Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoi! also i hon olls! reserveradl nimmi koans mit! hon do a so an spray der flickt olle löchor :-D ! a luftpumpe nimmi holt a mit! ratsche namp i lai die 10,11,13,17,19 mit!

wos hosch du wos fir a zelt? mainigs war a 5a zelt! brauchasch deinigs et mitnemm! ajo züge usw. nimmi a mit und düsen firn 100 spezial! sofern i ihre fin!

ajo autobohninfohrt brixn? du moansch noch lodestott odo?

Geschrieben

Bei mir laft a ols, hon de woch 300 km mitn zylinder ogspualt.

werkzuig isch bereit.

also bis morgn um 8:00 bar autobohn einfohrt.

PS: Dr Tom von VCU kimp in somstig noch..

Pps: @ px Racer, wenn hosch a 96 und 94er düs..i nimm amol ols mit, muas no awian einsteln.

Ppps: gibs des dass i mit an 65 schiaber fohr und sie olm no leicht viertaktet bei 1/8 gas?

Geschrieben

i hon a an 60er Schiabar drein

und wia mein motor laft woasch eh

weche nd hosch du drinnen

düsn hon i von 80 bis 135 durchgehend

konsch jo amol schaugn ob du meine nodl wido findisch

hon mi grot erkundigt

img09564vx.jpg

do tom fohr am freita umma 2 do weck

Geschrieben (bearbeitet)

isch schun verstaut

i nim grundsätzlich olm a zelt mit

hot jo leicht plotz vorne im durchstieg...

isch zwor di elbabepockung obo isch schema bleib olm is gleiche

IMG_0511.JPG

simon hosch schun belodn?

nimmsch deinigs a mit odo?

weil wenn do tom a kimp

und do sell hot grundsätlich koans mit

und 4 leit in mein zelt hobn definitiv net plotz

man muis jo di garderobe a untobringen

auserdem hot meine ausstattung echt leipold altherrennivo erreicht i hon sogor an kopfpolschto auglegg :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

jo donn nimmi mainigs a mit! nma augileg honni no nicht! muas amol erschto in gepäcksträga drau tian!

gikaft honne bis iats:

1 gaskabl

1kupplungskabl

bremskabl( schun kop)

scholtkabl(schun kop)

nuie scholtroste(braucht man olba wiedo)

2 l miscela öl!

wear noar pockn und donn amol a foto inna tian!

frei mi schun volle drau!

Geschrieben

hon no net gepockt, muas kurz tramin oi, in schlofsock holn, also bis morgn 8.00

PS: soviele zelte wia meglich.. :-D i moan wotets lei vormittog wenns nor longsom olle miad werts wertds longsom worm in freien niederzuliegn.. :-D

Geschrieben
...

campingstual!

...

uh campingstuil sebn bisch do gott afn treffn odo beim ölnochfülln in do prärie

Stockach06_86.jpg

muis i mir a oan richtn

lei ban gericke sein de olm ausverkauf bold i drinn bin :-D(

ajo

vergessn hosch dis bancomatcartl :-D

Geschrieben
und a lei af neue plastiktatlan de wo für zwoa leit collaudiert sein odo?

Na, muasch mit dr Veschpa a so an ort Collaudo mochn, donn kriagsch a Certificato. Mit dem Certificato, den Papieren und mitn fihrerschein geasch do zum motorisierungsamt und kriagsch dia Targa. Moch i morgn bei meiniger, donn konn i enk sogn ob mon mit dr Veps zu zwoat fohrn dorf odr net......

Geschrieben

echt

also wenn donn ziachschs obo echt durch mit di abraucher

gibs schun bildo :-D

mi tadat a wundon wia dei aktuell verbaute Scholtwelle ausschaug

weil de isch sicho a truckn gloffn

und dein simmering

und wo der dreck in dein vergaser herkimp

und megn der unabstimmbarkeit von dein vergaser

kontrollier amol in schwimmerstong

wia der eingstellt isch

des soll bei de ziehmlich hoagl sein...

Geschrieben

Mir kammet schun a vier, daß man mit die oltn Kischtn a zu zwoat fohrn terf.

Magari muaß man ban Collaudo an longen Sitz drauf hobm, obr sell woaß i nit genau...

Hansi, mogsch lai berichtn, wenns gekloppet hot.

Servus

Topper

Geschrieben

also bilder mochi wenns geat haint no! in kupplungskorb hots ausanondo gebogen und in drai stuck kaut! die gonzn gfedern sain olle irgnwia koane mear usw.!

die scholtwelle isch top in schuss ba do sem fahlt gor nicht! zyliisch a suppo! simmering woas i no net! wegnene vergaser woas i a no nicht!do 100 spezial hot jo gsog er hot an 28er dello! tasch tauschn?

Geschrieben (bearbeitet)

i nammat dir dein oko schun oh

für mein 225er...

der isch lei ordnlich einzistelln dann laft der schun

muis heint afnocht nou bei der 200er bei

damit i de evtl nemmen konn am WE Pordenone oidn...

kupplung ausnond gongen bei der minderleistung

na gibs des

sebn hosch obo an dreifochn orsch kopp weil des isch sicho beim gonghupfa af der rolle passiert

eh guit dass mit nou inna kemmen sein

und moch dir nix draus nechstes johr wearsch eh 18 donn konsch lambretta fohrn

und de Vespatechnik endlich komplett hinton haus ingrobn odo so...

Bearbeitet von Werner Amort

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
    • Habe neulich erst mit Holger über die Wideframe Streamline gesprochen. Für die GS150 / GS3 gibt es doch die Fusion.  Für Wideframes mit Sattelfederbolzen ( VB1, Acma, Motovespa usw ) habe ich mal ein Muster gemacht und da soll es dieses Jahr nochmal weiter gehen. Das wird aber noch etwas dauern. Es wird ein Rohling gefräst, den er mir dann zum testen gibt, durch die ganze Toleranzen bei den WF Rahmen werde ich dann einige Probe-Montagen auf diversen Rahmen machen. Wenn das gut klappt kann er weiter machen. Also es passiert noch etwas,dauert aber.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung