni schu do liegn... auspuff muas i holt nou umschwoassn...

luk

hallo luk, hab gedacht 28ger ritzel ist für 2,56??

passt es auf 2,42 drauf??

Geschrieben
hallo luk, hab gedacht 28ger ritzel ist für 2,56??

passt es auf 2,42 drauf??

nee 28 drt = 2.42

27er = 2.56

hoffentlich iss die 2.42 für den neuen puff net zu lang... :-D

luk

Geschrieben
nee 28 drt = 2.42

27er = 2.56

hoffentlich iss die 2.42 für den neuen puff net zu lang... :-D

luk

i mach mein 2,42ger raus, ist viel zu lang! brauch mit dem drt radsatz 2,56 primär und denke es funktioniert.

in stockach konnte ich nur bis zum dritten gebrauchen. der 4. war zu lang.

drt radsatz dazu und es müßte reichen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen,   ich bin auf der Suche nach einer schönen Rundlicht Smallframe bei der bereits einige Eintragungen hinsichtlich Fahrwerk und Motor gemacht wurden.   Die Vespa sollte nach Österreich überführt werden, von daher dieser Weg.   Must have: - Solide Basis ohne Durchrostungen - Hubraum größer oder gleich 125ccm eingetragen - Scheibenbremse, Vergaser und Auspuff eingetragen    Nice to have: - bevorzugt O-Lack - Plan ist einen EGIG 220/250 reinzuhängen….   Freue mich auf eure Angebote.  
    • Nun habe ich den FRT XL2 Deckel montiert und es sieht aktuell so aus.      Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, dann muss ich nun Langlöcher in den Deckel einbringen um den Trennpilz ausmitteln zu können? Oder passt das so?   Noch eine Frage, wie bekomme ich den Trennpilz raus um ihn um einen Zahn zu versetzen? Einfach den Hebel voll ausrücken und Rausziehen klappt leider nicht! Danke!   Gruß
    • Anleitung für GS? Um welche GS handelt es sich denn?
    • Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand. Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler" 244er hatte mit einem Megadella und 30er Dellorto 31,5 PS. Dieser hat gefühlt über das ganze Band ca. 2 PS mehr. War dann aber nicht mehr auf dem Prüfstand.    Preis: 1099,-   Standort: Linz Österreich - Versand möglich   Quattrini 244: - ohne Schäden alles tip top. Auslass in der Originalform minimal nach oben gefräst (nicht breiter). - Hatte mit 1mm Fußdichtung und 3,5mm Kopfdichtung ca. 122,5 / 181 mit 1,65 QK. - am Kolben ist aufgrund der geringen Laufleistung größtenteils noch die Beschichtung oben    Kingwelle Vollwange 64 Hub, 128mm Pleuel - alles tip top.   diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information