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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
[lambrettastänkermodus on]

Sigsch, ban anor 200er Rally bisch sicher in zwoaschtellign Resso-Bereich :-D

[lambrettastänkermodus off]

...

Topper

am radl sein a bei do Rally lei 8-9 Resso

und zudem ziehmlich träge 9resso

zumindescht isch mir nou koan rally dofungohrn :-D

megnin gasa

oje klemmverschluss sebn kon i nix mit unfongen

düsn warn evtl net is problem...

bin mir obo nou net sicho ob i net glei a longhubwelle montier und an 28a

odo ebn normalhub und 25a

muis earschtl nou in zylinda ginau ausmessn soboldin hon

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

hon heinte bei der DL endlich amol is 36 Johre olte, rissige Ansauggummi gitauscht!

megn den hon i mi nia gitraut richtig inzidüsn weil des wirklich kurz vorn reisn wor

iaz hon i sie ordntlich eingedüst

und bin glei amol um 8 Nummon mägra gwordn mit do HD

de isch wirklich org zi fett gloffn :-D

mein Fresse laft de iaz

af do dorfgrodn mol ebn afn totsch 110 :love:

des sein iatz af jedn foll 2-stellig Resso...

mindlheim wearts zoagn

obo i wear di kurve net postn

miatis enk drausn schun live unschaugn :-D

wer hotten von enk ols in GSF-Dyno lafn

war echt intressant wos do sell ausspuckt...

hon grot mit do test wave-file ummargspielt, kimm soweit klor

i hon obo leido lei an oltn mp3 player uhne mic in eingang :-/

meinor hot lei a ingibauts mikro

evtl leg in morgn amol in die lüfterbox und lossn asou aunemmen

schaugn wos ausakimp

simon hesch du oan? mit mic eingong

i hätt sogor an digitacho af do troppl wo i kannat is signal onemmen

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

i hon mr a ersch vorgestern es programm orglodn, weil i mr gardsea an 1 gfb mp3 fir 65 ? kaft hon, mit line in...

ajo hon gestern meine spual de i selber gwickelt hon gmessn:

stongas leerlaufsponnung 10V unter Belostung 5V

Vollgas Leerlaufsponnung 54 V unter Belostung 47V

stoingas 0,5A, vollgas 2A

also echte 94 Watt bei Vollgas!! :love:

Geschrieben

hi tom! schön dass wieder das bist!

@werner: do bruador hot a sou a morts troppl fa mp3playa mit forbdisplay usw.!

i schätz schun dass der donn line in hot! sollidorn amol aui breng?

Geschrieben (bearbeitet)

longsom kriags a gottige

:-D

hd989mv.jpg

sog obo nou nix aus weil des mitn mikro net gscheide funkt :-D

hon do echt gmiast an haufn strösignale wegradiern bis übohaup a kurve ausakemmen isch

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Da kriag is wort internetrollerfohrer wieder a gonz ondere bedeutung, mol pissl stirnfläche weg, bissl gwicht. boahh 20 PS.. :-D

nana, schean dasses sogor lei mit mikrophon zu funzen scheint.

i moch mol die v50 fertig, nor wert a getestet..

Ps: seggo net so oanfoch do a grode za findn. mir isch sogor elba auerwerts augfloln, dass is steilste stickl fa de gonzn 1400 km des far weinstroß koltern auer wor.. :plemplem: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jo obo a bei unterschiedlichn aufnohmen isch der verlauf erstaunlich ähnlich

PS-Werte konsch klor vergessn i hon aufnohmen mit 18e gleich wia mit 6e :-D

obo olm sehr ähnlicho verlauf

also kloane kuppe bei ca 4-5000 und peak bei unfon 6000

auserdem hon i iaz probiert störgeräusche zu minimieren (Werkzeug ausn fachl ausa, Deckl ungitapeet, Benzinhuhnhebl iaz lafts gor net letz)

obo störgeräusche hosch olm

ban a berta vibriert olm irgneppas

http://img247.imageshack.us/img247/5983/hd...tversuch5kf.jpg

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

@werner: du hon i bruador nou net erreicht! evtl. kannt i dorn in somstig breng! muas morgn nou in di schuale oi is zaignis houln und nommitog hon i an stress!

ps: kannsch du miar dain blitzpistole laichn? brauchatse firn david!

Geschrieben (bearbeitet)

dio cane

sette zoggla

heinte hobnse mir übo nocht die luft aus do lammi ausglott und in digitacho oiagstoal

setta zoggla diocane

i woas a wers wor sella holbstorke 15jehrige wosn sich richtig hort fühln mit ihre böse onkelz laibilan

bei ins im dorf

muis iaz an batriehiatazaun baschtla den wos o an die karre heng so konn des net weitagian

sette assis :puke:

SIMON HOSCH DI PM KRIAG?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Hot irgendepper zur zeit zu viel geld??? Do waret wieder amol a Veschpa de den weg noch Südtirol wiedr suacht. Hot BZ Targa und isch a GS.

Klick DA

....nochdem es leidr immer wianiger Veschpas mit Originaln Targa gibt, und dazunoch BZ :sabber:

Gruas, Hansi

Geschrieben

jo lei muisch sebn in vorbesitza wissn der im biachl steat

und do sell muis dir des mochn

stell i mir schwierig vor

du findischn zwor per estratto chronologico

obo ob der bzw seine 5 erbn dir des tian stat af an ondon blattl

auserdem weart de sicho radiata sein

also mogsch den quatsch übon asizertifikat und reimmatricolazione anou mochn

sell dauert mindestens oa johhr

durchlaf i olleweil bei meiner Li150

epsn0122w1td.jpg

asi hon i lig iaz olleweil in bozn af der motorrisierung

keine ahnung sobold sich do amol wido oando zuidnsetzt zi meine zettl

bzw hoff i dass de net vom tisch folln und für immer verschwinden odo so :-D

und ob der di reimmatricolazione genehmigt...

und wos i donoch wellan kollaudo mochn muis woas i a no net

Geschrieben

apropos collaudo, dienstig collaudo mitdr fuffi..

liecht geat suppo mit dr h4, hon in sponnungsregler far nsr eine (teileverwertung).. :-D

morgn moch i mol a foto, gfollt mr guat und isch total relaxt zu fohrn..

so richtig fuffilike wia sichs kert. an tretr und ob geats :love: still isch sie a, koan resoloch, oanfoch super :love: :-D

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    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
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