Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die blaue von di marlinga wor a cool

die oanzige wos holbwegs durchdacht wor

picture_022.jpg

hon i obo leido nia gforn gsegn...

ähm david wia schaugen a apelenka aus?

isch der gleich giklemmp wia a vespalenka odo

als basis für an crosslenka

hesch bild bzw an oltn zi verkafn?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

fingerschutz konnsch afn apelenka a aubnmochndo apelenker hätt holt di gongscholtung schun integriert

wor grot in do gerage

pk rohmen

px gobl (stabiler und länger)

und a tank, sitzbaneinheit von a olter montesa trail.

isch holt der vorteil dasse beim hupfn in tank zwischn die haxn hosch und mehra gfühl und so

motor

100er polini heachagileg af 130/190

25er membran

3.00er übersetzung

und irgnd an auspuff von a 50er cross

und a ogidrahnte zündung

drehzahlen baby!!!!

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

@werner

für dein crosslenker nimm einfach ne aufnahme von nem downhill bike (bei ebay "vorbau cnc" sind aus einem stück gefräst)

passt perfekt auf das gabelrohr

beim lenker musste dir ne buchse dreh hats in 5 min gehabt einfach rohr abdrehen und in der hälfte teilen)

schaltung magura mofa 20? musste nen bischen fräsen dann geht das auch alles

Geschrieben

so hon awian drygebuildet

px gobl isch drinnen abn ban gwind weartse nou verlängert und umgebaut für die aufnohme fan crosslenker (Lambrettaklemmung Platte und normale Ryser)

motor um 7cm noch untn gsetzt

motorholtrung isch schian im rohmen integriert und noch olle richtungen ogschpriezn, des hepp

stuasdämpfer noch hintn versetzt...

post-7-1182777448_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Des schaut schun recht guit aus, des war eigntlich is perfekte Moto und die Kostn holtn sich a in Grenzn

Passt eigntlich die PX Gobl inan PK Rume une eppas zi ändon?

EDIT:In Do Dolomotn isch a Bericht van Rennen drinne :-D

Bearbeitet von David15
Geschrieben

hoi

du wenne, worsch du des mit der weissen lammy auf der tankstelle im sarntol am somstog nochmittog.

Mir sein mit die motos vorbeigfohrn (2 supermotos u 3 strossnkistn)

wor holt a weisse lammi.. :-D

Geschrieben

Do Tom hot erst an holbexn HP3 Motor vora Woche komplett vokaft :-D

Iz homo mitn HP4 a problem:

Also i bin seit an holbm Johr af doSuiche nochan original Piaggio HP4 Liftaradl (ware ollm no wer onas hot per Pm meldn)

Jo und noa homo ba PIS a umrüstkit af HP$ Zündung gfun wo die Marke piaggio undgebm wor und afn Bild a Liftaradl mitn E-stara Kornz :-D

Obo boll is Zeug noa kemm isch wor la die zindung va piaggio und do rest billigsto nochbau.

Is Liftaradl ich des wos Sip sischt a vokaft und er hot ebm des Modell und Kikstarta obo sel war no is klinste Problem..

Mir hom in Vogasa iz relativ guit ogstimmp mitn original Lüftaradl und noa is leichte drau gibaut und sem tuta ollm ob ca. 5000 u/min un zi stotton egal wie mo die Zindung hin und her dran mir homs a mit 17 Grad lautn piaggio Liftaradl.. egal wie die zindung isch es tuit ollm gleich

keine Ahnung worons lign konn

Geschrieben

I tant sowieso a wido in VSP drau obo sog sel amo in tom...

Iz honne is Liftaradl ba mein Prüfstondmotor augn gitun und hon um 0,5 PS mera mitn 102 DR a wie mirn Piaggio lüftaradl

Ba mein geat is Liftaral perfekt la is unlossn isch a win a Problem

Werna es wersch a a 102 ccm Zylinda toleriert wos i im Gestebusch va do Seite gilesn honn

Geschrieben
jo wor i

du moansch schun de voll potente lammi mit höllenlärm und den muskolösen fohra drau? :-D

jo i denk mol schun. ober dein "höllenlärm" hon i leider nit keart, woasch meine ktm tuat awian laut, do isch mir der dezibelkiller verlorengongen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit Ständerfüßen messe ich 46cm.
    • Hat der Spezial Rahmen das Seitenfach? Wenn ja, dann hau da ne kleine Blei-Batterie ein und strick wo notwendig das ganze auf DC um.
    • hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
    • Die Maße sehen plausibel (und hübsch gerade) aus, sind aber ganz andere, als ich mir mal aus dem CAD eines Spacers rausgezogen habe. Da war der Lochkreis z.B. 87,5. Ich kann allerdings auch nichts richtig verifizieren. Woher hast du denn die Maße?
    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung