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Geschrieben

Bevor es Südtiroler-Topic wieder af die zwoate Seit verschwindet, meld' i mi amol wieder:

Hot niament an oltn Telaio von aner GL, Sprint, VBA, VBB, VNA, VNB... oder suscht a Glumpet ummerliegn.

Wichtig isch, dass sie entweder radiata oder demolita isch. Brauch lai die Nummer :-D

Servus

Topper

Geschrieben

Ou, v50 racin',

Du woasch schun, dass Du mir irgendan Schrott-Totn liefern muasch, damit i a Telaionummer hon? :-D)

Zeccane, i will mein Beiwogn Projekt startn :-D

Und nit do wegn Augschburger GSen ummerplern :-D

Geschrieben

so, i meld mi a amol wieder...

Wenn epper Rally toaler braucht... oanfoch ba mir melden. Hon mir vor längerem a rally 180 ols restaurationsbasis gekaaft, obr dr Telaio isch leidr oben om tunnel durch :-D

Geschrieben

Ou Hansi!!!

Schick mir mol a Preisvorstellung per PM.

Brauchet holt magari die gonze Mihl, wegn Nr usw...

Konnsch a schraibm, wiaviel Kischtn Bier - lei zin Foll :-D

Hon grod a Hacker Pschorr Kellerbier getestet. Nit letz, nit letz...

Geschrieben
Folls an schrotthaufn findesch tat i es blech vom tunnel brauchen :-D

Gibs als Rep-Blech in irgendoan von die Shops.

Mogsch lai amol do in GSF strialn, nor findesch in Link.

Bei die Schrottrahmen isch jo meistens olm genau der Toal im A**** :-D

Servus

Topper

Geschrieben

servus.

@matthias

schaug mol in "kaufberatungs" topic meine VBB2 oun, de war zu verkafn, isch ober komplett.

Fost awian zu tuir fir den wos i brauch..

danke dechter..

fein war a v50 odr so ohne biachl und motor.. :)

Geschrieben

Hoi,

i hett an 125a PX Rume zi vokafn.

Ba Interesse PM

Wos isch eigntlich mittn PXRAcer2 giwordn, van sem hert man gor nichts ma..

i checks grod net wia man in den nuin forum a pm drschreib.

schick mr mol a foto und preis?

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

seit is neue Forum isch finne de Funktion ebm a nimma :-D

Preislich soge amol VHB 40 euro, er isch ogimeldn, une unbautoale, und hot la Flugrost.

Bildo gibs morgn

Bearbeitet von David15
Geschrieben (bearbeitet)

Af die Bildo ischse no komplett, ebm hots va do Schaltraste hots in Hebl dorissn...

Wer sischt Toale brauchat konn sich la meldn

post-12739-1257667767,76_thumb.jpg

Bearbeitet von David15
Geschrieben

die welt isch a dorf...

a dorf..?? a kaffff :-D

hoff schu dass du ban nägschten giastermin in die werkstott

kimsch!! :-D

bier und alu isch grichtet ... kluan fetenkeller hott der mort a ingrichtet :-D

luk

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    • Servus, die VBA ist noch da. Nürnberg ist tatsächlich recht nah. Hast ne PN
    • Hallo Zusammen,   ich möchte für die Lambrettas gerne meine Dichtungen anbieten, nachdem ich jetzt schon mehrmals angefragt wurde. Nach diversen Aussagen ist das auf dem Markt verfügbar auch nur so semi von der Passform her. DIe Frage wäre jetzt, um welche Dichtungen es konkret geht (Mag Gehäuse, Motorgehäuse....) und ob mir jemand ein passendes Gehäuse bzw. die Hälfte schicken kann, damit ich das vermessen kann? Soll auch für denjenigen nicht umsonst sein...  
    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
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