Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also do gibs fa mvt a innenrotorzündung, mtv integral hoastse, de hoit an sauleichtn innenrotor und hot a haufn vorteile gegenüber dor selettra, man konnse durch a zusotzmodul fa analog af digital umstelln und iats kimp do hommo man konn ba der als oanzige die zündkurve vorstelln! man konn donn die vorschiedenen zündkurven speichorn ( bis zu 18) und donoch per scholtor oruafn!

isch a geils gerät dor kuleg hots in scootor drin! koschtn tuatse ba di 300? ohne is modul hel kimp nuamol 140?

Geschrieben

@100spezial: glab net de isch erscht fetz nui ausorkem! bo vlt hotors vorgängormodell, isch obr schun a geils gerät! wilsch ordentlich drehmoment drucksch knepfl und du hosch an komplett ondorn motor!

Geschrieben

Hoi,

iz krigate an Rotax Motor mit ongeblich 40 PS mitn original zylinda.

Der Motor isch fost neu und hot neu 3500 Euro gikostn.

I woas obo et so recht ob die Leistungsongobm stimm.

Kennat i insem a mit do Welle forn odo mochate sem dodurch dass die Welle afn 60 mm Kolm giwuchtn isch die logosize hin?

Geschrieben

@ px raser

jo i kenn de zündung schun! de ischmer a bissl za tuar 440euro :-D

i honn mein toal iatz schu gfunden! brauch lei s malossi digitronic modul kafn! wos hoast lei,kostet a 150 euro :-D

nor honn i a zündverstellung van 34° af 2° ot ! genau des i gsuacht hon :shit:

zem weart sicher nou a bil leistung drin sein

@ 100 spezial

rosa schweinchen hot pvl digital kart zündung montiert! zem kragsch verschiedene kurven 3° 13° 34°......

ober 34° af 2° ot isch fir mir perfekt! :-D

@ david

i woas die daten van cagiva zylinder net! hot der net 64kolben! muaschn gewicht van kolben ausserfinden!

nor konn i der mear sogn!

luk

Geschrieben

also i denk dass 40ps net realistisch sein, ibrhaup net ba an originaln rotax und af an ape block!

der rotax do af ebay gleich irgnwia in r125rs zylinda, i konn mi obr a lei teischn!

Geschrieben

Hoi,

i hon noamo gfrog:

die Motor nummo van Rotax isch 119406 onscheinend war des Tuning Stufe 4.

Onscheinend kennatman de Nummo innan Rotax Händla gebm und dose kennat bestätign dassa 40 PS hot..

Geschrieben

@ david

es weart olm viel gred, bol der tog long isch :-D

isch olm geil sui mit suinige tunningstufn!! 1-2-3-4-5-6-7-8-9......jedsmol 500euro mear und getun isch net viel :-D

wenn der wirklich mit 125ccm 40 ps af der kurbelwelle druckt sell war net letz :shit:

wert ba 125 ccm holt eher lei mit extrem hoher verdichtung za erreichn sein!nor mogschmer frisch 2 welln ohkafn! :-D

na na wor lei a witz!

mogsch die schleinen de ebay aktion laft iatz nor oh.... :-D

Geschrieben

david des isch jo a kompletter kart motor! :shit:

der geat sicher af 1000 euro(oder mear) ai! wilsch den komplett kafn? :-D

do hosch an link mit a poor verschidene rotax kart motoren! isch a der krauss max mit 38ps!

nor schaugsch der bitte af die stondzeiten! :-D

http://www.ksp-kartcenter.de/index.php?sit...&id=engines

david woasch du schun wos iberhaupt innitian wilsch? muschter a setup ausdenken und nor aunfongen za bauen!sischt bisch in 2 johr in forum ohne gscheitn motor!!!!! :-D

luk

Geschrieben (bearbeitet)

odr ihm isch di lammi ban baschgln afn kopf gfolln und iats liggor in dr garage! na na witz! der weart sich schun meldn!

welat amol meine nuidn motor zom stelln obr zem brauch i seine hilfe, bzw. a por toalor fa ihm!

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben (bearbeitet)

na na, moch an komplett niudn px motor! an richtig geiln traktor af ds mit 177er polini 24er si und evtl. resopott!

und die edith sog no dass i sem ebn in wenne brauchat weil er a por olte px blöcke obhotn de wossa sicho günstig heargebn tat!

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben

Hoi,

i hon mos olls noamo ginau ibolge.

I kaf mo an Dreiradla block mit 5000 km de wos an Umfoll kopp hot.

Do motor isch perfekt.

Kurblwelle kimmp deine inne und a Logo und Sirris.

Ibosezung nimme a 24ger ibosezung va Polini mitan Eigenbau Korb.

Vogasa losse zi testn amo in 30ger Keihin donoch kimmp eventuell a greasaro augn.

In Block were wie der ba et3.it und passn in dem in 1,5 odo 2 mm plan fräs und noa die 8 mm dichtung drau tui.

i wer an gibrauchtn Rotay p&p inne tion.

Pumpe were a neua va VW nemm wose schun dohoam hon.

Kiola were hinton kotfliogl und innen an Heizungskiola nemm.

I suich grot an gibrauchtn Rotax wer eppas woas mogs la un biotn.

Zindung hettemo gidenkt de Van Aprilia Rotax Motor mit endwedo no pneumatischn odo do elektrischn Auslosteuerung je noch dem wosse her krig.

Wos holtasch du van sem?

I tui wie ban Malossi:

erstl amo ols 2000 km p&p und noa awin auf Leistung gion.

Auspuff kimmp der vanan Cross augn (125 hosquanava)

Geschrieben
Hoi,

i hon mos olls noamo ginau ibolge.

I kaf mo an Dreiradla block mit 5000 km de wos an Umfoll kopp hot.

Do motor isch perfekt.

Kurblwelle kimmp deine inne und a Logo und Sirris.

Ibosezung nimme a 24ger ibosezung va Polini mitan Eigenbau Korb.

Vogasa losse zi testn amo in 30ger Keihin donoch kimmp eventuell a greasaro augn.

In Block were wie der ba et3.it und passn in dem in 1,5 odo 2 mm plan fräs und noa die 8 mm dichtung drau tui.

i wer an gibrauchtn Rotay p&p inne tion.

Pumpe were a neua va VW nemm wose schun dohoam hon.

Kiola were hinton kotfliogl und innen an Heizungskiola nemm.

I suich grot an gibrauchtn Rotax wer eppas woas mogs la un biotn.

Zindung hettemo gidenkt de Van Aprilia Rotax Motor mit endwedo no pneumatischn odo do elektrischn Auslosteuerung je noch dem wosse her krig.

Wos holtasch du van sem?

I tui wie ban Malossi:

erstl amo ols 2000 km p&p und noa awin auf Leistung gion.

Auspuff kimmp der vanan Cross augn (125 hosquanava)

Hoi David,

wos wilschen fan Motor zombaudn????? I fongat amo a bissl gimiatlicha un z.B. an Ort Motor wia do Dennis V50 hot odo wi do PX200H.

Geschrieben

sodala stell enk amol mein zukünftiges tourensetup vor:

177er polini

ori welle a bissl die einlosszeit vorlengort

einloss minimal beorbeiten

24er si

ori. pott

pk radl!

denk dassi amol so 12tournfeschte ps zomkriag!

wos sogs des?

Geschrieben

@ david

bisch bissl banane gwedn bol des post gschriebn hosch? :-D:-D:shit:

Hoi,

i hon mos olls noamo ginau ibolge.

I kaf mo an Dreiradla block mit 5000 km de wos an Umfoll kopp hot.

Do motor isch perfekt.

Kurblwelle kimmp deine inne und a Logo und Sirris.

Ibosezung nimme a 24ger ibosezung va Polini mitan Eigenbau Korb.

Vogasa losse zi testn amo in 30ger Keihin donoch kimmp eventuell a greasaro augn.

In Block were wie der ba et3.it und passn in dem in 1,5 odo 2 mm plan fräs und noa die 8 mm dichtung drau tui.

i wer an gibrauchtn Rotay p&p inne tion.

Pumpe were a neua va VW nemm wose schun dohoam hon.

Kiola were hinton kotfliogl und innen an Heizungskiola nemm.

I suich grot an gibrauchtn Rotax wer eppas woas mogs la un biotn.

Zindung hettemo gidenkt de Van Aprilia Rotax Motor mit endwedo no pneumatischn odo do elektrischn Auslosteuerung je noch dem wosse her krig.

Wos holtasch du van sem?

I tui wie ban Malossi:

erstl amo ols 2000 km p&p und noa awin auf Leistung gion.

Auspuff kimmp der vanan Cross augn

wos bitte waren meine sirris?? :-D

@ px raser

kannt schun zuikemmen,vergaser net a bil kluan?

luk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ist das Zündkerzenbild bei Getrenntschmierung aussagekräftig. Hintergrund ist, dass mein M244 mit SI26 nach Umstieg auf BGM Kurbelwelle und VMC Airbox ers erst mit 152 HD vernünftig läuft und das nach unzähligen Düsenkombinationen. Ich habe jetzt mal die Kerze angesehen und sie sieht so aus. Wegen der Getrenntschmierung fahre ich den Roller ohne die Angst der Mangelschmierung im Schubbetrieb. Der Motor bekommt also wie bei den letzten 100km Passbolzerei oft viel synthetisches Öl und wenig Benzin bei relativ hoher Drehzahl.
    • Ich durfte die E-Mails vom Streckenbetreiber mitlesen, erst diesen Sonntag ist er draufgekommen, dass er nichts mehr fertig bekommt, und hat von sich aus den Termin storniert, bin traurig hab mich schon gefreut 😔 
    • Faaaaaar Out! Living the dangerous life of an Outlaw!   Weil der verfickte Fahrkartenautomat mich 15 min ohne Gegenleistung gekostet hat und die 5 bezahlapps die man per QR Code scannen konnte weder PayPal noch GooglePay noch meine Kreditkarte wollten, bin ich eben schwarz gefahren. Hat funktioniert ... also ohne dass mich 3 schwarz gekleidete Typen die sonst vollzeit als fussballhoolsarbeiten, erwischt und hobbymäßig zusammengeknüppelt hätten. Ich gaylobe Besserung und kaufe heute noch ein Ticket! Ansonsten ist Poznan für streetart immernoch grandios. Hat sich aber auch verändert: ziemlich viele hochhäuser, Firmen etc. Die eScooter gibt es echt an jeder zweiten Ecke - sehr brav: zu meist auf dafür ausgewiesenen parkplätzen.   Ich hoffe die pijalnia steht noch. Have a Sunny day! b  
    • Korrigiere mich wenn ich das falsch verstanden habe, aber das was Du suchst ist doch nur ein Rohr im Durchmesser so, dass es den Wedi drückt und innen die Welle aufnehmen kann. Braucht es da mehr? Davon ab sollte das doch auch mit Fingerns und etwas drücken einfach so gehen. Mir ist der Bedarf nach so einem Teil nicht so ganz klar.
    • Wenn Du noch eine hast, ich würde mich freuen. Schreib mir mal, was Du dafür haben möchtest  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung