Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kimm nett af de 5 euro oi...

honn verschiedene adressen ingeben laut sip..  isch iatz af 13,50 oi...

drunter geat nett...  hann lei die gonzen artikel vom kolegg sch8u aussergsuacht, (viele) norr

wert isatz sou bstellt...

drnoch werts SCK  wern...

luk

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo ... sehr geil ..

brum isch de so hoach hinten? vorne sprint optic und hinten

laut puff eher rundkurs...

mencarini isch jo a sprinter unten .. nett? hott der de gebaut?

grod erscht gsponnt, quattrini scholn mit falc logo ingraviert... :-P

luk

Geschrieben

hallo ... sehr geil ..

brum isch de so hoach hinten? vorne sprint optic und hinten

laut puff eher rundkurs...

mencarini isch jo a sprinter unten .. nett? hott der de gebaut?

grod erscht gsponnt, quattrini scholn mit falc logo ingraviert... :-P

luk

hon i hintn leidr so hoach mochn gmiast wegn auspuff, lauro hot en richtign flansh nimmr gfuntn und den gmocht :-D

gmocht hon olls i selbr mit berotung fa mencarani und lauro

Geschrieben

Mitn prüfstond mocht olles dor Marc, i bin lei als gost do, mit meiner fohr i obor liabor selber =D

Übrigens Prùfstond hobm die Alpracer iatz a oan und isch net meiner vor Ort folls sel gmoand hosch ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Erstmal danke für deine antwort☝🏻   Wollt einfach wissen ob s technisch möglich ist ein aq mischrohr in einen 30er phbh einzubauen. Hab eben dann und wann auch schon gelesen das es manche verbauen. 🤷🏻‍♂️Deswegen einfach die frage. Hab gedacht da ist was an mir vorbeigegangen. Ich hab 1x 28er und 2x30er phbh und 1x ysn 30phbh Alle vergaser selbst neu gekauft.  sind alle für 2 takter. Bei largeframe alle auf 300 schwimmernadelventil umgebaut. Bei smalframe auf 250. Soweit auch alles gut.   Komme aber bei dem 30er phbh mit der oft gennnten allerweltskombi as266 x2 2.v.o im 30er vergser überhaupt nicht klar.   Da hab ich immer das problem, wenn ich den vergaser untertourig voll aufreisse das er stottert. Am afr auch klar ersichtlich das er da zu fett wird. Gleiches problem mit dem as264. mit dem av264 sieht s dann besser aus! Muss ich aber noch weiter testen.   Was ist verantwortlich wenn ich den vergaser voll aufreisse und die drehzahl noch niedrig ist?   Danke für ne antwort und gruss   bernd    
    • Hallo,   hab evtl. einen kompletten PX 150 Motor abzugeben, lief zuletzt in meiner VNB, komplett und alles unverbastelt.   Keine Ausbrüche etc.    Mache sobald möglich Fotos. Geht mir nur um ca. von bis. Motor wurde noch nicht revidiert, wie gesagt lief aber bis zuletzt muss jeder selbst wissen wie er es will und braucht.   Danke
    • Tach in die Runde, auf dem Bild oben hat die Rote Pk50s kein Ersatzrad, war das so von Werk aus?    Ich mach nämlich gerade eine schöne fertig da war auch keins dabei?   Danke für die Info 
    • Beim ersten mal hören ok, aber dann wirds doof bzw. für mich eher gruselig.   Sind wohl von Fans gemacht:    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung