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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ajo und luk

um freita giassche afnocht

kanntman foscht übolegn an tusch zi kemmen

hon zwor giwellt mit da maschin gardasea fohrn obo bö

jo ... heint znocht... :thumbsdown:

honn mer schu gedenkt ...dass su dir des olm entgian losch.... :crybaby:

infoll... mein nr. hosch jo...

luk :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

jo ... heint znocht... :thumbsdown:

honn mer schu gedenkt ...dass su dir des olm entgian losch.... ;-)

infoll... mein nr. hosch jo...

luk :crybaby:

nor gibs hoffentlich nächste woche an haufen bilder von giasen... :crybaby::inlove:

Bearbeitet von V5B3T
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

griast enk =) hon lamo do gewelt mein projekt t5 zoagn und in werner a groasis LOB aussprechn! :thumbsdown: (ES ISCHdo MOTOR FA SEIN EX T5)bravo du hosch wirklich saubo georbatn ba den motor hon seltn an getoaltn block gsegn wo olle schraubn somt beilogscheibn u sprengringe drinn san!und in einloss osche a suppo gfräst :crybaby:

in donostog oddo freita kimp a pakl fa sip mit an 172 malossi und vielen mehr...

u iz no apor foto

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

an 172 tue inin a lengaras getriebe und sist nixma... neua semmeringe holt wenin schu getoalt hon blockdichtung neua kupplung a vosterktaund a neua zylindahaube sist nix :crybaby: bin in originaln zuistond schun gor awin manond gfetzt iz und mann get der ob=) obo iz willi mehr :thumbsdown:

Geschrieben

hn a 23 zende malossi... i hns gern wens in 4tn gong ba hundot awin untoturig isch weil sist krigs i olm nervlich :thumbsdown: ban oan motorfa a px mit an 177 malossi ziachta isch 24a getriebe a gonz guit eig=) iz were wo segn :crybaby:

Geschrieben

oha se hoast 23/64

:thumbsdown:

find ich iaz echt long

i hett eha 23/65 montiert sell isch zwor a la oa zandl kürza obo wennas net doziachat kanntman oanfoch die kupplung af 21 odo 22 wechsl

ma odo bö mit orginalauspuff kantas schun doziachn

Geschrieben

i glab t5 isch wieder mode...

bin nämlich a dabei meine fit zu mochen. brauchat ober an kopf fürn 152 polini. wenne, hosch du zuafällig wos?

oder an original zylinderkit, weil mein kopf mecht i net ausdrahnen lossn..

und gonz schnell no a frog zum polini primär für px. wie unterscheiden sich de von der 125/150 zur 200. hon do nämlich uans liegn und woas net für wos de isch..

wos des zuafällig wer? wenne?

Geschrieben (bearbeitet)

kennt jemand von euch einen shop in sterzing, bozen, rodeneck :thumbsdown: etc. welcher tucano urbano bekleidung vertreibt?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Was willst Du mit Stadt-Tucken-Klamotten? Gibst'e jetzt das Leder-Uschi-Image auf? :thumbsdown:

fährst morgen früh mit in die berge?

füssen, timmelsjoch, jaufenpass, brennerpass, insbruck, garmisch...

evtl. geht noch ein abstecher nach rodeneck zum mittagessen bei amorts mit südtiroler pfanderl.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Wäre geil. Aber ich werde aller Voraussicht nach mit den Kids zum Wies'n-Umzug gehen. Trotzdem: Super-Idee. Machen wir demnächst. Derweil Gruß an die Südtiroler!

Geschrieben

hoi werna ;-) jo de papierdichtung one schun weg gschnittn se ischmo zilest augfolln :thumbsdown: bin heint a ba den sch**** regnwetto gforn und i bin erstaund ! des getriebe isch suppo und net zi long er ziacht olla 4 genge bergauwerts und binmo sicho in 4tn drahnta a aus... hons la no et probiert weile jo infohrn muss :crybaby:

Do block isch 100%ig dicht er voliert koa pissl öl und er ziacht koan fremdluft.

zindkerze isch mit do 120a düse wos ba malossi dobei wor a schun schian ´´REHBRAUN´´

Bin erstaund ibo malossi und kafatn glei widdo=) fa POLINI holt i nix mehr seit APE zeitn :crybaby:

di negstn toge were in Atom007 auspuff umschwoasn af t5 und noa schauma mal. do se isch ban normaln 177a px motor schu guit gong.

A FROGE wer ot ols ban T5 MOTOR probleme mitn ibosaufn? se hoast wen i in motor ostell und in benzinhohne zui tui und a ca 10 min stin loss sem ibosauftse mo ollemol u i woas et wosman do tin kant... do david15 ot des problem ba sein t5 a...

wer no apor fotos schiasn und do inna tin

t5 rocks! :inlove:

Geschrieben

brausch net pobiern des isch di nodl

de hot sicho nou a schworz gummierte, de hörtn aus mitn bleifreisprit

i hon ban SI af 210er und origanpot und oftamol leichtes leersaugn bei vollgasetappm kopp, trock gruaßo bohrung zi do hd, außerem an si af an Resopuff ostimmen sell tat i mir net uhn, a riesnorbat

Geschrieben

sell hon i net gitung weils in schwimmerstond unhepp und sell a sicho einfluss afn vergasa und dessen abstimmbarkeit hot.

also i hons ohne probiert

mit Bohrung zur HD (also de untn in do Schwimmerkommer) aufgebort isch donn schun gongen...

ab in teillostbereich für an saugenden Rap ban Si ozisitmmen sell hon i echt koa luscht

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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